Offizielles Thema für Blödeleien und Unsinn

der harte Kern
Antworten
Homelander
kein Moderator

Re: Offizielles Thema für Blödeleien und Unsinn

Brick hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Mai 2026, 13:10
Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Mai 2026, 13:08
NickySenior hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Mai 2026, 12:12 User Searching würde ich nicht hallo sagen
Hast wohl Angst
Der benannte User dessen Name man nicht erwähnen sollte wird bzw. ist schnell übergriffig um unteranderem männern gewisse flüßigkeiten zu entnehmen ...
-Lümmler- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Okt 2025, 16:30 das schwein soll mir erstmal in die augen schauen und die frechheiten wiederholen die er seit jahren im internet gegen mich ausspricht.....
der typ ist ein europaweit bekannter troll ....
Jck
Prager Wurst
Körpergröße: 184
Ich bin: Unterwegs

Klaus_Duck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Mai 2026, 12:01 Das Gefühl, auf die Toilette zu müssen, ist eine Form der Interozeption (Eigenwahrnehmung), die sich meist durch Druck im Unterbauch, Ziehen, Unruhe oder das Bedürfnis zu drücken bemerkbar macht. Oft ist es mit Erleichterung verbunden, kann aber auch als Schmerz, Krämpfe, Übelkeit oder Schwindel empfunden werden, besonders bei akutem Durchfall.Typische Empfindungen:Druck/Völlegefühl: Ein Gefühl von Dehnung und Druck im Unterleib oder im Enddarmbereich.Krämpfe & Ziehen: Besonders bei Durchfall oder Reizdarm können krampfartige Schmerzen auftreten.Psychische Komponente: Unruhe oder das Gefühl, "die Blase entleeren zu müssen", besonders vor dem Verlassen des Hauses.Erleichterung: Das Entleeren wird häufig als befreiend empfunden, was laut Berichten im Reddit-Forum sogar als angenehm (durch Druck auf Nerven) wahrgenommen werden kann.Negative körperliche Symptome: Bei starkem Harndrang oder Notwendigkeit zu kotzen, können Symptome wie Schwindel oder Übelkeit auftreten.Zusammenhang mit dem Körper:Reizblase/Reizdarm: Diese Zustände führen zu häufigem, plötzlichem und schwer kontrollierbarem Harndrang.Unterdrücken: Wird der Drang ignoriert, kann dies zu Schmerzen, Verstopfung oder Entzündungen führen.Nervosität: Der Gedanke an eine fehlende Toilette kann den Drang verstärken.Falls Sie oft das Gefühl haben, dringend zu müssen, finden Sie Anzeichen für eine Reizblase hier. Informationen zu sozialen Ängsten in diesem Zusammenhang finden Sie im Deutschen Ärzteblatt.Kennt ihr das Gefühl, wenn man dringend aufs Klo muss und ... - Reddit23.04.2025 — Ich musste mich für die nächste Stunde im Auto hinlegen, um die Übelkeit, den Schwindel und die pure Erschöpfung auszuhalten. Nach dem Essen aufs Klo müssen ist...Reddit·r/dysautonomiaFühlt sich sonst noch jemand echt gut, wenn er aufs Klo muss? Und hat ein ...20.08.2021 — Fühlt sich sonst noch jemand echt gut, wenn er aufs Klo muss? Und hat ein paar „Mini“-Orgasmen, wenn er nach einem Orgasmus pinkelt? Question. 19 Jahre alt. Wen...Reddit·r/WomensHealthMassiver Stuhldrang wenn keine Toilette in der Nähe - Psychic.de05.07.2017 — Miyako. Mitglied seit: 10.07.2017. Beiträge: 3172Danke: 2440Themen: 1. Die Psyche kann den Körper ganz schön beeinflussen. Ich kenne auch das Phänomen, dass man...Psychic.deKörpergefühl - Facebook07.09.2024 — Das Schlagwort ist Interozeption. Körpereigen/- innenwahrnehmung. Es lernt selbst keine Wahrnehmung dafür wann die Blase voll ist und es auf Toilette gehen soll...Facebook·KörpergefühlReizblase: Symptome, Ursachen & Behandlung | APOGEPHAAnzeichen für eine Reizblase sind häufiger, schwer kontrollierbarer Harndrang mit nur geringer Harnmenge und häufiges Wasserlassen. Zusätzlich kann es zu unwill...ApogephaDas passiert mit dem Körper, wenn Sie Stuhlgang unterdrücken02.07.2023 — Stuhlgang unterdrücken: Verdauungsprobleme und Schmerzen sind die Folge. Irgendwann muss der Kot aus dem Darm raus. Der Körper möchte diesen schnellstmöglich lo...FOCUS onlineParuresis: Ursachen unbekannt - Deutsches ÄrzteblattSchätzungsweise eine Million Männer und eine halbe Million Frauen leiden unter der sozialen Angststörung. Der Begriff „Paruresis“ bezeichnet das Unvermögen, auf...Deutsches ÄrzteblattWarum sich Stuhlgang gut anfühlt – Everyday HealthÜbersetzt — Als Reaktion darauf ziehen sich die Muskeln im Enddarm zusammen, die Schließmuskeln entspannen sich, und der Stuhl wird ausgeschieden. Dieser Vorgang hilft dem ...Everyday Health KI-Antworten können Fehler enthalten. Weitere Informationen
Halt deine Fresse.
► Text anzeigen
Pragieren Log
Mett
Lounge Ultra
Trainingsbeginn: 2022
Körpergröße: 150
Körpergewicht: 120
KFA: 71
Sportart: snaggen
Squat: 1
Bench: 2
Deadlift: 3
Snatch: 0
Lieblingsübung: loungen
Ich bin: lowperformer

du zuerst.
Durok hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Dez 2023, 06:38 Mett die beste hier
Diese Marken unterstützen das Forum
Kasimir
Lounge Ultra
Ich bin: 7%

Also wenn jetzt das ausscheiden für die meisten gut anfühlt muss sich doch auch das einführen genauso anfühlen.
Ist ja das =e, nur andersrum *thinkabout*

@Netzokhul
@LeifEriksson
@Robin
@Jck
Netzokhul
Legendäres Pokemon
Körpergröße: 180
Sportart: FiTnEsS
Ich bin: Non-Responder

Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Mai 2026, 16:03 Also wenn jetzt das ausscheiden für die meisten gut anfühlt muss sich doch auch das einführen genauso anfühlen.

@Netzokhul
@LeifEriksson
@Robin
@Jck
Kotzt du gerne?
Log sponsored by Bild
Whey to go!
www.hsnstore.de
Mett
Lounge Ultra
Trainingsbeginn: 2022
Körpergröße: 150
Körpergewicht: 120
KFA: 71
Sportart: snaggen
Squat: 1
Bench: 2
Deadlift: 3
Snatch: 0
Lieblingsübung: loungen
Ich bin: lowperformer

Klaus_Duck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Mai 2026, 12:01 Das Gefühl, auf die Toilette zu müssen, ist eine Form der Interozeption (Eigenwahrnehmung), die sich meist durch Druck im Unterbauch, Ziehen, Unruhe oder das Bedürfnis zu drücken bemerkbar macht. Oft ist es mit Erleichterung verbunden, kann aber auch als Schmerz, Krämpfe, Übelkeit oder Schwindel empfunden werden, besonders bei akutem Durchfall.Typische Empfindungen:Druck/Völlegefühl: Ein Gefühl von Dehnung und Druck im Unterleib oder im Enddarmbereich.Krämpfe & Ziehen: Besonders bei Durchfall oder Reizdarm können krampfartige Schmerzen auftreten.Psychische Komponente: Unruhe oder das Gefühl, "die Blase entleeren zu müssen", besonders vor dem Verlassen des Hauses.Erleichterung: Das Entleeren wird häufig als befreiend empfunden, was laut Berichten im Reddit-Forum sogar als angenehm (durch Druck auf Nerven) wahrgenommen werden kann.Negative körperliche Symptome: Bei starkem Harndrang oder Notwendigkeit zu kotzen, können Symptome wie Schwindel oder Übelkeit auftreten.Zusammenhang mit dem Körper:Reizblase/Reizdarm: Diese Zustände führen zu häufigem, plötzlichem und schwer kontrollierbarem Harndrang.Unterdrücken: Wird der Drang ignoriert, kann dies zu Schmerzen, Verstopfung oder Entzündungen führen.Nervosität: Der Gedanke an eine fehlende Toilette kann den Drang verstärken.Falls Sie oft das Gefühl haben, dringend zu müssen, finden Sie Anzeichen für eine Reizblase hier. Informationen zu sozialen Ängsten in diesem Zusammenhang finden Sie im Deutschen Ärzteblatt.Kennt ihr das Gefühl, wenn man dringend aufs Klo muss und ... - Reddit23.04.2025 — Ich musste mich für die nächste Stunde im Auto hinlegen, um die Übelkeit, den Schwindel und die pure Erschöpfung auszuhalten. Nach dem Essen aufs Klo müssen ist...Reddit·r/dysautonomiaFühlt sich sonst noch jemand echt gut, wenn er aufs Klo muss? Und hat ein ...20.08.2021 — Fühlt sich sonst noch jemand echt gut, wenn er aufs Klo muss? Und hat ein paar „Mini“-Orgasmen, wenn er nach einem Orgasmus pinkelt? Question. 19 Jahre alt. Wen...Reddit·r/WomensHealthMassiver Stuhldrang wenn keine Toilette in der Nähe - Psychic.de05.07.2017 — Miyako. Mitglied seit: 10.07.2017. Beiträge: 3172Danke: 2440Themen: 1. Die Psyche kann den Körper ganz schön beeinflussen. Ich kenne auch das Phänomen, dass man...Psychic.deKörpergefühl - Facebook07.09.2024 — Das Schlagwort ist Interozeption. Körpereigen/- innenwahrnehmung. Es lernt selbst keine Wahrnehmung dafür wann die Blase voll ist und es auf Toilette gehen soll...Facebook·KörpergefühlReizblase: Symptome, Ursachen & Behandlung | APOGEPHAAnzeichen für eine Reizblase sind häufiger, schwer kontrollierbarer Harndrang mit nur geringer Harnmenge und häufiges Wasserlassen. Zusätzlich kann es zu unwill...ApogephaDas passiert mit dem Körper, wenn Sie Stuhlgang unterdrücken02.07.2023 — Stuhlgang unterdrücken: Verdauungsprobleme und Schmerzen sind die Folge. Irgendwann muss der Kot aus dem Darm raus. Der Körper möchte diesen schnellstmöglich lo...FOCUS onlineParuresis: Ursachen unbekannt - Deutsches ÄrzteblattSchätzungsweise eine Million Männer und eine halbe Million Frauen leiden unter der sozialen Angststörung. Der Begriff „Paruresis“ bezeichnet das Unvermögen, auf...Deutsches ÄrzteblattWarum sich Stuhlgang gut anfühlt – Everyday HealthÜbersetzt — Als Reaktion darauf ziehen sich die Muskeln im Enddarm zusammen, die Schließmuskeln entspannen sich, und der Stuhl wird ausgeschieden. Dieser Vorgang hilft dem ...Everyday Health KI-Antworten können Fehler enthalten. Weitere Informationen
mirin so viele wörter kennen.
Durok hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Dez 2023, 06:38 Mett die beste hier
Diese Marken unterstützen das Forum
Kasimir
Lounge Ultra

Tinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Mai 2026, 06:48
Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mai 2026, 19:25 Kein Verlust, da mittlerweile beim Oktoberfest Lines vom Pimmel gezogen werden
Bild
gibt da nen tag, an dem sich alle schwulen da treffen. Lt. nem homosexuellen kumpel geht's da heftig zu und er meidet das. Auf toilette wird da immer zu später stunde direkt vor der pissrinne gevögelt und geblasen - er hat erzählt, leute wie @homelander natürlich immer mittendrin...
das haben wir nun davon, dass wir Gendern und Homosexualität so großzügig tolerierten und den dazu noch Plattformen geben um alle Welt zu zeigen wie toll sie sich doch gegenseitig in aller Öffentlichkeit in den Arsch ficken.
Kasimir
Lounge Ultra

Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Mai 2026, 16:04 Kokst du gerne?
ja.
LeifEriksson
Lounge Ultra
Körpergröße: 177
Lieblingsübung: tfw 12
Ich bin: tfw 12

Beamer, Benz or Bentley

My jeans are never empty bitch
Log
bilbo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jan 2025, 14:20 Wer "Sempft" schreibt, kann kein schlechter Mensch sein :D
Brick hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jan 2026, 10:16 Ich bin ne größere kante als die vom Joghurt
Netzokhul
Legendäres Pokemon
Körpergröße: 180
Sportart: FiTnEsS
Ich bin: Non-Responder

LeifEriksson hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Mai 2026, 17:48 Beamer, Benz or Bentley

My jeans are never empty bitch
Schön reingeschissen
Log sponsored by Bild
Whey to go!
www.hsnstore.de
Homelander
kein Moderator

Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Mai 2026, 16:04
Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Mai 2026, 16:03 Also wenn jetzt das ausscheiden für die meisten gut anfühlt muss sich doch auch das einführen genauso anfühlen.

@Netzokhul
@LeifEriksson
@Robin
@Jck
Kotzt du gerne?
nein aber du, nachdem ich dir meine 20cm .... ach egal

schwuchtel ey
-Lümmler- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Okt 2025, 16:30 das schwein soll mir erstmal in die augen schauen und die frechheiten wiederholen die er seit jahren im internet gegen mich ausspricht.....
der typ ist ein europaweit bekannter troll ....
Robin
Batmans Toyboy
KFA: 100
Squat: 185
Bench: 128
Deadlift: 205
Lieblingsübung: HEBEN IST LEBEN

Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Mai 2026, 12:02
Klaus_Duck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Mai 2026, 10:59 Das klingt nach einer fast magischen Atmosphäre! Wenn man das Gefühl hat, direkt in einen Disney-Film zu spazieren, liegt das oft an der besonderen Melodie und dem Rhythmus der Sprache.Viele südostasiatische Sprachen (wie Vietnamesisch, Thailändisch oder Kantonesisch) sind Tonsprachen. Das bedeutet, dass die Tonhöhe und der Verlauf eines Wortes dessen Bedeutung verändern. Wenn man dann noch lebhaft telefoniert, entsteht ein singender, fast zwitschernder Klangteppich, der sehr lebendig und „animiert“ wirkt.Dazu kommt oft eine sehr höfliche, fast förmliche Art der Artikulation, die an die Klarheit von Synchronstimmen erinnert.Hörst du eher sanfte, fließende Töne oder klingt es eher stakkato-artig und energisch?
hallo katz
Jaja
Aber im echten Leben grüßt ihn nicht ....mnmmm
Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jan 2025, 19:33 @Robin in meiner top3 nettigkeit und sexappeal
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
Robin
Batmans Toyboy

LunaMoon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Mai 2026, 12:15Hallo Katz
Hallo. Alles klar, fassen wir uns kurz: Wobei kann ich dich heute unterstützen?
Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jan 2025, 19:33 @Robin in meiner top3 nettigkeit und sexappeal
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
Robin
Batmans Toyboy

Homelander hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Mai 2026, 13:51
Brick hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Mai 2026, 13:10
Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Mai 2026, 13:08

Hast wohl Angst
Der benannte User dessen Name man nicht erwähnen sollte wird bzw. ist schnell übergriffig um unteranderem männern gewisse flüßigkeiten zu entnehmen ...
Mastermind

Girl macht auf trans für Klicks

2030
Brick
Lounge Ultra
Ich bin: Kunst

Ich komm von oben
Antworten