Unmut & Heul Thread
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: FiTnEsS
- Ich bin: Non-Responder
-
Advantam
- Neuer Lounger
- Trainingsbeginn: 2023
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 86
- KFA: 17
- Squat: 95
- Bench: 80
- Deadlift: 150
- Lieblingsübung: KH
- Ich bin: Oxtorner
- Blaubaer
- Top Lounger
- Körpergröße: 169
- Körpergewicht: 77
Re: Unmut & Heul Thread
Solange es in eine positive Richtung geht ist es doch gutJck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jan 2026, 09:45 Unmut weil job Entscheidung treffen muessen...2 Angebote aus meiner Abteilung erhalten. Beides geht in unterschiedliche Richtungen, beides hat pros und cons..richtig nervig.

- Jck
- Prager Wurst
- Körpergröße: 184
- Sportart: Casting Couch
- Ich bin: Unterwegs
Der eine Job ist im Prinzip interessanter, gestern mit dem Verantwortlichen nen chat gehabt..der direkt mit Krawatte und Stock im Arsch im call erschienen ist..da hatten wir schon den ersten Kulturclash. Dazu scheint die Position in 3 Teile aufgeteilt zu sein (Manager eines Teams + Digital Transformation aber auch der sehr stressige Part wo der Kerl mit involviert ist welcher vermutlich den groessten Teil nacher ausmacht..alles Projekt bezogen mit allen pros und cons).Blaubaer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jan 2026, 10:12Solange es in eine positive Richtung geht ist es doch gutJck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jan 2026, 09:45 Unmut weil job Entscheidung treffen muessen...2 Angebote aus meiner Abteilung erhalten. Beides geht in unterschiedliche Richtungen, beides hat pros und cons..richtig nervig.![]()
Der andere Job ist klar definitert und mit Freiheit wie ich Dinge gestalte + Team rundum den Globus, aber halt IT / AI Governance fuer die gesamte Business Unit..Thema ist weitaus trockener aber stressfreier.
Mal am Wochenende drueber nachdenken.
► Text anzeigen
- KiCat
- Squat & Curl-Girl
- Körpergewicht: 68
- Squat: 85
- Bench: 45
- Deadlift: 110
- Ich bin: speziell
Hört sich jetzt Beides nicht so geil an ehrlich gesagtJck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jan 2026, 10:19Der eine Job ist im Prinzip interessanter, gestern mit dem Verantwortlichen nen chat gehabt..der direkt mit Krawatte und Stock im Arsch im call erschienen ist..da hatten wir schon den ersten Kulturclash. Dazu scheint die Position in 3 Teile aufgeteilt zu sein (Manager eines Teams + Digital Transformation aber auch der sehr stressige Part wo der Kerl mit involviert ist welcher vermutlich den groessten Teil nacher ausmacht..alles Projekt bezogen mit allen pros und cons).Blaubaer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jan 2026, 10:12Solange es in eine positive Richtung geht ist es doch gutJck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jan 2026, 09:45 Unmut weil job Entscheidung treffen muessen...2 Angebote aus meiner Abteilung erhalten. Beides geht in unterschiedliche Richtungen, beides hat pros und cons..richtig nervig.![]()
Der andere Job ist klar definitert und mit Freiheit wie ich Dinge gestalte + Team rundum den Globus, aber halt IT / AI Governance fuer die gesamte Business Unit..Thema ist weitaus trockener aber stressfreier.
Mal am Wochenende drueber nachdenken.
- Jck
- Prager Wurst
- Körpergröße: 184
- Sportart: Casting Couch
- Ich bin: Unterwegs
Tech halt, desto hoeher man die Leiter steigt, desto differenzierter werden die Themen und Aufgabenbereiche.KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jan 2026, 10:51Hört sich jetzt Beides nicht so geil an ehrlich gesagtJck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jan 2026, 10:19Der eine Job ist im Prinzip interessanter, gestern mit dem Verantwortlichen nen chat gehabt..der direkt mit Krawatte und Stock im Arsch im call erschienen ist..da hatten wir schon den ersten Kulturclash. Dazu scheint die Position in 3 Teile aufgeteilt zu sein (Manager eines Teams + Digital Transformation aber auch der sehr stressige Part wo der Kerl mit involviert ist welcher vermutlich den groessten Teil nacher ausmacht..alles Projekt bezogen mit allen pros und cons).Blaubaer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jan 2026, 10:12
Solange es in eine positive Richtung geht ist es doch gut![]()
Mal am Wochenende drueber nachdenken.![]()
► Text anzeigen
- Lifter
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 1999
würde das stressfreie wählen und nebenbei im forum gammeln.
mit so schlips-trägern, die sich als ultra wichtig sehen, kann ich auf dauer nichts anfangen.
mit so schlips-trägern, die sich als ultra wichtig sehen, kann ich auf dauer nichts anfangen.
- KiCat
- Squat & Curl-Girl
- Körpergewicht: 68
- Squat: 85
- Bench: 45
- Deadlift: 110
- Ich bin: speziell
Joar, muss man mögen. Ich würde das interessantere nehmen. trockener klingt langweiliger = weniger Bock draufJck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jan 2026, 11:16Tech halt, desto hoeher man die Leiter steigt, desto differenzierter werden die Themen und Aufgabenbereiche.KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jan 2026, 10:51Hört sich jetzt Beides nicht so geil an ehrlich gesagtJck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jan 2026, 10:19
Der eine Job ist im Prinzip interessanter, gestern mit dem Verantwortlichen nen chat gehabt..der direkt mit Krawatte und Stock im Arsch im call erschienen ist..da hatten wir schon den ersten Kulturclash. Dazu scheint die Position in 3 Teile aufgeteilt zu sein (Manager eines Teams + Digital Transformation aber auch der sehr stressige Part wo der Kerl mit involviert ist welcher vermutlich den groessten Teil nacher ausmacht..alles Projekt bezogen mit allen pros und cons).
Mal am Wochenende drueber nachdenken.![]()
- Mr. Brent
- Lounger
- Körpergröße: 179
- Körpergewicht: 86
Mal beides ne Woche testen möglich, oder hospitieren bzw mit dem Schlips paar mehr Gespräche führen? Manche werden ja erst beim zweiten, dritten Mal zugänglicher.