Unmut weil gestern neue Winterreifen bekommen habe und Mechaniker des Vertrauens meinte das definitiv Bremsen vorne und hinten, hinten sogar mit scheiben spätestens in 2000km fällig wären
Großer Unmut weil man solche Zusatzkosten nicht gerade vor Weihnachten gebrauchen kann
Unmut weil heute absoluter Chaos Tag und so viele Missgeschicke nacheinander passiert sind - schon jetzt völlig erschöpft aber Arbeitstermine bis 20.00 - hoffe keine weiteren Missgeschicke, bin völlig durch.
onelife hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Dez 2025, 14:37
Unmut weil heute absoluter Chaos Tag und so viele Missgeschicke nacheinander passiert sind - schon jetzt völlig erschöpft aber Arbeitstermine bis 20.00 - hoffe keine weiteren Missgeschicke, bin völlig durch.
Unmut weil DHL mein Paket verschlampt hat.
Laut Tracking "Zugestellt an Empfänger mit Unterschrift", aber ich war arbeiten und sonst war niemand zuhause..grrr.
Gute Besserung.
Rein aus Interesse @Werwasdazusagenkann...Atemwegserkrankungen mit Stoff häufiger? Krankheitsdauer kürzer durch bessere Regeneration oder eher schlechter/gleich?
Mumford hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Dez 2025, 07:12
Unmut weil DHL mein Paket verschlampt hat.
Laut Tracking "Zugestellt an Empfänger mit Unterschrift", aber ich war arbeiten und sonst war niemand zuhause..grrr.
Mr. Brent hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Dez 2025, 09:46
Gute Besserung.
Rein aus Interesse @Werwasdazusagenkann...Atemwegserkrankungen mit Stoff häufiger? Krankheitsdauer kürzer durch bessere Regeneration oder eher schlechter/gleich?
Hab vor kurzem irgendwo gelesen, dass Männer diese „Männer Erkältung“ tatsächlich heftiger wahrnehmen, weil sie durch den höheren testo Gehalt anfälliger für Viren etc. sind. Wenn das stimmt, dann wäre das auf Stoff ja der Supergau.
Selbst hab ich das Gefühl, dass mich seit den Corona Impfungen jede Erkältung länger verfolgt.
Vernehme ich bei mir auch so, in den kalten scheiss Monaten hier gefühlt alle 2 Wochen was anderes und nie ganz fit.
Kinder auch beide das Kotzen angefangen gestern.... ich liebe diese scheiss Zeit....
Kommt aber auch davon weil alle ihre scheiss Kinder sofort wieder in den Kiga/Schule stecken weil mal 10minuten nichts mehr kam oder es noch zudröhnen mit Fiebersäften damit sich auch ja alles überall verteilt. Scheiss Ego Gesellschaft in diesem Mistland.
Mr. Brent hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Dez 2025, 09:46
Gute Besserung.
Hab vor kurzem irgendwo gelesen, dass Männer diese „Männer Erkältung“ tatsächlich heftiger wahrnehmen, weil sie durch den höheren testo Gehalt anfälliger für Viren etc. sind. Wenn das stimmt, dann wäre das auf Stoff ja der Supergau.
Selbst hab ich das Gefühl, dass mich seit den Corona Impfungen jede Erkältung länger verfolgt.
Das ist bei mir seit Corona definitiv auch so, dass ich anfälliger bin.
Das Stoffer öfter mal Atemwegsinfekte haben hab ich medial mitbekommen, liegt aber sicher auch an höherer Anfälligkeit in Diätphasen könnt ich mir vorstellen.