Da würde es mich nicht wundernLeifEriksson hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Dez 2024, 12:26@mettAltmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Dez 2024, 12:24Bin unmöglich i know.Morn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Dez 2024, 12:13
Extensions Blasphemie, lieber Glatze oder Fussel als Schummeln.
Natürlich echt...► Text anzeigen
Bei Krebs oder ähnlichem natürlich legit.
Ansonsten hatten 93% der Frauen in Deutschland laut Statiica noch nie eine Haarverlängerung und das ist auch gut so!
Falsche Wimpern natürlich noch schlimmer, ist einfach scheußlich.
Zeit des Liftens
- Altmeister
- Top Lounger
- Sportart: 🏃♂️🏋🚴♂️
- Ich bin: Ein stattlicherRüde
Re: Zeit des Liftens
„Früh zu Bett und früh aufstehen macht den Menschen gesund, reich und klug.“ — Benjamin Franklin
-
- Oarbreaker
- Ich bin: attractive confirmed
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Manche Frauen auch von Natur aus (fast) keine Wimpern oder Augenbrauen.Altmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Dez 2024, 12:24Bin unmöglich i know.Morn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Dez 2024, 12:13Extensions Blasphemie, lieber Glatze oder Fussel als Schummeln.Altmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Dez 2024, 11:47
Wenn echt kennst es lassen
Erkenne leider jede künstliche Haarverlängerung nach 0,3 Sekunden, und kann nicht anders als dann nurnoch auf diesen Fehler zu glotzen und mir vorzustellen wie kacke es ohne den Zirkus aussieht.
Ansonsten hatten 93% der Frauen in Deutschland laut Statiica noch nie eine Haarverlängerung und das ist auch gut so!
Sieht auch shice aus.
- Altmeister
- Top Lounger
Ohhhh, und die nächste hat keine geschwollenen Blaselippen, oder zu große Nase, was machen wir denn da?Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Dez 2024, 12:30Manche Frauen auch von Natur aus (fast) keine Wimpern oder Augenbrauen.Altmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Dez 2024, 12:24Bin unmöglich i know.Morn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Dez 2024, 12:13
Extensions Blasphemie, lieber Glatze oder Fussel als Schummeln.
Sieht auch shice aus.
Zuletzt geändert von Altmeister am 26. Dez 2024, 12:46, insgesamt 1-mal geändert.
„Früh zu Bett und früh aufstehen macht den Menschen gesund, reich und klug.“ — Benjamin Franklin
- Arjen
- Lounge Ultra
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
Gibt paar Sachen die kann man recht einfach fixen und sehen auch recht natürlich aus wenn mans nicht übertreibt, aber man kann natürlich auch wieder alles schlecht machen wenn man das möchte
- Robin
- Batmans Toyboy
- KFA: 100
JA DAS MÖCHTEN WIR
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
tfw wohl Whey das ProblemNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Dez 2024, 11:07Keinen schimmer.NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Dez 2024, 11:05 kannst schon etwas ausschließen, woran es liegt?
Eispint hat keine wirklichen Probleme gemacht.
Probiere heute Whey nur in Wasser.
Morgen vllt Milch ohne Whey.
Oder Wasser...
tfw ab jetzt MONSTER ONLY!
- LeifEriksson
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 177
- Lieblingsübung: tfw 12
- Ich bin: tfw 12
- Altmeister
- Top Lounger
Da ist garnichts gefixt.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Dez 2024, 12:48 Gibt paar Sachen die kann man recht einfach fixen und sehen auch recht natürlich aus wenn mans nicht übertreibt, aber man kann natürlich auch wieder alles schlecht machen wenn man das möchte
Ne olle die du nur anglotzen kannst hat du dann.
Hast im Zweifel ne Frau die nicht ins Schwitzen kommen darf weil sonst Make up verläuft.
Und die Haare nicht Nass oder durcheinander kommen dürfen beim Sport,Baden, Poppen wo auch immer, weil sonst die Maske Gefahr läuft zu verrutschen.
Manchen reicht einfach guggen natürlich trotzdem.
Zuletzt geändert von Altmeister am 26. Dez 2024, 12:57, insgesamt 1-mal geändert.
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
Mit Tada ist da nix softDerAllerBeste hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Dez 2024, 11:48Für 3 von den 5 bist du doch viel zu soft Pedda...Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Dez 2024, 11:18 Tfw Wochenende alleine
Tfw
Wald, Gym, Döner, Koks und Nutten
- NickyJr
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
okayAltmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Dez 2024, 12:56Da ist garnichts gefixt.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Dez 2024, 12:48 Gibt paar Sachen die kann man recht einfach fixen und sehen auch recht natürlich aus wenn mans nicht übertreibt, aber man kann natürlich auch wieder alles schlecht machen wenn man das möchte
Hast im Zweifel ne Frau die nicht ins Schwitzen kommen darf weil sonst Make up verläuft.
Und die Haare nicht Nass oder durcheinander kommen dürfen beim Sport,Baden, Poppen wo auch immer, weil sonst die Maske Gefahr läuft zu verrutschen.
- Morn
- Top Lounger
- Ich bin: eigentlich harmlos
Von mir aus alles seine Daseinsberechtigung, nur halt nicht für meinen alten KadaverAltmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Dez 2024, 12:56Da ist garnichts gefixt.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Dez 2024, 12:48 Gibt paar Sachen die kann man recht einfach fixen und sehen auch recht natürlich aus wenn mans nicht übertreibt, aber man kann natürlich auch wieder alles schlecht machen wenn man das möchte
- DerAllerBeste
- Smileybeauftragter