Ne, worum ging es dann?
Kreatinspeicher - ATP - Schnellkraft
Sicherlich nicht um kognitive Eigenschaften unter Streß etc.
Supplements - Allgemeiner Talk
- Kasimir
- Lounge Ultra
- Sportart: Pumpchill
- Homelander
- kein Moderator
Re: Supplements - Allgemeiner Talk
Der Nachbar hat leider recht. Es wird eine komplette Wissenschaft daraus gemacht: Man nimmt seine Vitamine auf die Sekunde genau, steht morgens auf und muss sich die Schweißperlen von der Stirn tupfen, weil man zwei Stunden nach dem Aufstehen keinen Kaffee trinken darf.Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Apr 2026, 16:49 Es dreht sich bei Supplements nicht alles nur um Muskelmasse, Kreatin ist da ein gutes Beispiel.
-Lümmler- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Okt 2025, 16:30 das schwein soll mir erstmal in die augen schauen und die frechheiten wiederholen die er seit jahren im internet gegen mich ausspricht.....
der typ ist ein europaweit bekannter troll ....
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: FiTnEsS
- Ich bin: Non-Responder
Vertrau doch gleich auf deine Biologie Doktorin und frag nicht hier 
Kann der Thread hier ja zu.
Kann der Thread hier ja zu.

Whey to go!
www.hsnstore.de
www.hsnstore.de
- Homelander
- kein Moderator
Spruch wird langsam albern. Wie gesagt. Jeden Tag Pizza / Eis usw aber hauptsache 40 Kapseln.
-Lümmler- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Okt 2025, 16:30 das schwein soll mir erstmal in die augen schauen und die frechheiten wiederholen die er seit jahren im internet gegen mich ausspricht.....
der typ ist ein europaweit bekannter troll ....
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
Der auch.
Wäre die Ernährung perfekt müsste man nicht ergänzen.
Wäre die Ernährung perfekt müsste man nicht ergänzen.
Zuletzt geändert von Netzokhul am 21. Apr 2026, 17:18, insgesamt 1-mal geändert.
Whey to go!
www.hsnstore.de
www.hsnstore.de
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
Diskussion zu Kreatin bitte wieder im Thread dazu - H_D hatte den ja auch verlinkt
Keine optimale Ernährung und Interesse und Umsetzung von Supps schließt sich übrigens nicht aus
Und sonst spart euch diese dauernden Sprüche auf persönlicher Ebene doch einfach. Ich kann auch nicht jeden leiden und binde das den Leuten trotzdem nicht dauernd auf die Nase
Keine optimale Ernährung und Interesse und Umsetzung von Supps schließt sich übrigens nicht aus
Und sonst spart euch diese dauernden Sprüche auf persönlicher Ebene doch einfach. Ich kann auch nicht jeden leiden und binde das den Leuten trotzdem nicht dauernd auf die Nase
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
my bad - H_D hatte nur seinen alten Post verlinkt
Dachte, der war in nem passenden Thread
Also wenn ihr das Thema vertiefen wollt, evtl mit eigenem Thread oder evtl im Gesundheits-Supp Thread?
Dachte, der war in nem passenden Thread
Also wenn ihr das Thema vertiefen wollt, evtl mit eigenem Thread oder evtl im Gesundheits-Supp Thread?
- Lurch Nr.1
- Top Lounger
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 92
- KFA: 15
- Sportart: Chilis vernichten
- Lieblingsübung: Ganzkörpercurl
- Ich bin: Prä-Senior
Könnt ihr euch jetzt bitte alle wieder lieb haben? Dieses Gestreite macht mich enorm katabol

► Text anzeigen
- husefak
- Lounge Ultra
- Ich bin: grenzüberschreitend
Battlearena?Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Apr 2026, 17:27 Also wenn ihr das Thema vertiefen wollt, evtl mit eigenem Thread oder evtl im Gesundheits-Supp Thread?
-
darkes7soul
- Oarbreaker
- Ich bin: Beastie Boy
Habe jetzt seit Freitag 1mg Lithium Orotate drin und nehme es abends vorm Schlafengehen.
Ich weiß das 4 Nächte nicht sehr aussagekräftig sind aber träume seitdem jede Nacht total intensiv und kann mich kurz nach dem Aufwachen auch noch an vieles erinnern, ich habe sonst selten mal einen Traum bzw. konnte mich nie an etwas erinnern.
Normalerweise wache ich auch kurz auf, wenn ich mich drehen muss, das bekomme ich jetzt gar nicht mehr mit, habe also das Gefühl mein Schlaf ist noch tiefer geworden.
Werde die 14 Tage mal voll machen und dann für weitere 14 Tage 5mg testen.
Ich weiß das 4 Nächte nicht sehr aussagekräftig sind aber träume seitdem jede Nacht total intensiv und kann mich kurz nach dem Aufwachen auch noch an vieles erinnern, ich habe sonst selten mal einen Traum bzw. konnte mich nie an etwas erinnern.
Normalerweise wache ich auch kurz auf, wenn ich mich drehen muss, das bekomme ich jetzt gar nicht mehr mit, habe also das Gefühl mein Schlaf ist noch tiefer geworden.
Werde die 14 Tage mal voll machen und dann für weitere 14 Tage 5mg testen.
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
1mg hat mir nix gebracht. 5mg müsste ich mal testen bzw meinen Hausarzt fragen