Weil das Leute sind die zur normalen Gesellschaft gehören und das dürfen ohne Konsequenzen.KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Apr 2023, 16:08 Versteh nicht wie und warum man immer draufprügeln und provozieren muss.

Weil das Leute sind die zur normalen Gesellschaft gehören und das dürfen ohne Konsequenzen.KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Apr 2023, 16:08 Versteh nicht wie und warum man immer draufprügeln und provozieren muss.
komm rann dann gibts schnabeltasse un verstehen wirst du dann auch. AMK !KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Apr 2023, 16:08 Versteh nicht wie und warum man immer draufprügeln und provozieren muss.
Sorry Kleiner, hab heute keine Zeit für Deine Bedürfnissedarkes7soul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Apr 2023, 16:10komm rann dann gibts schnabeltasse un verstehen wirst du dann auch. AMK !KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Apr 2023, 16:08 Versteh nicht wie und warum man immer draufprügeln und provozieren muss.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
Du solltest das einfach ignorieren. Dann wird es auch zu langweilig bei dir zu sticheln.Atze. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Apr 2023, 16:10Weil das Leute sind die zur normalen Gesellschaft gehören und das dürfen ohne Konsequenzen.KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Apr 2023, 16:08 Versteh nicht wie und warum man immer draufprügeln und provozieren muss.![]()
Ist die Frage ernst gemeint?
Shinatosan hat geschrieben:Der Stoff kanns ja noch nicht sein, denke liegt am dbol.
Du Trollo....Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Apr 2023, 16:13 tfw ich mir von den Gutmenschen hier wünschen würde das sie dem Typen mit der Propellermütze öfter mal mitteilen würden das er absolut lost is und Hilfe braucht
tfw sie stattdessen fragen wieso man "draufhaut" und "provoziert" weil sie es insgeheim genießen wenn sich irgendein Freak im Forum ständig zur Lachnummer macht
War zwar nicht mein Werk aber unterstütze die Schließung weil das Editieren aller Beiträge den Sinn eines Logs ad absurdum führt.Atze. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Apr 2023, 16:09 Warum ist mein Log gesperrt?
Egal mache ich halt einen neuen Auf.
Will eigentlich nur ein Log ohne grosse Infos gestalten.
C43 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Apr 2023, 16:06 Eine Therapie benötigen hier noch einige andere.![]()
Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jan 2025, 19:33 @Robin in meiner top3 nettigkeit und sexappeal
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
Hardest workerKiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Apr 2023, 16:08 Versteh nicht wie und warum man immer draufprügeln und provozieren muss.
log einfach löschenEbiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Apr 2023, 16:14War zwar nicht mein Werk aber unterstütze die Schließung weil das Editieren aller Beiträge den Sinn eines Logs ad absurdum führt.Atze. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Apr 2023, 16:09 Warum ist mein Log gesperrt?
Egal mache ich halt einen neuen Auf.
Will eigentlich nur ein Log ohne grosse Infos gestalten.
Hat halt Recht. Wenn Atze zu einer normalen Diskussion fähig wäre und so etwas wie Selbstreflexion besitzen würde, würde es nie so weit kommen. Ist aber schon lange so etwas wie Andro´s bzw. jetzt Lounge´s Drachengame, da gibt es keine Opfer, nur Täter.KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Apr 2023, 16:13Du Trollo....Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Apr 2023, 16:13 tfw ich mir von den Gutmenschen hier wünschen würde das sie dem Typen mit der Propellermütze öfter mal mitteilen würden das er absolut lost is und Hilfe braucht
tfw sie stattdessen fragen wieso man "draufhaut" und "provoziert" weil sie es insgeheim genießen wenn sich irgendein Freak im Forum ständig zur Lachnummer macht
Trollo kannste deinen ersten Sohn nennen..KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Apr 2023, 16:13Du Trollo....Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Apr 2023, 16:13 tfw ich mir von den Gutmenschen hier wünschen würde das sie dem Typen mit der Propellermütze öfter mal mitteilen würden das er absolut lost is und Hilfe braucht
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren