Weil das Leute sind die zur normalen Gesellschaft gehören und das dürfen ohne Konsequenzen.KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Apr 2023, 16:08 Versteh nicht wie und warum man immer draufprügeln und provozieren muss.
Zeit des Liftens
Re: Zeit des Liftens
-
- Oarbreaker
- Ich bin: attractive confirmed
komm rann dann gibts schnabeltasse un verstehen wirst du dann auch. AMK !KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Apr 2023, 16:08 Versteh nicht wie und warum man immer draufprügeln und provozieren muss.
- KiCat
- Squat & Curl-Girl
- Körpergewicht: 68
- Squat: 85
- Bench: 45
- Deadlift: 110
- Ich bin: speziell
Sorry Kleiner, hab heute keine Zeit für Deine Bedürfnissedarkes7soul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Apr 2023, 16:10komm rann dann gibts schnabeltasse un verstehen wirst du dann auch. AMK !KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Apr 2023, 16:08 Versteh nicht wie und warum man immer draufprügeln und provozieren muss.
- Karl_Lagerfeld
- Top Lounger
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 100
- Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
- Ich bin: Narzisst
tfw ich mir von den Gutmenschen hier wünschen würde das sie dem Typen mit der Propellermütze öfter mal mitteilen würden das er absolut lost is und Hilfe braucht
tfw sie stattdessen fragen wieso man "draufhaut" und "provoziert" weil sie es insgeheim genießen wenn sich irgendein Freak im Forum ständig zur Lachnummer macht
tfw sie stattdessen fragen wieso man "draufhaut" und "provoziert" weil sie es insgeheim genießen wenn sich irgendein Freak im Forum ständig zur Lachnummer macht
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
- KiCat
- Squat & Curl-Girl
Du solltest das einfach ignorieren. Dann wird es auch zu langweilig bei dir zu sticheln.Atze. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Apr 2023, 16:10Weil das Leute sind die zur normalen Gesellschaft gehören und das dürfen ohne Konsequenzen.KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Apr 2023, 16:08 Versteh nicht wie und warum man immer draufprügeln und provozieren muss.
- S1L3
- Moderator
- Trainingsbeginn: 2013
- Körpergröße: 182
- Körpergewicht: 118
Ist die Frage ernst gemeint?
► Text anzeigen
Shinatosan hat geschrieben:Der Stoff kanns ja noch nicht sein, denke liegt am dbol.
- KiCat
- Squat & Curl-Girl
Du Trollo....Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Apr 2023, 16:13 tfw ich mir von den Gutmenschen hier wünschen würde das sie dem Typen mit der Propellermütze öfter mal mitteilen würden das er absolut lost is und Hilfe braucht
- Ebiator
- Battlemaster Andi
- Trainingsbeginn: 2000
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 85
- KFA: 5
- Sportart: Bodybuilding
- Squat: 190
- Bench: 142
- Deadlift: 220
- Ich bin: Pro, Bro
War zwar nicht mein Werk aber unterstütze die Schließung weil das Editieren aller Beiträge den Sinn eines Logs ad absurdum führt.Atze. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Apr 2023, 16:09 Warum ist mein Log gesperrt?
Egal mache ich halt einen neuen Auf.
Will eigentlich nur ein Log ohne grosse Infos gestalten.
- Robin
- Batmans Toyboy
- KFA: 100
C43 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Apr 2023, 16:06 Eine Therapie benötigen hier noch einige andere.
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Gut siehst du heute aus @hartza
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Log
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Gut siehst du heute aus @hartza
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Log
Hardest workerKiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Apr 2023, 16:08 Versteh nicht wie und warum man immer draufprügeln und provozieren muss.
Hardest workout
Hardest "natural" BB aka Crossfitter
Hardest draufprügeling
Hardest provoziering
Hardest all over
Ehehe
- elsie
- Moderator
- Ich bin: 🤡
log einfach löschenEbiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Apr 2023, 16:14War zwar nicht mein Werk aber unterstütze die Schließung weil das Editieren aller Beiträge den Sinn eines Logs ad absurdum führt.Atze. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Apr 2023, 16:09 Warum ist mein Log gesperrt?
Egal mache ich halt einen neuen Auf.
Will eigentlich nur ein Log ohne grosse Infos gestalten.
- Ebiator
- Battlemaster Andi
- Trainingsbeginn: 2000
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 85
- KFA: 5
- Sportart: Bodybuilding
- Squat: 190
- Bench: 142
- Deadlift: 220
- Ich bin: Pro, Bro
Hat halt Recht. Wenn Atze zu einer normalen Diskussion fähig wäre und so etwas wie Selbstreflexion besitzen würde, würde es nie so weit kommen. Ist aber schon lange so etwas wie Andro´s bzw. jetzt Lounge´s Drachengame, da gibt es keine Opfer, nur Täter.KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Apr 2023, 16:13Du Trollo....Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Apr 2023, 16:13 tfw ich mir von den Gutmenschen hier wünschen würde das sie dem Typen mit der Propellermütze öfter mal mitteilen würden das er absolut lost is und Hilfe braucht
- Karl_Lagerfeld
- Top Lounger
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 100
- Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
- Ich bin: Narzisst
Trollo kannste deinen ersten Sohn nennen..KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Apr 2023, 16:13Du Trollo....Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Apr 2023, 16:13 tfw ich mir von den Gutmenschen hier wünschen würde das sie dem Typen mit der Propellermütze öfter mal mitteilen würden das er absolut lost is und Hilfe braucht
Is doch so, du würdest ner fetten Person die ans Bett gebunden is auch noch ein Stück kuchen reichen statt ihr zu sagen das sie anfangen muss abzunehmen.
TFW FEIERABEND
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren