Beides ist wichtig
Gibt daher kein optimales Verhältnis meines Wissens nach.
Aber der Text passt doch nicht, oder?
Supplements - Allgemeiner Talk
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
- Landesmeister
- Meister aller Klassen
Re: Supplements - Allgemeiner Talk
Merkt manNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mai 2023, 19:05 Zumindest was Herzgesundheit angeht hatte ich im Kopf das EPA wesentlich interessanter ist..
Bin da aber nicht so 100% drin.
https://newatlas.com/health-wellbeing/e ... A%20levels.
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Hab nur schnell danach gesucht...Landesmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mai 2023, 20:01Merkt manNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mai 2023, 19:05 Zumindest was Herzgesundheit angeht hatte ich im Kopf das EPA wesentlich interessanter ist..
Bin da aber nicht so 100% drin.
https://newatlas.com/health-wellbeing/e ... A%20levels.
Barbell Medicine Podcast hat aber schonmal davon erzählt.
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Log
-
- Lounge-Legende
- tobzze
- Lounger
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 95
- Sportart: hybrid
- Squat: 215
- Bench: 150
- Deadlift: 260
- Ich bin: hungrig
Danke, aber hab aber einen VorratNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Mai 2023, 15:56 Will jemand 2 verschlossene Dosen
Life Extension 2 per day
Für 30€ + Versand kaufen?
@tobzze
Interesse?
Ich bin der Tobi und ich bin auch dabei
Mein Hybrid-Log
.
Mein Hybrid-Log
.
- NickyJr
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
https://www.hsnstore.de/hsn-rabattcoupons aber klassische Codes von irgendwelchen Influencern habe ich noch nicht gefunden. Finde die Preise aber auch ohne Codes top.
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
- Lurch Nr.1
- Lounger
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 89
- KFA: 13
- Sportart: Chilis vernichten
- Lieblingsübung: 12countBB-Burpee
- Ich bin: Regianes Bester
Du kannst mit kundenwerbung, rabattpunkte und sparplan zusätzlich Rabatt einfahren.
Rabattpunkte gibts ja automatisch ähnlich wie Payback auf den Einkauf.
Den sparplan muß man "kaufen"
Habe den für 6 € über 5 jahre , man spart 3%.. bei mir mittlerweile schon über 20 € gespart
► Text anzeigen
- H_B
- Edler Spender
Durch die Preissenkung ist ein 20er Sack Isolat von BB Depot echt wieder eine Option geworden.
ESN wird wahrscheinlich nicht nachziehen, schätze ich20 kg WPI-90: 449,00 € (22,45 € / kg) (vorher: 539,00 €)
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
Nur als Erfahrungswert zum Vitamin D Thema:husefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Mai 2023, 11:04 Eigentlich isses ganz einfach:
- D3 testen lassen um den baseline Wert zu haben
- D3 Rechner für Substituierung bemühen: https://melz.eu/index.php/formeln/vitam ... tituierung
- D3, K2, Mg (ggbf. Vitamin A) bestellen und auffüllen
- nach Auffüllzeitraum 1 Woche Pause und nochmal testen
Würde beim Auffüllen keine Megadosen nehmen. Der Körper selbst kann ca. 20.000IE pro Tag herstellen, damit ist man auf der sicheren Seite.
Nehme eigentlich fast durchgehend 5.000 iu ed und bin jetzt ziemlich optimal bei 65ng/ml gelandet.
Das ist schon ne krasse Menge, aber anscheinend echt notwendig.
- Wiener Schnitzel
- Neuer Lounger
- Lieblingsübung: Schulterbankdrücken
- Ich bin: Goggins-Fanatiker
Ich habe vor ca. 1 Jahr zu trainieren begonnen und nehme seit fast Tag 1 Kreatin (verschiedene Hersteller mittlerweile, sowie Pulver und Kapseln).
Kann man das unbedenklich fortsetzen oder wäre ein Absetzen über mehrere Monate empfehlenswert?
Falls meine Daten helfen sollten oder relevant sind für die Beantwortung meiner Frage:
Ich befinde mich in einer Diät seit mehreren Monaten und diese wird vor allem in den nächsten 2-3 Monaten rigoroser werden (kcal-Reduktion und intensiveres Cardio) um mein Ziel zu erreichen (ca. 12% KFA). Danach ist ein Kraftsteigerungsprogramm geplant für einige Monate (speziell Squat/Bench/Deadlift) mit ca. 500kcal Überschuss.
Thx
Kann man das unbedenklich fortsetzen oder wäre ein Absetzen über mehrere Monate empfehlenswert?
Falls meine Daten helfen sollten oder relevant sind für die Beantwortung meiner Frage:
Ich befinde mich in einer Diät seit mehreren Monaten und diese wird vor allem in den nächsten 2-3 Monaten rigoroser werden (kcal-Reduktion und intensiveres Cardio) um mein Ziel zu erreichen (ca. 12% KFA). Danach ist ein Kraftsteigerungsprogramm geplant für einige Monate (speziell Squat/Bench/Deadlift) mit ca. 500kcal Überschuss.
Thx
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
-
- Lounge-Legende
Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Mai 2023, 19:50Nur als Erfahrungswert zum Vitamin D Thema:husefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Mai 2023, 11:04 Eigentlich isses ganz einfach:
- D3 testen lassen um den baseline Wert zu haben
- D3 Rechner für Substituierung bemühen: https://melz.eu/index.php/formeln/vitam ... tituierung
- D3, K2, Mg (ggbf. Vitamin A) bestellen und auffüllen
- nach Auffüllzeitraum 1 Woche Pause und nochmal testen
Würde beim Auffüllen keine Megadosen nehmen. Der Körper selbst kann ca. 20.000IE pro Tag herstellen, damit ist man auf der sicheren Seite.
Nehme eigentlich fast durchgehend 5.000 iu ed und bin jetzt ziemlich optimal bei 65ng/ml gelandet.
Das ist schon ne krasse Menge, aber anscheinend echt notwendig.
► Text anzeigen
► Text anzeigen