Musste noch ein paar Kleinigkeiten einkaufen und ein Paket bei der Post abholen.
Gehen wollte ich nicht und so eine kurze Strecke fahr ich auch nicht unbedingt mit dem Auto im Feierabendverkehr.
Bin also einfach kurz gejoggert.
Not Another Hybrid Log / The Sub 3 Operation
- Tobeass
- Top Lounger
- Körpergröße: 181
- Sportart: Hybrid
- Lieblingsübung: Im Kreis laufen
- Ich bin: Zweibeiner
Re: Not Another Hybrid Log / The Sub 3 Operation
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Lauch
- Lounge-Legende
- Trainingsbeginn: 2007
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 80
- Squat: 180
- Bench: 130
- Deadlift: 240
- Lieblingsübung: Wut
- Ich bin: Conan der Barbar
Lifehack: Laufen wenn zu faul oder ungeduldig zum Gehen
- Tobeass
- Top Lounger
Paar Tempointervalle.
4x 1600 @ Tempo / 500m Recovery
Jeweils 3km Ein- und Auslaufen
Wollte eigentlich eher so auf Goal Pace 4:15 - 4:20 für Sonntag laufen. Bin aber einfach zu dumm dafür.
Dafür bekomme ich das jetzt echt schon gut hin.
4x 1600 @ Tempo / 500m Recovery
Jeweils 3km Ein- und Auslaufen
Wollte eigentlich eher so auf Goal Pace 4:15 - 4:20 für Sonntag laufen. Bin aber einfach zu dumm dafür.
Dafür bekomme ich das jetzt echt schon gut hin.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Maxim
- Lounge-Legende
- Trainingsbeginn: 2015
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 87
- Squat: 180
- Bench: 145
- Deadlift: 220
- Lieblingsübung: OHP
Tobeass hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Dez 2025, 05:16
Bin aber einfach zu dumm schnell dafür.
-
Sympathikus
- Lounger
Vielleicht sehen wir uns ja am Sonntag, bin noch unschlüssig ob ich die 5 oder 10 laufe, bis dahin weiß ich es dann hoffentlich. die 42:00 sollten aber wirklich drin sein! Wünsch dir ne gute und verletzungsfreie Vorbereitung.
Kannst du für dich so sagen was die Abbruchpunkte bei den Backyard Ultras waren, bzw. was du gerne vor dem ersten gewusst hättest? Will nächstes Jahr damit starten, hab aber Null Erfahrung bezüglich Nachtlaufen und auch was die Backyard runs allgemein angeht.
Kannst du für dich so sagen was die Abbruchpunkte bei den Backyard Ultras waren, bzw. was du gerne vor dem ersten gewusst hättest? Will nächstes Jahr damit starten, hab aber Null Erfahrung bezüglich Nachtlaufen und auch was die Backyard runs allgemein angeht.
- Tobeass
- Top Lounger
Ich entscheide bei KM 4,9 ob es 5 oder 10 werden.Sympathikus hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Dez 2025, 10:14 Vielleicht sehen wir uns ja am Sonntag, bin noch unschlüssig ob ich die 5 oder 10 laufe, bis dahin weiß ich es dann hoffentlich. die 42:00 sollten aber wirklich drin sein! Wünsch dir ne gute und verletzungsfreie Vorbereitung.
Naja die 4 Tage bis zum Rennen werd ich schon noch überstehen
Beim ersten in Wagendorf war es definitiv, dass ich mir das Ziel von 15 Runden gesetzt hab und dann leider halt auch aufgehört hab, obwohl siche noch was gegangen wär.
Beim 2. in Kirchschlag war nach 16 Schluss. Da war glaub ich mein Problem, dass ich die 15 überbieten wollte..und dann wars das dann halt auch..da hätte ich aber echt nicht mehr so viel gepackt..da war es tagsüber einfach zu heiß.
Beim 3. in Loosdorf weiß ich es nicht..da hab ich mich in der 16. Runde von einem anderen irgendwie zum Aufhören überreden lassen.
Vielleicht war da aber auch meine Verletzung schon ein bissl mehr Hinterkopf und hat mich zum Aufhören bewegt..
Schließlich hats mir 1 Woche später alles abgerissen.
In Österreich sind halt schon so ziemlich alle Termine fast ausgebucht.
-
Sympathikus
- Lounger
Uff stimmt, erst jetzt gesehen, Seekirchen wär ja noch ganz gut zu erreichen, vielleicht wirds der dann, könnt halt echt schön kalt werden, nächstes Jahr bin ich dann früher dran.
Welche hast du geplant nächstes Jahr?
- Tobeass
- Top Lounger
Sympathikus hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Dez 2025, 10:43 Uff stimmt, erst jetzt gesehen, Seekirchen wär ja noch ganz gut zu erreichen, vielleicht wirds der dann, könnt halt echt schön kalt werden, nächstes Jahr bin ich dann früher dran.
Bin bei allen angemeldet außer Ternberg und Amstetten