Kuchen e2d

Das Forum für Erfahrungsberichte im Bereich Training.
Antworten
Benutzeravatar
Moseltaler
Lounge-Legende
Beiträge: 11029
Registriert: 5. Mär 2023, 15:18
Wohnort: Augusta Treverorum
Geschlecht: männlich
Sportart: Physiotherapie
Squat: 200
Bench: 150
Deadlift: 250
Lieblingsübung: PMR
Ich bin: Rehasportler

Re: Kuchen e2d

War bestimmt so ein Sumo-Gecheate



:guenni:
Benutzeravatar
Harun
Lounge Inventar
Beiträge: 10894
Registriert: 17. Apr 2023, 07:36
Ich bin: nur fürs Essen hier.

Re: Kuchen e2d

Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jun 2026, 13:48
Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jun 2026, 13:45
Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jun 2026, 13:25 oder 28.11 auf der deadlift competiton...
Ich habe gerade mal geschaut, was die u70kg Frauen da so heben.
Selbst da würde ich noch letzter werden. :rofl:
Glaube vom letzten Jahr gibt es gar keine Ergebnisliste oder?
Aber hättest bei den Frauen gar nicht mal so schlecht abgeschnitten
Wieso falsch zitiert?
Hier gibt es keine Regeln.
► Text anzeigen
Benutzeravatar
Netzokhul
Legendäres Pokemon
Beiträge: 34463
Registriert: 5. Mär 2023, 21:05
Alter: 32
Körpergröße: 180
Sportart: FiTnEsS
Ich bin: Non-Responder

Re: Kuchen e2d

Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jun 2026, 13:36
Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jun 2026, 13:28
Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jun 2026, 13:17 Heb erstmal die 200kg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mit seiner Technik besser nicht :guenni:
Wenn ich den 03.12. nicht überlebe, muss Searching meinen Jungs beibringen wie man hebt. Nicky wie man einen Kasten Bier trinkt ohne umzufallen. Und Netzo wie man sich vor der Arbeit drückt.
Glaube da gibts bessere...
Bin schon wieder am Überstunden machen.
Log sponsored by Bild
Whey to go!
www.hsnstore.de
Benutzeravatar
Robin
Batmans Toyboy
Beiträge: 3694
Registriert: 6. Mär 2023, 22:19
KFA: 100
Squat: 185
Bench: 128
Deadlift: 205
Lieblingsübung: HEBEN IST LEBEN

Re: Kuchen e2d

Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jun 2026, 13:25
Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jun 2026, 13:24
Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jun 2026, 13:17 Heb erstmal die 200kg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
03.12.2026
Letzte Amtshandlung mit 35.
oder 28.11 auf der deadlift competiton...
Stabil will mich noch dieses Jahr in schatten stellen :(


Aber mit 200 Brauch man doch nicht auf ne comp Oda??
Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jan 2025, 19:33 @Robin in meiner top3 nettigkeit und sexappeal
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
Benutzeravatar
Arjen
Lounge Inventar
Beiträge: 10638
Registriert: 9. Mär 2023, 17:42

Re: Kuchen e2d

Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jun 2026, 14:37
Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jun 2026, 13:25
Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jun 2026, 13:24

03.12.2026
Letzte Amtshandlung mit 35.
oder 28.11 auf der deadlift competiton...
Stabil will mich noch dieses Jahr in schatten stellen :(


Aber mit 200 Brauch man doch nicht auf ne comp Oda??
Glaube Termin für Geschlechtsumwandlung dauert etwas länger
Benutzeravatar
pushpony
Lounge Ultra
Beiträge: 3421
Registriert: 10. Mär 2023, 21:00
Wohnort: Sachsen
Geschlecht: w
Trainingsbeginn: 2022
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 77
Lieblingsübung: Squat
Ich bin: faul

Re: Kuchen e2d

Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jun 2026, 14:38
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jun 2026, 14:37
Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jun 2026, 13:25

oder 28.11 auf der deadlift competiton...
Stabil will mich noch dieses Jahr in schatten stellen :(


Aber mit 200 Brauch man doch nicht auf ne comp Oda??
Glaube Termin für Geschlechtsumwandlung dauert etwas länger
Muss man doch heutzutage nur beim Amt ummelden sollte machbar sein
Kyle Mask hat geschrieben: But like most things in life, doing the hard thing pays off.
LOG
Benutzeravatar
Harun
Lounge Inventar
Beiträge: 10894
Registriert: 17. Apr 2023, 07:36
Ich bin: nur fürs Essen hier.

Re: Kuchen e2d

pushpony hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jun 2026, 14:39
Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jun 2026, 14:38
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jun 2026, 14:37

Stabil will mich noch dieses Jahr in schatten stellen :(


Aber mit 200 Brauch man doch nicht auf ne comp Oda??
Glaube Termin für Geschlechtsumwandlung dauert etwas länger
Muss man doch heutzutage nur beim Amt ummelden sollte machbar sein
Genau.
Und Bartwuchs habe ich eh nicht.
Benutzeravatar
Moseltaler
Lounge-Legende
Beiträge: 11029
Registriert: 5. Mär 2023, 15:18
Wohnort: Augusta Treverorum
Geschlecht: männlich
Sportart: Physiotherapie
Squat: 200
Bench: 150
Deadlift: 250
Lieblingsübung: PMR
Ich bin: Rehasportler

Re: Kuchen e2d

Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jun 2026, 14:41 Und Bartwuchs habe ich eh nicht.
Kommt jetzt mit der Ballerei … wirst endlich zum Mann
Benutzeravatar
Netzokhul
Legendäres Pokemon
Beiträge: 34463
Registriert: 5. Mär 2023, 21:05
Alter: 32
Körpergröße: 180
Sportart: FiTnEsS
Ich bin: Non-Responder

Re: Kuchen e2d

Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jun 2026, 14:37
Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jun 2026, 13:25
Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jun 2026, 13:24

03.12.2026
Letzte Amtshandlung mit 35.
oder 28.11 auf der deadlift competiton...
Stabil will mich noch dieses Jahr in schatten stellen :(


Aber mit 200 Brauch man doch nicht auf ne comp Oda??
Also wenn du bei Eishockey Spiel weißt das du vermutlich verlierst gehst nicht hin?
Log sponsored by Bild
Whey to go!
www.hsnstore.de
Benutzeravatar
Searching
Lounge Ultra
Beiträge: 5356
Registriert: 9. Jan 2024, 20:35

Re: Kuchen e2d

Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jun 2026, 14:37
Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jun 2026, 13:25
Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jun 2026, 13:24

03.12.2026
Letzte Amtshandlung mit 35.
oder 28.11 auf der deadlift competiton...
Stabil will mich noch dieses Jahr in schatten stellen :(


Aber mit 200 Brauch man doch nicht auf ne comp Oda??
Komm mit

Gab letztes Jahr auch einige die im 200er Bereich gehoben haben und die Teilnehmerzahl scheint auch jedes Jahr zu steigen, also bist damit nicht Fehl am Platz.
Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jan 2025, 18:42 Kreuzheben ist ALLES.
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 19:50 Der hatte so nen nettes Gesicht das garnicht lügen kann
Benutzeravatar
Robin
Batmans Toyboy
Beiträge: 3694
Registriert: 6. Mär 2023, 22:19
KFA: 100
Squat: 185
Bench: 128
Deadlift: 205
Lieblingsübung: HEBEN IST LEBEN

Re: Kuchen e2d

Du gehst??
Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jan 2025, 19:33 @Robin in meiner top3 nettigkeit und sexappeal
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
Benutzeravatar
Searching
Lounge Ultra
Beiträge: 5356
Registriert: 9. Jan 2024, 20:35

Re: Kuchen e2d

Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jun 2026, 15:10Du gehst??
Wenn ich keine aua aua habe und training mit coachi gut läuft, ja.
Aber so ein Schwachsinn wie letztes Jahr mache ich nicht mehr :-)
Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jan 2025, 18:42 Kreuzheben ist ALLES.
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 19:50 Der hatte so nen nettes Gesicht das garnicht lügen kann
Antworten