clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Mär 2024, 22:15
Weil er nie als Stream verfügbar war. Schau den die Tage auch das erste Mal. Freu mich drauf.
Ich meine den es gibt es seit mindestens 2 Jahren bei Amazon im Stream. Der ist schon seit ne Ewigkeit auf meiner watchlist
via Netflix gestern Papillon 2017, zum 2ten mal
Der Film ist sehr gelungen, meiner Meinung nach kann er zwar nicht mit dem Original mithalten, aber wenn man das Thema Remakes beruecksichtigt und wie gross die Schuhe vom Original sind, ist dieser hier sehr gelungen. Charlie Hunnam und Rami Malek Top
Ebenfalls via Netflix Shot Caller. Habe auch niemals etwas von dem Film gehoert.
Sehenswert ja. Gefaengnisthriller der etwas Depri macht. Fragte mich staendig "wieso der Wandel von Nikolaj um 180 Grad stattgefunden hat". Der Film ist ziemlich drastisch und vermittelt einen "realistischen" Eindruck vom Alltag in einem Hochsicherheitsgefaegnis. Ich bleibe einfach mit der Frage "Warum zur Hoelle!?!" zurueck.
elsie hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Mär 2024, 21:34
shot caller - war richtig gut, kein plan wieso der all die jahre so an mir vorbeigegangen ist
cometome hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Mär 2024, 08:16
via Netflix gestern Papillon 2017, zum 2ten mal
Der Film ist sehr gelungen, meiner Meinung nach kann er zwar nicht mit dem Original mithalten, aber wenn man das Thema Remakes beruecksichtigt und wie gross die Schuhe vom Original sind, ist dieser hier sehr gelungen. Charlie Hunnam und Rami Malek Top
Weil er nie als Stream verfügbar war. Schau den die Tage auch das erste Mal. Freu mich drauf.
Ich meine den es gibt es seit mindestens 2 Jahren bei Amazon im Stream. Der ist schon seit ne Ewigkeit auf meiner watchlist
via free stream meine ich bzw. eben im abo und nicht als einmalige leihgebühr/kauf
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
via free stream meine ich bzw. eben im abo und nicht als einmalige leihgebühr/kauf
Der muss sogar schon im TV gelaufen sein, denn ich kenn den und gestreamt hätte ich eher nicht.