Bastard-Athlet - Triathlon und Krafttraining
- Höfer
- Lounge Ultra
- Körpergewicht: 66
- Ich bin: Genügsam
Re: Bastard-Athlet - Triathlon und Krafttraining
Da muss ich immer an From Dusk Till Dawn denken: "Ich sagte nicht tut was ich tue, sondern tut was ich sage"
Ich bin hart, unnachgiebig und unerbittlich
LOG: viewtopic.php?t=272
LOG: viewtopic.php?t=272
- Christoph
- Top Lounger
- Sportart: ja
- Squat: 130
- Bench: 92
- Deadlift: 153
True, wir könnten hier schon eine Selbsthilfegruppe gründen. Aber es gibt glaube ich schlimmeres als ein bisschen sportsüchtig zu sein und vllt. bisschen übertrieben auf die Ernährung zu achten. So lange das nicht komplett ausufert natürlich.Leucko hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 16:25 Selbst Dinge tun die man nicht weiterempfehlen würde. Das machen wir doch auch alle.
Bei dem allermeisten was ich tu stehe ich aber voll dahinter. Ich mache sicher nicht alles richtig oder optimal aber zumindest bilde ich mir ein wenig wirklich dumme Dinge zu tun.
Mega Film!Höfer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 17:44 Da muss ich immer an From Dusk Till Dawn denken: "Ich sagte nicht tut was ich tue, sondern tut was ich sage"
Ergänzend: das ist hier ja auch ein Coaching für andere sondern ein Bericht was ich tue .
- Christoph
- Top Lounger
20.12.2024 - Radeln
So, gestern war der letzte Tag der Aktion. Ich hab gestern allerdings schon etwas mehr gegessen. Ich hab über den Tag schon gemerkt, dass das langsam wirklich an die Substanz geht und ich wollte ja Abends noch auf das Rad. Daher waren es dann eher 1500-1600 kcal. Ist natürlich immer noch Sau wenig, hat mir aber gut getan.
Geradelt wurde dann auch noch, Stündchen G1.
Training abends - Radeln
Gut angefühlt hat es sich nicht. Aber das ist ja keine Überraschung.
So, gestern war der letzte Tag der Aktion. Ich hab gestern allerdings schon etwas mehr gegessen. Ich hab über den Tag schon gemerkt, dass das langsam wirklich an die Substanz geht und ich wollte ja Abends noch auf das Rad. Daher waren es dann eher 1500-1600 kcal. Ist natürlich immer noch Sau wenig, hat mir aber gut getan.
Geradelt wurde dann auch noch, Stündchen G1.
Training abends - Radeln
Gut angefühlt hat es sich nicht. Aber das ist ja keine Überraschung.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Christoph
- Top Lounger
21.12.2024 - Kraft + Radeln
Was für ein Tag ej. Plan war eigentlich früh zu Radeln und dann später zu pumpen. Jedenfalls änderte sich das Vorhaben, als der sechsjährige, den ich jeden Morgen um 7 quasi mit Gewalt aus dem Bett zerren muss damit er pünktlich in die Schule kommt, das einzig logische tut was man in den Ferien tun kann: er ist um Viertel vor vier aufgestanden... 3:45 Uhr... Ich hab ihn dann zurück geschickt aber er hat dann mit bauklötzen und so gespielt. Da hab ich dann auch nicht mehr gut geschlafen.
Erstaunlicher Weise war der den ganzen Tag fit. Ich hätte gedacht der braucht einen Mittagsschlaf oder geht super früh ins Bett.
Naja, hab dann nach dem Mittagessen Krafttraining gemacht und abends geradelt. Heute hab ich ordentlich Carbs geladen, 450 g. Bin mal gespannt, was die Waage morgen sagt.
Training - Krafttraining
Heute war das Training ziemlich smooth. Da waren eigentlich überall Reserven. Hat aber Spaß gemacht.
Krafttraining
A) Kniebeuge
B) Kreuzheben
C) Feet Up Bench
Ergänzung
D1) Leg Extensions
D2) Pull-Through
E1) Pushups w/ deep Stretch
E2) Single Leg Hip Bridge
Training abends - Radeln 75 min inkl. 4-6-8-6-4 min G2
Gute Einheit heute Abend. Schön krass wie die Welt anders aussieht nach ein paar Gramm Carbs.
Intervalle bei 195 W. Rest bei 150. Geschwitzt würde, aber das war ansonsten gut.
Was für ein Tag ej. Plan war eigentlich früh zu Radeln und dann später zu pumpen. Jedenfalls änderte sich das Vorhaben, als der sechsjährige, den ich jeden Morgen um 7 quasi mit Gewalt aus dem Bett zerren muss damit er pünktlich in die Schule kommt, das einzig logische tut was man in den Ferien tun kann: er ist um Viertel vor vier aufgestanden... 3:45 Uhr... Ich hab ihn dann zurück geschickt aber er hat dann mit bauklötzen und so gespielt. Da hab ich dann auch nicht mehr gut geschlafen.
Erstaunlicher Weise war der den ganzen Tag fit. Ich hätte gedacht der braucht einen Mittagsschlaf oder geht super früh ins Bett.
Naja, hab dann nach dem Mittagessen Krafttraining gemacht und abends geradelt. Heute hab ich ordentlich Carbs geladen, 450 g. Bin mal gespannt, was die Waage morgen sagt.
Training - Krafttraining
Heute war das Training ziemlich smooth. Da waren eigentlich überall Reserven. Hat aber Spaß gemacht.
Krafttraining
A) Kniebeuge
- 72,5 kg X10 @6
- 70 kg 2x10 @5,5/5,5
B) Kreuzheben
- 80 kg x6 @5
- 82,5 kg x6 @6
C) Feet Up Bench
- 45 kg x10 @5,5
- 50 kg x10 @6
Ergänzung
D1) Leg Extensions
- 8 kg x10
- 12 kg x10
- 16 kg x10 @2RIR
D2) Pull-Through
- 26 kg x10
- 35 kg x10
- 50 kg x10 @3 RIR
E1) Pushups w/ deep Stretch
- BW x10
- BW +6,25 kg x10
- BW +12,5 kg x10 @1 RIR
E2) Single Leg Hip Bridge
- BW x16 @4 RIR; x11 @3 RIR
Training abends - Radeln 75 min inkl. 4-6-8-6-4 min G2
Gute Einheit heute Abend. Schön krass wie die Welt anders aussieht nach ein paar Gramm Carbs.
Intervalle bei 195 W. Rest bei 150. Geschwitzt würde, aber das war ansonsten gut.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.