Reise / Urlaub Thread

Alles rund ums Thema Aussehen, Mode, Beauty, Körperpflege, Party und Urlaub.
Antworten
Ronja4711
Top Lounger

Re: Reise / Urlaub Thread

@Jck
Vielen danke, das muss ich mir alles nochmal in Ruhe durchlesen. 👍
Und dann bekommst du sicher noch ein (oder mehr) Fragen 😊
Was ich zumindest abhaken kann ist die Kleidung. Da haben wir alles.
Linksanwalt
Top Lounger

Jemand Tipps für Budapest? Bin im Januar dort für paar Tage.
TitanR7
Top Lounger

Allgemein war Budapest nicht meine Lieblingsstadt. Du hast einen großen Unterschied von Arm und Reich. Viele Leute wirken auch unglücklich mit sich selbst.
Ich war 3 Tage in Budapest. Dies war fast schon zu lange, 2 Tage sind ausreichend.

Die Gebäude an sich sind sehr schön und imposant. Buda Altstadt von Budapest mit den Regierungsgebäuden ist sehr sehenswert. Was zu empfehlen ist sich nach einem Sightseeing Tag sich eine Massage zu gönnen. Massagesalons sind dort an jeder Ecke und preislich top (werden dort vermutlich für Geldwäsche betrieben).

Abends war die Bar Szimpla Kert top.
Restaurant Strudelhouse, Gerbeaud (Dobos Torte, sehr schön eingerichtet, aber auch teuer), Alma und Körte Restaurant, Meshuga, Digi Pizzeria Napoletana.
Was mir sehr gut geschmeckt war der Süßwein Tokaj.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
MichiV
Neuer Lounger

Meine Urlaubsregion ist Sardinien.

Unfassbare Gastfreundschaft, tolle Küste ohne große Hotelanlagen, da dort an der Küste ein gar nicht gebaut werden darf, und fantastisches Essen. Im Sommer bin ich dort jedes Jahr mit dem Reiserad unterwegs und bin mit entsprechender Hitze konfrontiert. Aber ich fahre nur so viel Rad, damit ich mehr essen kann 😉
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Knolle
hundsgemein
Sportart: Bodybuilding
Ich bin: Zweifelnd

War im Oktober zum ersten Mal da und es war super!
Harun
Lounge Ultra
Ich bin: nur fürs Essen hier.

TitanR7 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Dez 2025, 13:58 Allgemein war Budapest nicht meine Lieblingsstadt. Du hast einen großen Unterschied von Arm und Reich. Viele Leute wirken auch unglücklich mit sich selbst.
Ich war 3 Tage in Budapest. Dies war fast schon zu lange, 2 Tage sind ausreichend.

Die Gebäude an sich sind sehr schön und imposant. Buda Altstadt von Budapest mit den Regierungsgebäuden ist sehr sehenswert. Was zu empfehlen ist sich nach einem Sightseeing Tag sich eine Massage zu gönnen. Massagesalons sind dort an jeder Ecke und preislich top (werden dort vermutlich für Geldwäsche betrieben).

Abends war die Bar Szimpla Kert top.
Restaurant Strudelhouse, Gerbeaud (Dobos Torte, sehr schön eingerichtet, aber auch teuer), Alma und Körte Restaurant, Meshuga, Digi Pizzeria Napoletana.
Was mir sehr gut geschmeckt war der Süßwein Tokaj.
Flodni probiert?

Ich war damals auch in der Vorweihnachtszeit dort und war richtig begeistert. Tolle Stadt.
Hatte in Budapest auch das beste italienische Essen außerhalb Italiens.
Antworten