Immerhin haste NachbarskinderLeifEriksson hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2025, 12:24 mirin keine Kinder
► Text anzeigen► Text anzeigen

Immerhin haste NachbarskinderLeifEriksson hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2025, 12:24 mirin keine Kinder
► Text anzeigen► Text anzeigen

Diese Marken unterstützen das Forumbilbo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jan 2025, 14:20 Wer "Sempft" schreibt, kann kein schlechter Mensch sein![]()
LOGHöfer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Okt 2024, 18:55 Bei niedrigem Leistungsvermögen ist das machen wichtiger als das wie und was.
Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Dez 2025, 08:59 Frohmut weil irgendein ueberteuertes leckeres Arizona Gesoeff trinken.
Bob Ross?Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Dez 2025, 16:03 Frohmut weil bis ca Anfang Januar nur noch auf dem Papier arbeiten
17k ist schon ordentlich für einen Whirlpool.onelife hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Dez 2025, 11:43 Frohmut weil 17k Whirlpool gegönnt.
Gar nicht Mal so groß. Für 3 Personen. Ist aber von Hotspring eines aus der Luxus Klasse mit Salztechnik (also Salzwasser und weniger Chemie, bissl was braucht man immer) und Special Moto DX Düsen die dynamisch den Rücken auf und ab fahren. 17K ist auch der Preis inkl Lieferung und Zubehör - Vollausstattung inkl. Treppe, Abdeckung mit Abdeckungslift usw (unser Garten ist schwer zugänglich, die Lieferung ist deutlich teurer dadurch und hab extra von der Firma ein Team bestellt - Whirlpool alleine kommt auf 15400 + Zubehör und Lieferung dann auf den Preis)Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Dez 2025, 08:0717k ist schon ordentlich für einen Whirlpool.onelife hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Dez 2025, 11:43 Frohmut weil 17k Whirlpool gegönnt.
Wie groß ist das Teil?
Hört sich richtig gut an.onelife hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Dez 2025, 08:12Gar nicht Mal so groß. Für 3 Personen. Ist aber von Hotspring eines aus der Luxus Klasse mit Salztechnik (also Salzwasser und weniger Chemie, bissl was braucht man immer) und Special Moto DX Düsen die dynamisch den Rücken auf und ab fahren. 17K ist auch der Preis inkl Lieferung und Zubehör - Vollausstattung inkl. Treppe, Abdeckung mit Abdeckungslift usw (unser Garten ist schwer zugänglich und hab extra von der Firma ein Team bestellt).Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Dez 2025, 08:0717k ist schon ordentlich für einen Whirlpool.onelife hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Dez 2025, 11:43 Frohmut weil 17k Whirlpool gegönnt.
Wie groß ist das Teil?
Hätte ihn um 1k günstiger haben können Ende August in einer Aktion, habe damals nicht zugeschlagen und mich geärgert, weil ich das Anbot einfach auslaufen habe lassen. Letztendlich habe ich mich dann trotz des geringeren Preisnachlasses dafür entschieden.