-theANIMAL- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Dez 2025, 09:23
Seit wann hörst du auf Ratschläge?
Der "Valgus-Move" bei den Beugen ist wie eh und je trotz den vielen Tipps und Ratschläge die dir gegeben wurden.
„Du musst dir aber zuerst die Frage stellen: Will Ich Sub20 laufen? Dazu gehört mehr als 3x die Woche für die Gesundheit durch die Gegend joggen. Da muss man wollen!“ (Rolli)
Keine Ahnung aber aktuell ist Priorität auf Arbeit zu performen.
Hatte für die letzten 2 Wochen noch ein paar interne Projekte angesetzt die durchgezogen werden wollen.
Danach Fit für die Weihnachtsfeier sein.
Was Training angeht kann ich dieses als verkorkst abhaken und mich auf 2026 freuen
Keine Ahnung aber aktuell ist Priorität auf Arbeit zu performen.
Hatte für die letzten 2 Wochen noch ein paar interne Projekte angesetzt die durchgezogen werden wollen.
Danach Fit für die Weihnachtsfeier sein.
Was Training angeht kann ich dieses als verkorkst abhaken und mich auf 2026 freuen
Dann möglicherweise Stress und Grübelei? Habe das in heißen Phasen (wie zum Beispiel direkt vor Valencia ) auch immer wieder mal.
„Du musst dir aber zuerst die Frage stellen: Will Ich Sub20 laufen? Dazu gehört mehr als 3x die Woche für die Gesundheit durch die Gegend joggen. Da muss man wollen!“ (Rolli)
Zotto hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Dez 2025, 10:42
Dann möglicherweise Stress und Grübelei? Habe das in heißen Phasen (wie zum Beispiel direkt vor Valencia ) auch immer wieder mal.
Nene, einfach nur nach allen Regeln der Kunst krank.
Auf Arbeit für heute mehr geschafft als erhofft also jetzt erstmal Mittagsschlaf.
Ist schon dankbar Sachen nur anstoßen zu müssenss. Den Rest erledigen die fleißigen Bienchen.
Nachher Papajungetag da meine Zusatzbelastung mal wieder bis in die Puppen unterwegs ist.
Zuletzt geändert von Leucko am 18. Dez 2025, 06:23, insgesamt 1-mal geändert.
Maxim hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Dez 2025, 15:29
mirin auch noch Energie für ne Freundin haben
Er macht halt keine Marathon-Vorbereitung