KenTakel-Log - Radeln, Heben, Laufen

Das Forum für Erfahrungsberichte im Bereich Training.
Antworten
Leucko
Brei & Beugen
Trainingsbeginn: 2019
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 90
Ich bin: Erkältet

Re: KenTakel-Log - Radeln, Heben, Laufen

Sehr cool.
Fotos nicht vergessen wenn es fertig ist.
KenTakel
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2023
Körpergröße: 190
Sportart: Kraft, Triathlon
Ich bin: Zufrieden

Re: KenTakel-Log, Heben, Laufen, Radeln

Heute seit WK zum ersten Mal wieder gelaufen. Zwischendrin noch kurz einkaufen und den Croozer vollgeladen. Da ich seit dem WK weiß, dass mein Maxpuls jenseits der 205 liegt, habe ich die Bereiche auf der Garmin etwas angepasst und weiß jetzt, dass ich locker bis 150 gehen darf, um im Easy Bereich zu bleiben. Anfangs ging der Puls sehr hoch aber hat sich dann wieder beruhigt. Ich werde jetzt Dienstags einen easy Run machen und Tempo ggf am Donnerstag je nachdem wie gut ich schlafe etc. Hoffe dass ich so ein wenig Laufform konservieren kann auch wenn ich dann Minimum 7kg mehr drauf haben werde.

28.04.2026 Dienstag
Gewicht: 84,6kg

Laufen mit Croozer: 00:31h

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
Bank / BeugeEasy RunKreuzheben/Bank (leicht)Lauf ggf. TempoBank / Beuge (L)Long Run (opt)Frei
IMG_7245.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
KenTakel
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2023
Körpergröße: 190
Sportart: Kraft, Triathlon
Ich bin: Zufrieden

Re: KenTakel-Log, Heben, Laufen, Radeln

Nichts besonderes. Normalerweise mache ich seit zwei Wochen morgens nach dem Aufstehen Klimmzüge auf der Terasse aber hab es heute verpeilt und deshalb mal Chin Ups drangehängt. Sollte ich öfter machen. Passen Mittwochs eigentlich ganz gut und mein Mini-Bizeps sollte sich freuen. Kreuzheben ging sehr gut hoch. Beim Bankdrücken hat es mich gejuckt zu erhöhen aber ich übe mich in Geduld und schiele auf nächste Woche.

29.04.2026 Montag
Gewicht: 83,8kg

Radeln: 23.82 km,1:07:55, 21.0 km/h, 75 rpm + 23km Rückweg

Kraft: 00:55h

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
Bank (3x5) / BeugeEasy RunKreuzheben/Bank (5x3)Laufen ggf TempoBank / Beuge (L)Long Run (opt)Frei
Kreuzheben
wu
3x5x125kg

LH-Bankdrücken
wu
5x3x70kg

Chin-Ups
3 Sätze

Beinheben
3 Sätze
Antworten