Zeit des Liftens

der harte Kern
Hardy.
Top Lounger
Sportart: 🏋🚴‍♂️🚣‍♂️🏊‍♂️🏌‍
Ich bin: Baujahr 73

Re: Zeit des Liftens

Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Mai 2026, 19:40
Hardy. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Mai 2026, 19:37
Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Mai 2026, 19:27 Die alten sind ausserdem innerlich wie äußerlich Tod.
Die frieren im Alter mehr und meckern dafür über alles andere.
Tod weil nicht gejammert wird?
Sind halt Männer.
Den alten die ich kenne im Alter meines Vaters, müsstest du schon aus der Nase ziehen das sie was habe.
Frauen auch in dem Alter natürlich ein gaaaaanz anderer Schnack.
Das ist dann so die Generation wie meine Mum die ewig mit Darmproblemen runlaufen, sich zu fein sind das beim Arzt anzusprechen und dann mit Darmkrebs diagnostiziert werden wenn es schon zu spät ist? :kappa:
Nene. Zum Arzt wird schon öfters gegangen!
Aber sie würden es nie groß herumposaunen, wenn es ihnen nicht gut geht. Man muss es schon selbst sehen und dann ausfragen. Bzw wirklich aus der Nase ziehen, Von selbst kommt da kein Jammern.
Meine Mutter ungefragt, als erstes wo es zwickt. :D
„Früh zu Bett und früh aufstehen macht den Menschen gesund, reich und klug.“ — Benjamin Franklin

Diese Marken unterstützen das Forum
Morn
Top Lounger
Ich bin: eigentlich harmlos

tfw
Die Hand voller Asse und das Leben spielt Schach...

--> Log <--
--> Instagram <--
Piotr
Naturaler Dönerlord
Körpergewicht: 75
KFA: 99
Sportart: Chubby Gf
Bench: 130
Lieblingsübung: Facesitting
Ich bin: gestört

Den allermeisten fehlt Selbstbewusstsein und psychische Stärke um offen über Gefühle und Unbehagen zu reden.
Da ist anerzogen ruhig zu sein => die beugen sich
Jammern dann nur gegenüber der engsten Vertrauensperson oder zeigen Aggression als anderes Ventil.

Das sind in der Mehrheit keine psychisch stabilen Männer die mit der Situation komplett im Reinen sind und es eben nehmen wie es ist. Man will aber nach außen keine verletzbarkeit und schwäche zeigen.
Vielen bzw deren Umfeld würde eine Therapie gut tun.
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta

Arjen
Lounge Inventar

Halt deine Scheisfresse nach deiner Meinung dazu habe ich hier nirgendwo gefragt Danke
Arjen
Lounge Inventar

tfw on ze whey to Jim
tfw Oberkörper
tfw hoffentlich der Dude von unten den Rotz von meinem Balkon der jetzt auf seinem ist nicht bemerkt
tfw anyways, gar nicht so motiviert heute
tfw aber so funktioniert das nicht
Hardy.
Top Lounger

Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Mai 2026, 20:39 Den allermeisten fehlt Selbstbewusstsein und psychische Stärke um offen über Gefühle und Unbehagen zu reden.
Da ist anerzogen ruhig zu sein => die beugen sich
Jammern dann nur gegenüber der engsten Vertrauensperson oder zeigen Aggression als anderes Ventil.

Das sind in der Mehrheit keine psychisch stabilen Männer die mit der Situation komplett im Reinen sind und es eben nehmen wie es ist. Man will aber nach außen keine verletzbarkeit und schwäche zeigen.
Vielen bzw deren Umfeld würde eine Therapie gut tun.
Dieses ganze Öffne dich-Gequatsche ist doch meistens nur ein Vorwand, um andere als Müllkippe für den eigenen Scheiß zu benutzen. Wenn jeder jedem ständig ungefragt seine Zipperlein und Kopfschmerzen reindrücken würde, bräuchte man eine Dauerkarte in der Klapse.
Wer wirklich psychisch stabil ist, regelt seinen Kram mit sich selbst, statt sein Umfeld damit zu belasten.

Stärke heißt, den Fokus zu behalten zum Arzt zu gehen wenn man was hat , statt andere mit privatem Ballast zuzuspammen bei dem keiner helfen kann. Such dur ein Hobby oder einen Boxsack, aber hör auf, deim Umfeld mit diesem Waschweiber-Geschwätz vollzumüllen.
Das ist auf einer Stufe mit sich übers Wetter zu unterhalten.
Niemand kann dir helfen wenn es bei dir regnet oder mal dein Nacken verspannt ist.
„Früh zu Bett und früh aufstehen macht den Menschen gesund, reich und klug.“ — Benjamin Franklin

LunaMoon
Lounge Ultra
Trainingsbeginn: 2018
Körpergröße: 111
Körpergewicht: 860
KFA: 52
Ich bin: 1zigArtig

Lul
viewtopic.php?t=4109
► Text anzeigen
Homelander
kein Moderator

LunaMoon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Mai 2026, 21:05Lul
-Lümmler- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Okt 2025, 16:30 das schwein soll mir erstmal in die augen schauen und die frechheiten wiederholen die er seit jahren im internet gegen mich ausspricht.....
der typ ist ein europaweit bekannter troll ....
Piotr
Naturaler Dönerlord
Körpergewicht: 75
KFA: 99
Sportart: Chubby Gf
Bench: 130
Lieblingsübung: Facesitting
Ich bin: gestört

Nichts verstanden
Aber auch nicht anders erwartet :guenni:
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta

Netzokhul
Legendäres Pokemon
Körpergröße: 180
Sportart: FiTnEsS
Ich bin: Non-Responder

TL;DR
Log sponsored by Bild
Whey to go!
www.hsnstore.de
Robin
Batmans Toyboy
KFA: 100
Squat: 185
Bench: 128
Deadlift: 205
Lieblingsübung: HEBEN IST LEBEN

GuNaLou stay hydrated and sleepscore well with your untolded problems
Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jan 2025, 19:33 @Robin in meiner top3 nettigkeit und sexappeal
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
Dreadlift
Top Lounger
Ich bin: also denke ich!

Warum sollte ich über Gefühle und Unbehagen reden? Was hab ich davon?
Außerdem interessiert es mich bei anderen nicht, also erwarte ich, dass ich damit auch mein Gegenüber langweilen würde.
Einfach mals Maul halten, win-win für alle.
"Only a Sith deals in absolutes."
Hardy.
Top Lounger

Dreadlift hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Mai 2026, 21:25 Warum sollte ich über Gefühle und Unbehagen reden? Was hab ich davon?
Außerdem interessiert es mich bei anderen nicht, also erwarte ich, dass ich damit auch mein Gegenüber langweilen würde.
Vor allem beschäftigt es einen ja selbst faktisch nicht, weil man das, was man machen kann, schon gemacht hat.
Dann als Beispiel, weil Netzokhul gerade schwitzt und man es selbst gerade vieleicht auch tut, das an die große Glocke zu hängen, ist einfach unmännlich und nichts weiter sonst und schon garnicht weil Piotr da scheinbar gerne sitzt ein Fall für den Psychologen :-)
Dasselbe gilt für Kopfschmerzen und Ähnlicher Allerwelts Kram.
Wenn sowas bei andern ernsthaft intressiert, und versucht darauf ein Gespräch aufzubauen hat eine Meise, oder ist eine Frau.

Netzokhul
Legendäres Pokemon
Körpergröße: 180
Sportart: FiTnEsS
Ich bin: Non-Responder

Dreadlift hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Mai 2026, 21:25 Warum sollte ich über Gefühle und Unbehagen reden? Was hab ich davon?
Halt deine Scheisfresse nach deiner Meinung dazu habe ich hier nirgendwo gefragt Danke
Log sponsored by Bild
Whey to go!
www.hsnstore.de
LeifEriksson
Lounge Ultra
Körpergröße: 177
Lieblingsübung: tfw 12
Ich bin: tfw 12

tfw tfw
Log
bilbo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jan 2025, 14:20 Wer "Sempft" schreibt, kann kein schlechter Mensch sein :D
Brick hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jan 2026, 10:16 Ich bin ne größere kante als die vom Joghurt
Antworten