OkHarun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jun 2026, 10:57 Ich habe noch eine Rechnung mit den 100kg Seal Rows offen.
Kuchen e2d
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Beiträge: 11035
- Registriert: 5. Mär 2023, 15:18
- Wohnort: Augusta Treverorum
- Geschlecht: männlich
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
Re: Kuchen e2d
- Searching
- Lounge Ultra
- Beiträge: 5356
- Registriert: 9. Jan 2024, 20:35
Re: Kuchen e2d
Heb erstmal die 200kg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 19:50 Der hatte so nen nettes Gesicht das garnicht lügen kann
- Harun
- Lounge Inventar
- Beiträge: 10894
- Registriert: 17. Apr 2023, 07:36
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
Re: Kuchen e2d
03.12.2026Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jun 2026, 13:17 Heb erstmal die 200kg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Letzte Amtshandlung mit 35.
- LeifEriksson
- Lounge Ultra
- Beiträge: 8355
- Registriert: 6. Mär 2023, 21:22
- Körpergröße: 177
- Lieblingsübung: tfw 12
- Ich bin: tfw 12
Re: Kuchen e2d
35 

Log
bilbo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jan 2025, 14:20 Wer "Sempft" schreibt, kann kein schlechter Mensch sein![]()
Brick hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jan 2026, 10:16 Ich bin ne größere kante als die vom Joghurt
- Searching
- Lounge Ultra
- Beiträge: 5356
- Registriert: 9. Jan 2024, 20:35
Re: Kuchen e2d
oder 28.11 auf der deadlift competiton...Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jun 2026, 13:2403.12.2026Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jun 2026, 13:17 Heb erstmal die 200kg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Letzte Amtshandlung mit 35.
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 19:50 Der hatte so nen nettes Gesicht das garnicht lügen kann
- Harun
- Lounge Inventar
- Beiträge: 10894
- Registriert: 17. Apr 2023, 07:36
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
Re: Kuchen e2d
Samstags habe ich trainingsfrei.Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jun 2026, 13:25oder 28.11 auf der deadlift competiton...Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jun 2026, 13:2403.12.2026Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jun 2026, 13:17 Heb erstmal die 200kg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Letzte Amtshandlung mit 35.
Gibts eigentlich noch Heben für Leben?
Das wäre tatsächlich ein Event, wo ich das versuchen würde.
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Beiträge: 11035
- Registriert: 5. Mär 2023, 15:18
- Wohnort: Augusta Treverorum
- Geschlecht: männlich
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
Re: Kuchen e2d
Mit seiner Technik besser nichtSearching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jun 2026, 13:17 Heb erstmal die 200kg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Beiträge: 11035
- Registriert: 5. Mär 2023, 15:18
- Wohnort: Augusta Treverorum
- Geschlecht: männlich
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
Re: Kuchen e2d
Leider nein … Tandem-Heben war immer geilHarun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jun 2026, 13:27 Gibts eigentlich noch Heben für Leben?
- Searching
- Lounge Ultra
- Beiträge: 5356
- Registriert: 9. Jan 2024, 20:35
Re: Kuchen e2d
Glaube nicht mehr, gibt aber ähnliche Kreuzhebeevents für einen guten ZweckHarun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jun 2026, 13:27Samstags habe ich trainingsfrei.Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jun 2026, 13:25oder 28.11 auf der deadlift competiton...Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jun 2026, 13:24
03.12.2026
Letzte Amtshandlung mit 35.
Gibts eigentlich noch Heben für Leben?
Das wäre tatsächlich ein Event, wo ich das versuchen würde.
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 19:50 Der hatte so nen nettes Gesicht das garnicht lügen kann
- Harun
- Lounge Inventar
- Beiträge: 10894
- Registriert: 17. Apr 2023, 07:36
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
Re: Kuchen e2d
Wenn ich den 03.12. nicht überlebe, muss Searching meinen Jungs beibringen wie man hebt. Nicky wie man einen Kasten Bier trinkt ohne umzufallen. Und Netzo wie man sich vor der Arbeit drückt.Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jun 2026, 13:28Mit seiner Technik besser nichtSearching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jun 2026, 13:17 Heb erstmal die 200kg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![]()
- Harun
- Lounge Inventar
- Beiträge: 10894
- Registriert: 17. Apr 2023, 07:36
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
Re: Kuchen e2d
Ich habe gerade mal geschaut, was die u70kg Frauen da so heben.Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jun 2026, 13:25 oder 28.11 auf der deadlift competiton...
Selbst da würde ich noch letzter werden.
- Searching
- Lounge Ultra
- Beiträge: 5356
- Registriert: 9. Jan 2024, 20:35
Re: Kuchen e2d
Glaube vom letzten Jahr gibt es gar keine Ergebnisliste oder?Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jun 2026, 13:45Ich habe gerade mal geschaut, was die u70kg Frauen da so heben.Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jun 2026, 13:25 oder 28.11 auf der deadlift competiton...
Selbst da würde ich noch letzter werden.![]()
Aber hättest bei den Frauen gar nicht mal so schlecht abgeschnitten
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 19:50 Der hatte so nen nettes Gesicht das garnicht lügen kann
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Beiträge: 11035
- Registriert: 5. Mär 2023, 15:18
- Wohnort: Augusta Treverorum
- Geschlecht: männlich
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
Re: Kuchen e2d
Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jun 2026, 13:48 Aber hättest bei den Frauen gar nicht mal so schlecht abgeschnitten
- Harun
- Lounge Inventar
- Beiträge: 10894
- Registriert: 17. Apr 2023, 07:36
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
Re: Kuchen e2d
Habs mir vom Kleinwächter schicken lassen, damit ich weiß was du so treibst.
Stimmt, war 2024.
200kg mit 66kg bw 
Stimmt, war 2024.
► Text anzeigen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Harun am 22. Jun 2026, 13:57, insgesamt 1-mal geändert.
- Searching
- Lounge Ultra
- Beiträge: 5356
- Registriert: 9. Jan 2024, 20:35
Re: Kuchen e2d
Na also, bis NovemberHarun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jun 2026, 13:53Habs mir vom Kleinwächter, damit ich weiß was du so treibst.Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jun 2026, 13:30Glaube nicht mehr, gibt aber ähnliche Kreuzhebeevents für einen guten ZweckHarun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jun 2026, 13:27
Samstags habe ich trainingsfrei.
Gibts eigentlich noch Heben für Leben?
Das wäre tatsächlich ein Event, wo ich das versuchen würde.
Stimmt, war 2024.
200kg mit 66kg bw► Text anzeigen![]()
Hast übrigens falsch zitiert
lg
Zuletzt geändert von Searching am 22. Jun 2026, 13:55, insgesamt 1-mal geändert.
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 19:50 Der hatte so nen nettes Gesicht das garnicht lügen kann