Nice
Wie lange war das und was hat es gekostet?
Reise / Urlaub Thread
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
Re: Reise / Urlaub Thread
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
Diese Marken unterstützen das Forum
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
Diese Marken unterstützen das Forum
- Linksanwalt
- Top Lounger
Starke Bilder, Tiere in der freien Wildbahn zu sehen hat doch immer irgendwie was faszinierendes 
- Certa
- Lounge Inventar
Sieht super aus!
Auf dem Kontinent Afrika habe ich es leider nicht südlicher als bis nach Djerba geschafft.
Auf dem Kontinent Afrika habe ich es leider nicht südlicher als bis nach Djerba geschafft.
- Sai
- Top Lounger
- Körpergröße: 178
- Körpergewicht: 89
- Bench: 145
- Deadlift: 220
- Lieblingsübung: RDLs & Bank
- Ich bin: #SoSkinnyItHurts
War auch unser erstes Mal AfrikaCerta hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Apr 2026, 12:18 Sieht super aus!
- Sai
- Top Lounger
Wegen Schließzeiten bei GFs Arbeit immer begrenzt Zeit und war auch noch NebensaisonPiotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Apr 2026, 12:10 Nice
Wie lange war das und was hat es gekostet?
Effektiv nur knapp 9 Tage und davon dann nochmal knapp 20h oder so im Auto.
Kosten weiß ich nur grob ausm Kopf, sollten so 5-5.5k gewesen sein +/-
(Flüge waren schon schweineteuer, verm wegen Ostern)
Genauer rechne ich das schon gar nicht mehr nach, für meinen mentalen Frieden.
Gebe viel zu viel Geld für Urlaub aus
(Und da Kindergärtnerinnen mies bezahlt werden, darf ich quasi für zwei blechen)
- Sai
- Top Lounger
DefinitivLinksanwalt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Apr 2026, 12:13 Starke Bilder, Tiere in der freien Wildbahn zu sehen hat doch immer irgendwie was faszinierendes![]()
Habe mich da die letzten Monate jeden Tag drauf gefreut und es war echt genial, trotz etwas Pechs mitm Wetter (zu viel Regen, daher schwieriger Tiere zu finden, da Wasser abseits der Wasserlöcher im Überfluss vorhanden)
- Certa
- Lounge Inventar
Hat jemand eine Empfehlung für einen Schießstand in Budapest? Gemeinsam mit ein paar Schulfreunden verbringen wir dort im Mai ein paar Tage und würden gerne unsere skills aus counterstrike auf die Probe stellen.
- Linksanwalt
- Top Lounger
Schießstand kann ich nicht anbieten, dafür ne stabile (und die wohl bekannteste) Kneipe dort. Unbedingt mal nen Abend abchecken, ist echt was besonderes, das passende Angebot an sinneserweiternden Substanzen gibt's von zwielichtigen Personen ebenfalls direkt vor Ort.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Apr 2026, 12:57 Hat jemand eine Empfehlung für einen Schießstand in Budapest? Gemeinsam mit ein paar Schulfreunden verbringen wir dort im Mai ein paar Tage und würden gerne unsere skills aus counterstrike auf die Probe stellen.
https://share.google/D1FAMs9hxnV1ZhG5J
Abends, wenn alles dunkel ist, lohnt es sich nochmal zur anderen Flusseite rüberzugehen, um das beleuchtete Parlamentsgebäude zu sehen, Punkt 22 Uhr gehen da aber alle Lichter aus, daher nicht zu spät kommen. Bilder findest du von meinem letzten Budapest Trip auch hier irgendwo auf den letzten Seiten.
- .dnl
- Moderator
- Sportart: Raufen
- Lieblingsübung: Triangle
- Ich bin: reizbar
Gibt es gute Nackenstützen für Langstreckenflüge, damit ich nicht komplett zerschossen ankomme?
- GoldenInside
- Lounge Ultra
Bin erst ein mal Langstrecke damit geflogen, aber ich war zufrieden..dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Apr 2026, 17:41 Gibt es gute Nackenstützen für Langstreckenflüge, damit ich nicht komplett zerschossen ankomme?
https://www.amazon.de/FLOWZOOM-Comfy-Na ... r=8-8&th=1
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
- Sai
- Top Lounger
idR hast am Sitz selbst ne Nackenstütze, auch in Economy, die lässt sich in der Höhe verschieben und auch so stark biegen, dass dein Kopf beim schlafen gut gestützt wird..dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Apr 2026, 17:41 Gibt es gute Nackenstützen für Langstreckenflüge, damit ich nicht komplett zerschossen ankomme?
Mscht nur kaum einer, ist vielen vllt gar nicht bewusst.
Habe jetzt schon ein ums andere Mal mein Nackenkissen im Rucksack gelassen, weil das ausreichend gut war (richtig gut ist es natürlich nie in Economy)
- .dnl
- Moderator
- Sportart: Raufen
- Lieblingsübung: Triangle
- Ich bin: reizbar
- Gurkenplatzer
- Taktische Gurke
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 83
- Sportart: Judo/BJJ
- Lieblingsübung: Hexbar DL
- Ich bin: Vlad der Pfähler
Jep, wir waren damals bei celeritasCerta hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Apr 2026, 12:57 Hat jemand eine Empfehlung für einen Schießstand in Budapest? Gemeinsam mit ein paar Schulfreunden verbringen wir dort im Mai ein paar Tage und würden gerne unsere skills aus counterstrike auf die Probe stellen.
Die haben viele Waffen - wichtig ist hier buchen, denn vor Ort kann man nichts ändern.
Ist in einem Keller in so einem runtergekommenen Industriegebiet. Hat Ostblock vibes.
Es gibt da auch die Möglichkeit für ein Cal 50 Barrett + siehe Anhang (jaja das ist nicht das cal 50)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
Sehe ich auch so. Ich habe auch das von Goldie und lasse es inzwischen daheim, weils einfach nicht so viel bringt und eher nur Platz weg nimmt.Sai hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Apr 2026, 19:57idR hast am Sitz selbst ne Nackenstütze, auch in Economy, die lässt sich in der Höhe verschieben und auch so stark biegen, dass dein Kopf beim schlafen gut gestützt wird..dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Apr 2026, 17:41 Gibt es gute Nackenstützen für Langstreckenflüge, damit ich nicht komplett zerschossen ankomme?
Mscht nur kaum einer, ist vielen vllt gar nicht bewusst.
Habe jetzt schon ein ums andere Mal mein Nackenkissen im Rucksack gelassen, weil das ausreichend gut war (richtig gut ist es natürlich nie in Economy)