Hat sich irgendwie verdächtig leicht eingefühlt, hatte gefühlt noch gut Luft nach oben.
► Text anzeigen
Ja, das ist halt die Frage. Habe mich aber auch noch nicht näher damit beschäftigt, da ich mich (wenn überhaupt) im Winter operieren lassen würde. Aber Tendenz aktuell schon zu Ja, ist ja kein Zustand so. Ich kann es aushalten, aber geil ist das nicht.Zotto hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mai 2025, 18:29 Wenn es wirklich hilft und dir zu schmerzfreiem Sport verhilft, ist es das mit Sicherheit wert![]()
hold, wegen Fuß und Nacken.beingboredsucks hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mai 2025, 18:32Ja, das ist halt die Frage. Habe mich aber auch noch nicht näher damit beschäftigt, da ich mich (wenn überhaupt) im Winter operieren lassen würde. Aber Tendenz aktuell schon zu Ja, ist ja kein Zustand so. Ich kann es aushalten, aber geil ist das nicht.Zotto hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mai 2025, 18:29 Wenn es wirklich hilft und dir zu schmerzfreiem Sport verhilft, ist es das mit Sicherheit wert![]()
Glaube, ich habe auch noch Sonnenbrand im Nacken![]()
Ich glaube, das ganze Adrenalin hat einfach alles überdeckt. Richtig ekelig wurde es eigentlich erst zum Schluss. Glaube, so 22:30 könnte auch noch drin sein.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Mai 2025, 13:45 Stark!
Klingt doch wie meine Vermutung als wäre da noch was im Tank.
5km laut vielen wesentlich unangenehmer als 10km/HM/M AllOut laufen.![]()
Muss sich eigentlich den ganzen Lauf durchweg eklig anfühlen.
Danach habe ich ehrlicherweise an die Werbemail in meinem Postfach gedacht, die mich dazu animieren möchte, mich für den nächsten SportScheck-Lauf anzumeldenTobeass hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Mai 2025, 13:46 Starke Zeit!
Echt cool, dass du mitgemacht hast und dich damit selbst überwunden hast.► Text anzeigen
Liest sich auch so, als hättest du trotzdem auch ein bissl Spaß gehabt![]()