Heute hat es nicht so geklappt.
Gassi dann mit dem Rad zur Arbeit.
Mittags um 12 Uhr Frühstück 50g Haferflocken, 100ml Milch 30g whey 1tl Geschrotete Leinsamen
Nach der Arbeit mit dem Rad zur Bahn um festzustellen das TaO das Training umgestellt hat. Ich weiß erst Kraft dann laufen ist klüger. Manchmal passt es leider nicht in den Tag.
Geplant war:
► Text anzeigen
Perceived Effort run 966BY/2 9.1℃ and 1.22
Total: 50 minutes (~5.6 km) [16.1 load]
Run steps:
Stand still (and relax) for 2 minutes
Run at your natural easy pace for 46 minutes
Run back
Stand still (and relax) for 2 minutes
Die Uhr hatte ich abgedeckt. So ca bei der Hälfte hab ich gemerkt das ich heute nicht in Bestform bin.
Screenshot_20251211-233951.png
Im Nachhinein sehe ich, das ich zu schnell los gelaufen bin.
Das nächste mal werde ich mehr zu essen einpacken. Problem ist, was da ist, wird auch gegessen. Kann mir also nicht einfach eine Packung Reißwaffeln hinstellen. So schnell kann ich nicht denke, da wäre die weg.
IMG_20251211_162044.jpg
Zuhause angekommen hab ich mir eine Banane, eine Birne und 5 getrocknete Datteln einverleibt. Dann ab in den Keller.
FitNotes Workout - Donnerstag 11th Dezember 2025
Body Weight: 86.0 kgs
Total Volume: 3.300 Kg
Total Sets: 16
Total Reps: 125
** Deadlift **
- Total Volume: 1.450 Kg
- Total Sets: 4
- Total Reps: 20
- 50.0 kgs x 5 reps
- 80.0 kgs x 5 reps
- 80.0 kgs x 5 reps
- 80.0 kgs x 5 reps
** Overhead Press **
- Total Volume: 850 Kg
- Total Sets: 5
- Total Reps: 30
- 10.0 kgs x 10 reps
- 30.0 kgs x 5 reps
- 40.0 kgs x 5 reps
- 40.0 kgs x 5 reps
- 40.0 kgs x 5 reps
** Lat Pulldown **
- Total Volume: 900 Kg
- Total Sets: 3
- Total Reps: 15
- 60.0 kgs x 5 reps
- 60.0 kgs x 5 reps
- 60.0 kgs x 5 reps
** Lateral Dumbbell Raise **
- Total Volume: 100 Kg
- Total Sets: 2
- Total Reps: 20
- 5.0 kgs x 10 reps
- 5.0 kgs x 10 reps
** Crunch **
- Total Volume: 0 Kg
- Total Sets: 2
- Total Reps: 40
- 20 reps
- 20 reps
OHP hatte sich schwerer angefühlt wie das letzte Mal. Dafür fühlte sich das Kreuzheben runder an.
Abends gab es eine halbe Packung TK Gemüse mit 100g Reis und 200g Hähnchen. Mich würde mal interessieren wie oft ich das in den letzten zwei Jahren gegessen habe
23 Uhr beim nach tragen in lifesum ist mir aufgefallen wie wenig kcal und Protein ich gefuttert habe. Deshalb noch 250ml MQ und 2 Eier nachgelegt.
Zu meinen Wehwehchen, ich hab noch einen schiefen Fuß und einen Fuß Aufsatz wie ein Terrier. Ansonsten bin ich noch Recht schmerz empfindlich, vor allem an den Füßen die Recht leicht blasen bekommen.
Ah und meine komplette hintere Kette kann ich nicht richtig ansteuern bzw ist sehr verkürzt. Muss mich immer erst ein wenig in den deadlift reinhängen lassen um überhaupt in die mMn richtige Position zu kommen. Ja ich sollte mich mal Filmen.
Übrigens L-Tryptophan kann ich nicht empfehlen, das hatte bei mir zumindest die Depression noch verstärkt. (2 mal versucht)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.