Sonst noch keine Nebenwirkungen gehabt.
Supplements - Allgemeiner Talk
- husefak
- Lounge Ultra
- Ich bin: grenzüberschreitend
Re: Supplements - Allgemeiner Talk
Durchfall kann ich mit entsprechenden Dosen auch herbeiführen. Mg sammelt Wasser im Darm an und schon läuft's. 
-
Homelander
- kein Moderator
hab keine ahnung was magnesium allgemein angeht und magtein kenn ich wirklich nichthusefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Dez 2025, 12:20Wieviel Gramm Mg sind das insg.? Hätte glaub keine lustige Nacht damit.Homelander hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Dez 2025, 12:05 hab jetzt magtein da
3 kapseln vor dem schlafen gehen + 2 magnesium-citrat kapseln? behindern sich auch nicht gegenseitig?
![]()
https://www.amazon.de/Magnesiumcitrat-K ... hdGY&psc=1
benutze das
-Lümmler- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Okt 2025, 16:30 das schwein soll mir erstmal in die augen schauen und die frechheiten wiederholen die er seit jahren im internet gegen mich ausspricht.....
der typ ist ein europaweit bekannter troll ....
- husefak
- Lounge Ultra
- Ich bin: grenzüberschreitend
Das könnte klappen. Die Citrat sind ja recht human. Würde es testen. Wenn du flitzen musst nimm weniger Citrat.Homelander hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Dez 2025, 13:35hab keine ahnung was magnesium allgemein angeht und magtein kenn ich wirklich nichthusefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Dez 2025, 12:20Wieviel Gramm Mg sind das insg.? Hätte glaub keine lustige Nacht damit.Homelander hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Dez 2025, 12:05 hab jetzt magtein da
3 kapseln vor dem schlafen gehen + 2 magnesium-citrat kapseln? behindern sich auch nicht gegenseitig?
![]()
benutze das
-
Homelander
- kein Moderator
Thxhusefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Dez 2025, 13:39Das könnte klappen. Die Citrat sind ja recht human. Würde es testen. Wenn du flitzen musst nimm weniger Citrat.Homelander hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Dez 2025, 13:35hab keine ahnung was magnesium allgemein angeht und magtein kenn ich wirklich nichthusefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Dez 2025, 12:20
Wieviel Gramm Mg sind das insg.? Hätte glaub keine lustige Nacht damit.
![]()
benutze das
-Lümmler- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Okt 2025, 16:30 das schwein soll mir erstmal in die augen schauen und die frechheiten wiederholen die er seit jahren im internet gegen mich ausspricht.....
der typ ist ein europaweit bekannter troll ....
- Primate
- Top Lounger
Ich nehme Mg Malat, was den Stuhl scheinbar weicher macht, ggf etwas abführend wirkt. Für mich persönlich ein Pluspunkt, da Verstopfung mein Nemesis war.
- smn777
- Lounger
Dürfte sehr individuell sein.Lurch Nr.1 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Dez 2025, 12:44 Hat wer eigentlich schon Mal ausgetestet , ab wann unangenehme Nebenwirkungen bei Mg auftreten ( Durchfall, Herzrasen, Unwohlsein etc.)?
Nehme eigentlich eher pi mal Daumen an Trainingstagen.. aber schon gute 500mg und drüber .
Bei mir reichen 300mg aus Citrat oder Oxid schon aus um Durchfall zu bekommen.
Brauche meinen Komplex mit 200mg pro Kapsel noch auf (1-2x am Tag), danach wieder reines Magnesiumbisglycinat, die 150mg-Kapseln von Vitaminversand 2x am Tag (1x mittags wenn ich auch Vitamin D nehme, 1x abends vorm Schlafen).
-
friedrich_n
- Lounger
Junge was ist denn mit diesem Magtein? Lese hier seit Wochen nur Magtein, Magtein, Magtein. Der neue heilige Gral oder wat.
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
Das mit dem Lesen üben wir dann aber nochma, wenn du es immer noch nicht weisst 
-
H_D
- Lounge-Legende
Das sind aber auch genau die Formen, die man bei Durchfall empfiehltsmn777 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Dez 2025, 15:58Dürfte sehr individuell sein.Lurch Nr.1 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Dez 2025, 12:44 Hat wer eigentlich schon Mal ausgetestet , ab wann unangenehme Nebenwirkungen bei Mg auftreten ( Durchfall, Herzrasen, Unwohlsein etc.)?
Nehme eigentlich eher pi mal Daumen an Trainingstagen.. aber schon gute 500mg und drüber .
Bei mir reichen 300mg aus Citrat oder Oxid schon aus um Durchfall zu bekommen.
- Sai
- Top Lounger
- Körpergröße: 178
- Körpergewicht: 89
- Bench: 145
- Deadlift: 220
- Lieblingsübung: RDLs & Bank
- Ich bin: #SoSkinnyItHurts
Was ist eurer Meinung nach aktuell so das beste Multivitamin bzw Mikronährstoff Präparat?
Bin aktuell auf der Suche, hatte über die Jahre immer mal wieder von MP dieses Alpha Men, aber stets in geringerer Dosis als empfohlen genommen
Bin aktuell auf der Suche, hatte über die Jahre immer mal wieder von MP dieses Alpha Men, aber stets in geringerer Dosis als empfohlen genommen
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
- Arjen
- Lounge Ultra
Oder Athlete StackFlocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Dez 2025, 17:10 Großteil hier nutzt das von edubily
https://edubily.de/products/das-multi
- M. Cremaster
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2011
- KFA: 99
- Sportart: Spazieren
- Lieblingsübung: Pull-Ups
Find die sonst ziemlich teuer, aber da stimmt meiner Meinung das P-/L-Verhältnis.Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Dez 2025, 17:10 Großteil hier nutzt das von edubily
Log: viewtopic.php?t=3278
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: BB IST KEIN SPORT
- Ich bin: Non-Responder
Geht wohl auch den meisten hier so.M. Cremaster hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Dez 2025, 17:51Find die sonst ziemlich teuer, aber da stimmt meiner Meinung das P-/L-Verhältnis.Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Dez 2025, 17:10 Großteil hier nutzt das von edubily
- M. Cremaster
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2011
- KFA: 99
- Sportart: Spazieren
- Lieblingsübung: Pull-Ups
Die haben ja gute Supplemente, aber es ist wohl einfach ein anderes Klientel, was angesprochen wird.
Wenn man sich den „Gesundheitsmarkt“ anschaut, gibt es da deutlich teurere Supps - und bei edubily denk ich sogar, dass in der Regel drin ist, was drauf steht.
Kaufe trotzdem nur das Multi.
Wenn man sich den „Gesundheitsmarkt“ anschaut, gibt es da deutlich teurere Supps - und bei edubily denk ich sogar, dass in der Regel drin ist, was drauf steht.
Kaufe trotzdem nur das Multi.
Zuletzt geändert von M. Cremaster am 8. Dez 2025, 21:37, insgesamt 1-mal geändert.
Log: viewtopic.php?t=3278