Wie ist denn dein Verhältnis zu ihm?onelife hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Jan 2026, 13:26 Unmut weil Mutter zu Besuch (lebe einige Stunden entfernt von der Heimatstadt) und während meiner Mittagspause zum Mittagessen getroffen. Dort 1h lang Talk über meinen Vater mit so Kommentaren ihrerseits "Trau ich mir nicht sagen, sonst hab ich Angst er schlägt mich" ...uff....schöne Mittagspause und scheiß Männer, die ihre Frauen schlagen oder das auch nur androhen!!
Leider schon mehrmals viel Zeit investiert um eine Trennung zu forcieren, sogar mit temporären Auszug - trotzdem immer alles beim Alten und ich habe aufgegeben, hab selbst mit Job und Kind soviel um die Ohren, da kann ich nicht noch immer Stunden in sowas verpulvern. Aber großer Unmut!
Unmut & Heul Thread
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
Re: Unmut & Heul Thread
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
Diese Marken unterstützen das Forum
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
Diese Marken unterstützen das Forum
- onelife
- SM-Master
- Körpergröße: 182
- Körpergewicht: 86
Schlecht kann man nicht sagen. Eher nicht wirklich existent. Er ist aber - das ist nicht nur subjektiv so- kein normaler Mensch - völlig gestört aufgewachsen und ist immer schon - zu unserem Glück - ein Workaholic gewesen (7-22.00 und auch Wochenende meist - weil Unternehmer). Ich glaube niemand hat mit ihm je ein persönliches Gespräch führen können, selbst als meine Mutter sich trennen wollte, gings nach 30sek darum, dass er sie braucht weil wer kocht und putzt dann, er hat ja keine Zeit weil Unternehmen (saureich aber greedy as hell, für so Sachen wie Haushaltshilfe kein Geld trotz 15k netto monatlich aus Immo Vermietungen und mehreren Mio € durch Grundstücksverkäufen, die nun reinvestiert werden.Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Jan 2026, 21:53Wie ist denn dein Verhältnis zu ihm?onelife hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Jan 2026, 13:26 Unmut weil Mutter zu Besuch (lebe einige Stunden entfernt von der Heimatstadt) und während meiner Mittagspause zum Mittagessen getroffen. Dort 1h lang Talk über meinen Vater mit so Kommentaren ihrerseits "Trau ich mir nicht sagen, sonst hab ich Angst er schlägt mich" ...uff....schöne Mittagspause und scheiß Männer, die ihre Frauen schlagen oder das auch nur androhen!!
Leider schon mehrmals viel Zeit investiert um eine Trennung zu forcieren, sogar mit temporären Auszug - trotzdem immer alles beim Alten und ich habe aufgegeben, hab selbst mit Job und Kind soviel um die Ohren, da kann ich nicht noch immer Stunden in sowas verpulvern. Aber großer Unmut!
Heute Unmut weil ich in meinem Job mit sovielen unfähigen Menschen zu tun habe und mich das Durchdiskutieren und Erklären so nervt. Wenn man faktisch kein Wissen hat warum dann noch rumdiskutieren.
- Lauchzwiebel
- Neuer Lounger
- Trainingsbeginn: 2013
- Körpergröße: 188
- Körpergewicht: 100
- Squat: 170
- Bench: 160
- Deadlift: 220
- Ich bin: Fetti
Kind Influenza a angeschleppt.
Natürlich werde ich krank wenn ich eh sportlich pausiert habe.
Natürlich werde ich krank wenn ich eh sportlich pausiert habe.
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: FiTnEsS
- Ich bin: Non-Responder
Unmut weil heute morgen noch Nasenbluten und jetzt in gleichem Nasenloch Pickel bekommen 
- NickySenior
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
- onelife
- SM-Master
Unmut weil Tochter krank. Family Score seit 20.12 somit bei 7x krank in etwas mehr als 1 Monat bei 3 Personen.
- Jck
- Prager Wurst
- Körpergröße: 184
- Sportart: Casting Couch
- Ich bin: Unterwegs
Unmut weil fast den ganzen Tag meetings, danach mit der Abteilung zum Dinner.
► Text anzeigen
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Umirin
- Top Lounger
Unmut weil Hexenschuss beim Fahrrad aufsteigen.
Unmut weil morgen eigentlich Rückentraining, ich aber Probleme hab mir die Schuhe anzuziehen.
Unmut weil morgen eigentlich Rückentraining, ich aber Probleme hab mir die Schuhe anzuziehen.
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- beingboredsucks
- Prinzessin PullUp
- Körpergröße: 162
- Körpergewicht: 47
- Ich bin: ungeduldig
- onelife
- SM-Master
oje - mies - diese Erfahrung durfte ich auch machen letzte Woche ....hatte dann auch Kopfschmerzen & Schwindelbeingboredsucks hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jan 2026, 10:36 Unmut weil Kopfweh und im überheizten Schulungsraum sitzen
btw Unmut weil beingboredsucks - dein Username, meine Woche! Dieses Kack-Wetter machts nur schlimmer
- Blaubaer
- Top Lounger
- Körpergröße: 169
- Körpergewicht: 77
Unmut weil Supplementpreise demnächst wieder steigen werden, die Hersteller fangen schon langsam an. 

- DerDicke86
- Edler Spender
Unmut weil Info bekommen das ab dem nächsten Jahr der Grundsteuerhebesatz in unserer Stadt von 658% auf 998% steigen soll...
- Jck
- Prager Wurst
- Körpergröße: 184
- Sportart: Casting Couch
- Ich bin: Unterwegs
Unmut weil job Entscheidung treffen muessen...2 Angebote aus meiner Abteilung erhalten. Beides geht in unterschiedliche Richtungen, beides hat pros und cons..richtig nervig.
► Text anzeigen