Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Zeit des Liftens

der harte Kern
Antworten
GastXY

Re: Zeit des Liftens

KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Apr 2023, 16:08 Versteh nicht wie und warum man immer draufprügeln und provozieren muss.
Weil das Leute sind die zur normalen Gesellschaft gehören und das dürfen ohne Konsequenzen. :guenni:
darkes7soul
Oarbreaker
Ich bin: attractive confirmed

KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Apr 2023, 16:08 Versteh nicht wie und warum man immer draufprügeln und provozieren muss.
komm rann dann gibts schnabeltasse un verstehen wirst du dann auch. AMK !
KiCat
Squat & Curl-Girl
Körpergewicht: 68
Squat: 85
Bench: 45
Deadlift: 110
Ich bin: speziell

darkes7soul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Apr 2023, 16:10
komm rann dann gibts schnabeltasse un verstehen wirst du dann auch. AMK !
Sorry Kleiner, hab heute keine Zeit für Deine Bedürfnisse #03#
Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit.

Ein Log
Karl_Lagerfeld
Top Lounger
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 100
Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
Ich bin: Narzisst

tfw ich mir von den Gutmenschen hier wünschen würde das sie dem Typen mit der Propellermütze öfter mal mitteilen würden das er absolut lost is und Hilfe braucht

tfw sie stattdessen fragen wieso man "draufhaut" und "provoziert" weil sie es insgeheim genießen wenn sich irgendein Freak im Forum ständig zur Lachnummer macht
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
KiCat
Squat & Curl-Girl

Atze. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Apr 2023, 16:10
Weil das Leute sind die zur normalen Gesellschaft gehören und das dürfen ohne Konsequenzen. :guenni:
Du solltest das einfach ignorieren. Dann wird es auch zu langweilig bei dir zu sticheln. :)

Ein Log
S1L3
Moderator
Trainingsbeginn: 2013
Körpergröße: 182
Körpergewicht: 118

Atze. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Apr 2023, 16:09 Warum ist mein Log gesperrt?
Ist die Frage ernst gemeint?
► Text anzeigen
Shinatosan hat geschrieben:Der Stoff kanns ja noch nicht sein, denke liegt am dbol.
KiCat
Squat & Curl-Girl

Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Apr 2023, 16:13 tfw ich mir von den Gutmenschen hier wünschen würde das sie dem Typen mit der Propellermütze öfter mal mitteilen würden das er absolut lost is und Hilfe braucht

tfw sie stattdessen fragen wieso man "draufhaut" und "provoziert" weil sie es insgeheim genießen wenn sich irgendein Freak im Forum ständig zur Lachnummer macht
Du Trollo....

Ein Log
Ebiator
Battlemaster Andi
Trainingsbeginn: 2000
Körpergröße: 185
Körpergewicht: 85
KFA: 5
Sportart: Bodybuilding
Squat: 190
Bench: 142
Deadlift: 220
Ich bin: Pro, Bro

Atze. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Apr 2023, 16:09 Warum ist mein Log gesperrt?

Egal mache ich halt einen neuen Auf.

Will eigentlich nur ein Log ohne grosse Infos gestalten.
War zwar nicht mein Werk aber unterstütze die Schließung weil das Editieren aller Beiträge den Sinn eines Logs ad absurdum führt.
Robin
Batmans Toyboy
KFA: 100

C43 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Apr 2023, 16:06 Eine Therapie benötigen hier noch einige andere. ;)
;)
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
Netzokhul
Legendäres Pokemon
Körpergröße: 180
Sportart: Reha
Ich bin: dran

Gut siehst du heute aus @hartza
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.

Log
Netzokhul
Legendäres Pokemon
Körpergröße: 180
Sportart: Reha
Ich bin: dran

Gut siehst du heute aus @hartza
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.

Log
GastXY

Hardest worker
Hardest workout
Hardest "natural" BB aka Crossfitter
Hardest draufprügeling
Hardest provoziering
Hardest all over

Ehehe :tasse:
elsie
Moderator
Ich bin: 🤡

Ebiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Apr 2023, 16:14

Egal mache ich halt einen neuen Auf.

Will eigentlich nur ein Log ohne grosse Infos gestalten.
War zwar nicht mein Werk aber unterstütze die Schließung weil das Editieren aller Beiträge den Sinn eines Logs ad absurdum führt.
log einfach löschen
Thor hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Mär 2023, 12:37 Danke hartzi, du bist der beste hier
Ebiator
Battlemaster Andi
Trainingsbeginn: 2000
Körpergröße: 185
Körpergewicht: 85
KFA: 5
Sportart: Bodybuilding
Squat: 190
Bench: 142
Deadlift: 220
Ich bin: Pro, Bro

KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Apr 2023, 16:13
Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Apr 2023, 16:13 tfw ich mir von den Gutmenschen hier wünschen würde das sie dem Typen mit der Propellermütze öfter mal mitteilen würden das er absolut lost is und Hilfe braucht

Du Trollo....
Hat halt Recht. Wenn Atze zu einer normalen Diskussion fähig wäre und so etwas wie Selbstreflexion besitzen würde, würde es nie so weit kommen. Ist aber schon lange so etwas wie Andro´s bzw. jetzt Lounge´s Drachengame, da gibt es keine Opfer, nur Täter.
Karl_Lagerfeld
Top Lounger
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 100
Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
Ich bin: Narzisst

KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Apr 2023, 16:13

Du Trollo....
Trollo kannste deinen ersten Sohn nennen..
Is doch so, du würdest ner fetten Person die ans Bett gebunden is auch noch ein Stück kuchen reichen statt ihr zu sagen das sie anfangen muss abzunehmen.

TFW FEIERABEND
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
Antworten