Supplements - Allgemeiner Talk
- 1morerep
- Neuer Lounger
- Trainingsbeginn: 2006
Re: Supplements - Allgemeiner Talk
Krank, schön 50:50 gemischt mit Dinkelpuffs kommt bestimmt geil. Preislich auch ziemlich geil.
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: BB IST KEIN SPORT
- Ich bin: Non-Responder
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
16,50€/kg und 75g Protein auf 100g?
Klingt schon nicht schlecht
Klingt schon nicht schlecht
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
Diese Marken unterstützen das Forum
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
Diese Marken unterstützen das Forum
- OHP92
- Top Lounger
- Körpergröße: 173
- Körpergewicht: 84
- Squat: 170
- Bench: 162
- Deadlift: 210
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
Jup, kannste essen wie Cornflakes
hatte die von ESN früher ab und zu - meistens dann einfach nen Shake noch drüber. War eigentlich ganz nett
hatte die von ESN früher ab und zu - meistens dann einfach nen Shake noch drüber. War eigentlich ganz nett
- Homelander
- kein Moderator
Preislich ist Rühl schon sehr stark muss man sagen1morerep hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Jan 2026, 11:41 Krank, schön 50:50 gemischt mit Dinkelpuffs kommt bestimmt geil. Preislich auch ziemlich geil.
-Lümmler- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Okt 2025, 16:30 das schwein soll mir erstmal in die augen schauen und die frechheiten wiederholen die er seit jahren im internet gegen mich ausspricht.....
der typ ist ein europaweit bekannter troll ....
- Flocki
- Weißwurscht
Rühl profitiert halt echt gut von seinem Namen und muss keine drölftausend Influenzer, Marketingkampagnen etc. fahren
Dazu auch kein Investor im Nacken
- Tinker
- vielleicht auch Oleg?
- Ich bin: auf Wohlfühldosis
er schafft es aber unabhängig vom shop auch echt gut halbwegs im rampenlicht zu bleiben - für das das er schon ewig kein aktiver "sportler" mehr ist. Ihn kennt wirklich so gut wie jeder in D - auch welche, die sich nicht so viel mit BB beschäftigen. Ist halt schon ein charismatischer klotz, eigentlich wie gemacht für's werbung machen.Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Jan 2026, 13:52 Rühl profitiert halt echt gut von seinem Namen und muss keine drölftausend Influenzer, Marketingkampagnen etc. fahren
Finde seine produkte aber auch wirklich gut. Das clear whey schmeckt und ist im vergleich zu den meisten anderen recht billig und der reisbrei ist vom mischungsverhalten her mit abstand der beste am markt. Auch das proteinwasser war eine interessante idee.
Sein hormonelles Umfeld dem Zufall zu überlassen ist grob fahrlässig.
- Flocki
- Weißwurscht
Aber irgendwie trotzdem interessant wie er mit seiner Marke eher so unterm Radar schwebt
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
Er ist halt auch nicht sehr groß und hat viele Mitarbeiter. Das ist auch ne gewisse Limitierung.
Er macht das natürlich in Summe richtig und kann sich super positionieren mit seinem Körper und Background, aber wahrscheinlich holt das ne gewisse Kategorie einfach nicht mehr ab, die finden die ESN Influencer halt geiler.
Er macht das natürlich in Summe richtig und kann sich super positionieren mit seinem Körper und Background, aber wahrscheinlich holt das ne gewisse Kategorie einfach nicht mehr ab, die finden die ESN Influencer halt geiler.
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Homelander
- kein Moderator
Das sehe ich genauso. Er gibt ja jetzt auch nicht wirklich viel Kohle für Marketing aus.Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Jan 2026, 14:29 Er ist halt auch nicht sehr groß und hat viele Mitarbeiter. Das ist auch ne gewisse Limitierung.
Die Produkte von denen sind wirklich immer top. Bestelle mittlerweile fast nur noch da.
-Lümmler- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Okt 2025, 16:30 das schwein soll mir erstmal in die augen schauen und die frechheiten wiederholen die er seit jahren im internet gegen mich ausspricht.....
der typ ist ein europaweit bekannter troll ....
-
friedrich_n
- Lounger
Glaube das ist auch so ne Marke die schwer zukaufbar ist ... also leibt und lebt von dem Brand und das Rühl dahinter steht.Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Jan 2026, 13:52 Rühl profitiert halt echt gut von seinem Namen und muss keine drölftausend Influenzer, Marketingkampagnen etc. fahren
Wenn das jemand kaufen würde, um Kosten rauszunehmen durch Synergien oder Preise höher zu ballern würde das nicht fliegen.