Weg mit maic's Dad Bod
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: FiTnEsS
- Ich bin: Non-Responder
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
- maic
- Top Lounger
- Körpergröße: 204
- Körpergewicht: 108
- Ich bin: alt & schwach
Re: Weg mit maic's Dad Bod
War echt schlimm aber mir ging's das ganze letzte Jahr schon solala. Ziemlich antriebslos, oft schlecht drauf und darum hatte ich ja Ende November den Hormontest gemacht.
Training war immer der einzige Lichtblick aber dann war Schulter und Nacken und Krankheit. 25 war ein scheiß Jahr
Dienstag hab ich nochmal ein Arztgespräch was Dosis etc betrifft und dann überlege ich es mir nochmal in Ruhe ob ich Anfang.
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
Hattest du nicht mal geschrieben, dass die Werte ok wären (kann mich auch irren) … wieso dann TRT?maic hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jan 2026, 15:29 War echt schlimm aber mir ging's das ganze letzte Jahr schon solala. Ziemlich antriebslos, oft schlecht drauf und darum hatte ich ja Ende November den Hormontest gemacht.
Training war immer der einzige Lichtblick aber dann war Schulter und Nacken und Krankheit. 25 war ein scheiß Jahr
Dienstag hab ich nochmal ein Arztgespräch was Dosis etc betrifft und dann überlege ich es mir nochmal in Ruhe ob ich Anfang.
- maic
- Top Lounger
- Körpergröße: 204
- Körpergewicht: 108
- Ich bin: alt & schwach
Weil das die Hausärztin gesagt hatte und ich das erst einmal so hingenommen hab, aber den ganzen Dezember und auch über den Jahreswechsel ging es mir nicht besser und habe mich eingelesen und Zick Videos geschaut.
Hatte ja ein Foto von den Werten gemacht und die Werte sind alle ganz unten im Referenzbereich (3-11 ng/ml) und ich bin bei 3,69.
Ich weiß auch nicht ob es mir wirklich hilft, aber jeder mit dem ich gesprochen hatte, meinte er hat sich, sobald der Wert sich im Normalbereich einpegelt viel besser gefühlt. Darum noch einmal das Arztgespräch.
Hatte ja ein Foto von den Werten gemacht und die Werte sind alle ganz unten im Referenzbereich (3-11 ng/ml) und ich bin bei 3,69.
Ich weiß auch nicht ob es mir wirklich hilft, aber jeder mit dem ich gesprochen hatte, meinte er hat sich, sobald der Wert sich im Normalbereich einpegelt viel besser gefühlt. Darum noch einmal das Arztgespräch.