Kuchen e2d
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Beiträge: 11035
- Registriert: 5. Mär 2023, 15:18
- Wohnort: Augusta Treverorum
- Geschlecht: männlich
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
- Harun
- Lounge Inventar
- Beiträge: 10894
- Registriert: 17. Apr 2023, 07:36
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
Re: Kuchen e2d
Wieso falsch zitiert?Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jun 2026, 13:48Glaube vom letzten Jahr gibt es gar keine Ergebnisliste oder?Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jun 2026, 13:45Ich habe gerade mal geschaut, was die u70kg Frauen da so heben.Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jun 2026, 13:25 oder 28.11 auf der deadlift competiton...
Selbst da würde ich noch letzter werden.![]()
Aber hättest bei den Frauen gar nicht mal so schlecht abgeschnitten
Hier gibt es keine Regeln.
► Text anzeigen
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Beiträge: 34466
- Registriert: 5. Mär 2023, 21:05
- Alter: 32
- Körpergröße: 180
- Sportart: FiTnEsS
- Ich bin: Non-Responder
Re: Kuchen e2d
Glaube da gibts bessere...Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jun 2026, 13:36Wenn ich den 03.12. nicht überlebe, muss Searching meinen Jungs beibringen wie man hebt. Nicky wie man einen Kasten Bier trinkt ohne umzufallen. Und Netzo wie man sich vor der Arbeit drückt.Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jun 2026, 13:28Mit seiner Technik besser nichtSearching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jun 2026, 13:17 Heb erstmal die 200kg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![]()
Bin schon wieder am Überstunden machen.
Whey to go!
www.hsnstore.de
www.hsnstore.de
- Robin
- Batmans Toyboy
- Beiträge: 3694
- Registriert: 6. Mär 2023, 22:19
- KFA: 100
- Squat: 185
- Bench: 128
- Deadlift: 205
- Lieblingsübung: HEBEN IST LEBEN
Re: Kuchen e2d
Stabil will mich noch dieses Jahr in schatten stellenSearching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jun 2026, 13:25oder 28.11 auf der deadlift competiton...Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jun 2026, 13:2403.12.2026Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jun 2026, 13:17 Heb erstmal die 200kg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Letzte Amtshandlung mit 35.
Aber mit 200 Brauch man doch nicht auf ne comp Oda??
Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jan 2025, 19:33 @Robin in meiner top3 nettigkeit und sexappeal
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
- Arjen
- Lounge Inventar
- Beiträge: 10638
- Registriert: 9. Mär 2023, 17:42
Re: Kuchen e2d
Glaube Termin für Geschlechtsumwandlung dauert etwas längerRobin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jun 2026, 14:37Stabil will mich noch dieses Jahr in schatten stellenSearching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jun 2026, 13:25oder 28.11 auf der deadlift competiton...Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jun 2026, 13:24
03.12.2026
Letzte Amtshandlung mit 35.
Aber mit 200 Brauch man doch nicht auf ne comp Oda??
- pushpony
- Lounge Ultra
- Beiträge: 3422
- Registriert: 10. Mär 2023, 21:00
- Wohnort: Sachsen
- Geschlecht: w
- Trainingsbeginn: 2022
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 77
- Lieblingsübung: Squat
- Ich bin: faul
Re: Kuchen e2d
Muss man doch heutzutage nur beim Amt ummelden sollte machbar seinArjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jun 2026, 14:38Glaube Termin für Geschlechtsumwandlung dauert etwas längerRobin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jun 2026, 14:37Stabil will mich noch dieses Jahr in schatten stellenSearching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jun 2026, 13:25
oder 28.11 auf der deadlift competiton...
Aber mit 200 Brauch man doch nicht auf ne comp Oda??
LOGKyle Mask hat geschrieben: But like most things in life, doing the hard thing pays off.
- Harun
- Lounge Inventar
- Beiträge: 10894
- Registriert: 17. Apr 2023, 07:36
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
Re: Kuchen e2d
Genau.pushpony hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jun 2026, 14:39Muss man doch heutzutage nur beim Amt ummelden sollte machbar seinArjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jun 2026, 14:38Glaube Termin für Geschlechtsumwandlung dauert etwas längerRobin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jun 2026, 14:37
Stabil will mich noch dieses Jahr in schatten stellen
Aber mit 200 Brauch man doch nicht auf ne comp Oda??
Und Bartwuchs habe ich eh nicht.
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Beiträge: 11035
- Registriert: 5. Mär 2023, 15:18
- Wohnort: Augusta Treverorum
- Geschlecht: männlich
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Beiträge: 34466
- Registriert: 5. Mär 2023, 21:05
- Alter: 32
- Körpergröße: 180
- Sportart: FiTnEsS
- Ich bin: Non-Responder
Re: Kuchen e2d
Also wenn du bei Eishockey Spiel weißt das du vermutlich verlierst gehst nicht hin?Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jun 2026, 14:37Stabil will mich noch dieses Jahr in schatten stellenSearching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jun 2026, 13:25oder 28.11 auf der deadlift competiton...Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jun 2026, 13:24
03.12.2026
Letzte Amtshandlung mit 35.
Aber mit 200 Brauch man doch nicht auf ne comp Oda??
Whey to go!
www.hsnstore.de
www.hsnstore.de
- Searching
- Lounge Ultra
- Beiträge: 5356
- Registriert: 9. Jan 2024, 20:35
Re: Kuchen e2d
Komm mitRobin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jun 2026, 14:37Stabil will mich noch dieses Jahr in schatten stellenSearching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jun 2026, 13:25oder 28.11 auf der deadlift competiton...Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jun 2026, 13:24
03.12.2026
Letzte Amtshandlung mit 35.
Aber mit 200 Brauch man doch nicht auf ne comp Oda??
Gab letztes Jahr auch einige die im 200er Bereich gehoben haben und die Teilnehmerzahl scheint auch jedes Jahr zu steigen, also bist damit nicht Fehl am Platz.
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 19:50 Der hatte so nen nettes Gesicht das garnicht lügen kann
- Robin
- Batmans Toyboy
- Beiträge: 3694
- Registriert: 6. Mär 2023, 22:19
- KFA: 100
- Squat: 185
- Bench: 128
- Deadlift: 205
- Lieblingsübung: HEBEN IST LEBEN
Re: Kuchen e2d
Du gehst??
Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jan 2025, 19:33 @Robin in meiner top3 nettigkeit und sexappeal
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
- Searching
- Lounge Ultra
- Beiträge: 5356
- Registriert: 9. Jan 2024, 20:35
Re: Kuchen e2d
Wenn ich keine aua aua habe und training mit coachi gut läuft, ja.
Aber so ein Schwachsinn wie letztes Jahr mache ich nicht mehr
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 19:50 Der hatte so nen nettes Gesicht das garnicht lügen kann
