hehe
Es ist sehr oft so ein bisschen "Workation" bei mir, hab z.B. nächste Woche voraussichtlich zwei Beratungstermine und muss auch ein bisschen was nebenher machen. Ich hab auch 2023, als wir in der Elternzeit meiner Frau zwei Monate in Asien unterwegs waren, immer wieder gearbeitet. Ich sehe halt zu, dass ich in solchen Phasen nur das Grundrauschen bediene und hab auch keinen Stress, ein Reporting am Pool zu schreiben.
Denke dieses Jahr wird es auf 8 Wochen Urlaub raus laufen.
Ansonsten ist schon klar, dass ich ne ziemlich gute Work-Life-Balance habe, aber das war ja auch der Grund für die Selbständigkeit. Es wird sogar eher immer besser, weil ich halt dazu lerne und die Kunden und Projekte entsprechend "einspure". AI hilft mittlerweile auch viel, werde mir wohl langfristig so ein paar Agents für das restliche operative Gedöns aufziehen. Das werden wohl meine "Mitarbeiter", auf die ich bisher keinen Bock hatte.
Ansonsten ist der größte Teil des Projekts "Neues Homegym" erledigt, hab mal ein Video gemacht:
Sportlich fehlen höchstens noch ein paar mehr 50er Scheiben, damit man weniger umstecken muss, und halt die Sache mit dem KH Rack. Davon ab werd ich noch was mit dem Licht machen (wahrscheinlich Ikea-Spots mit Hue Birnen), ne Soundbar oder ein paar Boxen rein tun, außerdem ein paar Bilder und evtl. gut gemachte Fakepflanzen. So Hängetöpfe finde ich ganz geil.
Alt: