Ich lass.dich gleich wegmobilisieren.husefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Feb 2026, 21:20 Und lass dir mal die Narbe mobilisieren. Hömeländer übernimmt das bestimmt gern.

Den Teil an der Narbe übernehme ich im Notfall selbst.
Ich lass.dich gleich wegmobilisieren.husefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Feb 2026, 21:20 Und lass dir mal die Narbe mobilisieren. Hömeländer übernimmt das bestimmt gern.

Wohl eher:
Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jan 2025, 19:33 @Robin in meiner top3 nettigkeit und sexappeal
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
Was heißt denn "immer"? Du bist ja gerade mal 1mg/dL außerhalb der normalen Range.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Feb 2026, 11:14 Verstehe nicht wieso der Nüchternzucker immer so hoch ist...![]()
Akut jetzt vllt. auch physiologische Insulinresistenz aber sonst ja auch ähnlich oder schlimmer.
Vllt. mal Kaffeefrei hin oder einfach Dawn- Phänomen kp ey.
War eigentlich relativ brav in letzter Zeit und HBA1C zumindest okay.
Immer bezieht sich in dem Fall auf Werte der Vergangenheit.Carter T R hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Feb 2026, 11:40Was heißt denn "immer"? Du bist ja gerade mal 1mg/dL außerhalb der normalen Range.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Feb 2026, 11:14 Verstehe nicht wieso der Nüchternzucker immer so hoch ist...![]()
Akut jetzt vllt. auch physiologische Insulinresistenz aber sonst ja auch ähnlich oder schlimmer.
Hast du zum Zeitpunkt der Blutabnahme schon tendenziell low Carb gegessen? Deine Leber scheint dann zumindest noch über Reserven zu verfügen ... vielleicht läuft da auch einfach Gluconeogenese mit dem Überschuss an Protein...![]()
Willkommen im Club. Bin bei knapp 110Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Feb 2026, 11:14 Verstehe nicht wieso der Nüchternzucker immer so hoch ist...![]()