Supplements - Allgemeiner Talk
-
friedrich_n
- Lounger
-
H_D
- Lounge-Legende
Re: Supplements - Allgemeiner Talk
Wenn man sich Supp Releases von Felix anschaut scheint es ja nur noch um Riegel zu gehen im Supplementmarkt
-
friedrich_n
- Lounger
Jetzt das Overshield Whey bekommen und getestet. Es schmeckt schon okey, aber wieder auch nicht so wie ich mit dem ganzen Hype erwartet hätte.
Ist irgendwie immer das gleiche
Leute so „XYZ Whey schmeckt geisteskrank, genau gleich wie cinni minni Milch, Kakou, whatever“.
Najaaa … es schmeckt halt wie ein Whey.
Ist irgendwie immer das gleiche
- M. Cremaster
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2011
- KFA: 99
- Sportart: Spazieren
- Lieblingsübung: Pull-Ups
Hab das Overshield Whey jetzt nicht probiert, aber die Erfahrung teile ich.friedrich_n hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Dez 2025, 07:36 Jetzt das Overshield Whey bekommen und getestet. Es schmeckt schon okey, aber wieder auch nicht so wie ich mit dem ganzen Hype erwartet hätte.
Ist irgendwie immer das gleicheLeute so „XYZ Whey schmeckt geisteskrank, genau gleich wie cinni minni Milch, Kakou, whatever“.
Am Ende ist es fettarm und es werden Süß- und Aromastoffe verwendet - ein Whey was ok schmeckt, reicht völlig aus.
Log: viewtopic.php?t=3278
-
Peter
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2022
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 82
Köstlich
Habt ihr schon den High Protein und Creatin Drink/Pudding/Müsliriegel von Ehrmann entdeckt?

Habt ihr schon den High Protein und Creatin Drink/Pudding/Müsliriegel von Ehrmann entdeckt?
-
UltraMotion
- Lounger
Ja geht mir auch so.friedrich_n hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Dez 2025, 07:36 Jetzt das Overshield Whey bekommen und getestet. Es schmeckt schon okey, aber wieder auch nicht so wie ich mit dem ganzen Hype erwartet hätte.
Ist irgendwie immer das gleicheLeute so „XYZ Whey schmeckt geisteskrank, genau gleich wie cinni minni Milch, Kakou, whatever“.
Cini Cereal hat mir zuviel Nachgeschmack der Teigkomponente der Zimtschnecke und Schoko Brownie ist einfach nur Schoko mit etwas zuviel Zuckerguß obendrauf. Keine Komponente die Brownies von normalen Schokokeksen unterscheiden ist erkennbar.
Lediglich Lemon Chesscake schmeckt so wie man es erwartet aber auch nicht aussergewöhnlich.
"Gyms die keine plateloaded HammerStrength Maschinen haben, haben die Kontrolle über ihre Mitglieder verloren."
-
friedrich_n
- Lounger
+1 - und trotzdem bin ich nach irgendwie 15 Jahren Whey Konsum gleich naiv wie eh und je (damals immer diese Scitec Dosen aus dem lokalen Supplement Shop gekauft).M. Cremaster hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Dez 2025, 09:15Hab das Overshield Whey jetzt nicht probiert, aber die Erfahrung teile ich.friedrich_n hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Dez 2025, 07:36 Jetzt das Overshield Whey bekommen und getestet. Es schmeckt schon okey, aber wieder auch nicht so wie ich mit dem ganzen Hype erwartet hätte.
Am Ende ist es fettarm und es werden Süß- und Aromastoffe verwendet - ein Whey was ok schmeckt, reicht völlig aus.
Mein Learning ist einfach nur noch Clear Whey zu kaufen. Selbst das von DM schmeckt mir super und geht runter wie Öl.
Diese ganzen Milch-basierten fancy Geschmacksrichtungen schmecken für mich alle schlecht. Immer dieses dickflüssige, künstliche, zu süßliche. Fühle mich danach immer als hätte ich eine 800kcal Milkshake runtergeballert.
- vergilbt
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2000
- Körpergröße: 178
- Körpergewicht: 71
- Ich bin: alt
-
Homelander
- kein Moderator
hab jetzt magtein da
3 kapseln vor dem schlafen gehen + 2 magnesium-citrat kapseln? behindern sich auch nicht gegenseitig?
3 kapseln vor dem schlafen gehen + 2 magnesium-citrat kapseln? behindern sich auch nicht gegenseitig?
-Lümmler- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Okt 2025, 16:30 das schwein soll mir erstmal in die augen schauen und die frechheiten wiederholen die er seit jahren im internet gegen mich ausspricht.....
der typ ist ein europaweit bekannter troll ....
- husefak
- Lounge Ultra
- Ich bin: grenzüberschreitend
Wieviel Gramm Mg sind das insg.? Hätte glaub keine lustige Nacht damit.Homelander hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Dez 2025, 12:05 hab jetzt magtein da

-
H_D
- Lounge-Legende
Liest sich gar nicht so verkehrtPeter hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Dez 2025, 09:18 Köstlich
![]()
https://shop.ehrmann.de/Ehrmann-High-Pr ... vour/36982
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: BB IST KEIN SPORT
- Ich bin: Non-Responder
3 Kapseln Magtein dürften nur so 100-150mg Magnesium sein.husefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Dez 2025, 12:20Wieviel Gramm Mg sind das insg.? Hätte glaub keine lustige Nacht damit.Homelander hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Dez 2025, 12:05 hab jetzt magtein da
![]()
Habe persönlich mit 2 Kapseln Magtein = 100mg MAgnesium + 375mg Magnesium aus 3 Kapseln Wehle Komplex 0 Probleme.
Alles Abends.
- Lurch Nr.1
- Top Lounger
- Körpergewicht: 92
- KFA: 15
- Sportart: Chilis vernichten
- Lieblingsübung: Ganzkörpercurl
- Ich bin: Prä-Senior
Hat wer eigentlich schon Mal ausgetestet , ab wann unangenehme Nebenwirkungen bei Mg auftreten ( Durchfall, Herzrasen, Unwohlsein etc.)?
Nehme eigentlich eher pi mal Daumen an Trainingstagen.. aber schon gute 500mg und drüber .
Nehme eigentlich eher pi mal Daumen an Trainingstagen.. aber schon gute 500mg und drüber .
► Text anzeigen
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: BB IST KEIN SPORT
- Ich bin: Non-Responder
Durchfall schon mal gehabt, den Rest eher nicht.
Herzrasen jetzt eh nicht das typische Phänomen.
Ist halt auch bei jedem verschieden.
Wenn ich nur Citrat nehme kann bei 500-700mg schonmal Durchfall kommen.
Deswegen eher Komplex oder Glycinat + Citrat.
Herzrasen jetzt eh nicht das typische Phänomen.
Ist halt auch bei jedem verschieden.
Wenn ich nur Citrat nehme kann bei 500-700mg schonmal Durchfall kommen.
Deswegen eher Komplex oder Glycinat + Citrat.
- Lurch Nr.1
- Top Lounger
- Körpergewicht: 92
- KFA: 15
- Sportart: Chilis vernichten
- Lieblingsübung: Ganzkörpercurl
- Ich bin: Prä-Senior
Habe eigentlich Verdauungstechnisch eh keine Probleme .
Hatte mal nach extremen Krämpfen beim Schwimmen... wohl auch wegen zu wenig Flüssigkeit im Urlaub bei Hitze... ein gutes Gramm genommen. Teils Citrat teils Brausetabletten Oxid oder Carbonat.
Hatte jetzt keine Auswirkungen auf den Stuhl, aber mir gings nicht so wirklich gut anschließend
Hatte mal nach extremen Krämpfen beim Schwimmen... wohl auch wegen zu wenig Flüssigkeit im Urlaub bei Hitze... ein gutes Gramm genommen. Teils Citrat teils Brausetabletten Oxid oder Carbonat.
Hatte jetzt keine Auswirkungen auf den Stuhl, aber mir gings nicht so wirklich gut anschließend
► Text anzeigen