Die Zeiten wo ich hier gemocht werden wollte, sind hier längst rum JungeSorrow66 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jan 2026, 22:13Mein Gott.Stefan@05 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jan 2026, 18:47
Da setzt der sich doch ernsthaft dahin und erzählt einem, dass Tesla quasi ein ETF ist.
Ja Mensch also... Wer war nochmal derjenige der das hier gepredigt hat bis er fast gelyncht würde?
Falls ihr den Bro in Frage stellen wollt... Der hat Palantir bei 5 Euro auf 500 Euro predicted.
Ich habs schon mehrfach versucht, aber dich kann man einfach nicht mögen. Verstehe nicht was dich dazu bringt dich ständig selbst abzufeiern.
Hoffe inbrünstig dass das so ein onlineding ist und du so nicht im wirklichen Leben bist.
Börse/Finanzen/Geldanlagenthread
-
Stefan@05
- Top Lounger
Re: Börse/Finanzen/Geldanlagenthread
- JeanLouisII
- Lounger
versuchs doch mal im wertpapierforum oder ähnlichem. da gibt es einen eigenen 900 seiten thread nur zu tesla.
da freuen sie sich sicher mehr über tesla zu lesen von dir! und da findest du wsl auch leute die mit dir darüber gerne diskutieren möchten.
da freuen sie sich sicher mehr über tesla zu lesen von dir! und da findest du wsl auch leute die mit dir darüber gerne diskutieren möchten.
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
- Körpergewicht: 81
- Squat: 175
- Bench: 135
- Deadlift: 200
Okay St. Martin. Wäre das auch geklärt.Stefan@05 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jan 2026, 23:20Die Zeiten wo ich hier gemocht werden wollte, sind hier längst rum JungeSorrow66 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jan 2026, 22:13Mein Gott.Stefan@05 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jan 2026, 18:47
Da setzt der sich doch ernsthaft dahin und erzählt einem, dass Tesla quasi ein ETF ist.
Ja Mensch also... Wer war nochmal derjenige der das hier gepredigt hat bis er fast gelyncht würde?
Falls ihr den Bro in Frage stellen wollt... Der hat Palantir bei 5 Euro auf 500 Euro predicted.
Ich habs schon mehrfach versucht, aber dich kann man einfach nicht mögen. Verstehe nicht was dich dazu bringt dich ständig selbst abzufeiern.
Hoffe inbrünstig dass das so ein onlineding ist und du so nicht im wirklichen Leben bist.![]()
Dann können wir ja bitte normal weiter machen, bevor das wieder eskaliert.
- Anis
- Lounge-Legende
Als ich meine 666 Stück verkauft habe, waren sie bei 25 oder so. F.M.LlllllNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Jan 2026, 19:31watpushpony hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Jan 2026, 19:17 Hab heute 2x Siemens Energy für je 129,95 gekauft und hab Herzflatter![]()
Als ich die in Beobachtung hatte waren die bei 55€
inb4 lang ists her