Leif‘s Weg in seine Normalität

Das Forum für Erfahrungsberichte im Bereich Training.
Antworten
husefak
Lounge Ultra
Ich bin: grenzüberschreitend

Re: Leif‘s Weg in seine Normalität

Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Jan 2026, 05:47 Denke mal der Rechner geht vom Optimalfall aus.
Wäre beeindruckt wenn du in 45 Tagen den Wert wirklich auf 65 hochbekommst.

Misst du in 1,5 Monaten nochmal Blutspiegel?
Glaube ich auch nicht dran. Vitamin D wird in Darm und Leber gemacht. Die Lebensweise hilft da nicht wirklich. Sry, aber Isso.
LeifEriksson
Lounge Ultra
Körpergröße: 177
Lieblingsübung: tfw 12
Ich bin: tfw 12

@Rhovan Naja das Bild beschreibt mein Vorhaben. Jedenfalls die ersten 45 Tage und dann kann ich ja nochmal Blut nehmen lassen @Netzokhul

Wobei ich erst am 23.03 abnehmen lassen würde, weil ich da eh nen Termin beim Doc habe.
Vielleicht nehm ich gleich bis dahin 20k ed durchgehend, anstatt 2 - 3 Wochen davor auf 10k „rumzukrebsen“ :-) Weiß noch nicht.

@husefak So schlimm dürfte mein Lebensstil in nächster Zeit nicht sein. Aber wir werden ja sehen was das Wohlbefinden macht und was hängen bleibt.
Log
bilbo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jan 2025, 14:20 Wer "Sempft" schreibt, kann kein schlechter Mensch sein :D
Brick hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jan 2026, 10:16 Ich bin ne größere kante als die vom Joghurt
Harun
Lounge Ultra
Ich bin: nur fürs Essen hier.

Guten Morgen Leif,

ich hoffe, dir gehts gut.

Wie läuft/lief dein Vit D Plan?
Würde mich sehr über ein allgemeines Log Update freuen.

lg
LeifEriksson
Lounge Ultra
Körpergröße: 177
Lieblingsübung: tfw 12
Ich bin: tfw 12

Hey,

ich weiß nicht ob man das so schon merken kann aber ich hab ein gutes Gefühl mit der Vitamin D Einnahme.
Viel mehr gibt’s dazu aber nicht zu sagen. Die Sache läuft ja noch und Blut abnehmen hab ich mir nicht nochmal lassen.

Zufälligerweise ist heute die dritte Woche in Folge, wo ich Anfang der Woche 24-48Std faste.
Am Wochenende erliege ich aber gern mal meinen gelüsten :guenni:

Naja mal sehen wo die Reise hingeht.. Verlier ich kein Gewicht, steure ich eben gegen die gelüste oder übertreibe das fasten auch nicht, dass der Heißhunger garnicht erst überhand nimmt.

Unter 106kg bw kam ich in letzter Zeit nicht.
Vor kurzem etablierte sich ja die 108.
Es geht langsam in die richtige Richtung. Auch wenn es mir in dem ü100 Bereich eigentlich zu langsam geht hm.

Edit: Schritte gehen für meine Verhältnisse aktuell gut.
Die letzte Zeit immer so 10k Schnitt und eben 2x GK die Woche wie gehabt.
Log
bilbo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jan 2025, 14:20 Wer "Sempft" schreibt, kann kein schlechter Mensch sein :D
Brick hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jan 2026, 10:16 Ich bin ne größere kante als die vom Joghurt
MattDemon_Biohacking
Lounge Ultra
Trainingsbeginn: 2021
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 97
Sportart: zu schmal sein
Bench: 160
Ich bin: Skinny Fat

Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Okt 2025, 16:04 Bin jetzt endlich alle ungelesen Abos durch und habe mir deinen Log extra für den Schluss aufgehoben.

und joa
was soll ich sagen?
+1
LOG: viewtopic.php?t=1494

I bench your IQ, on Reps *professor*
Antworten