war ja auch OHP oder?Leucko hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Dez 2025, 09:10Letztes mal als ich etwas anderes als Squats bepostet habe wurde mir hier nahegelegt mein Homegym nie wieder zu betreten.
Gibt keine Übung, wo mehr gemäkelt wird
war ja auch OHP oder?Leucko hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Dez 2025, 09:10Letztes mal als ich etwas anderes als Squats bepostet habe wurde mir hier nahegelegt mein Homegym nie wieder zu betreten.
Ach, du immer mit deiner schlechten Laune.-theANIMAL- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Dez 2025, 09:23 Seit wann hörst du auf Ratschläge?![]()
Der "Valgus-Move" bei den Beugen ist wie eh und je trotz den vielen Tipps und Ratschläge die dir gegeben wurden.![]()
Find ich jetzt schon gemein.Maxim hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Dez 2025, 11:38 Leucko könnte es dann vermutlich ganz sein lassen![]()
Was solls, Montag gut trainiert.Leucko hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Dez 2025, 13:55 Erkältung als Deload einstufen ist zumindest mental eine große Hilfe![]()