Ne, zum Glück nicht. Belegschaft ist zu 80% männlich und mit den Mädels verstehe ich mich auch gut.Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Nov 2025, 10:42Klingt als wuerdest du bei ner Behoerde arbeiten. Grausam.LunaMoon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Nov 2025, 10:31Ich persönlich bin gewohnt zu teilen. Und wenn mich jemand fragen würde ob er sich nen Kaffee machen darf, sehe ich da keinen rationalen Grund das abzulehnen, selbst wenn ich die Person nicht leiden kannJck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Nov 2025, 10:15
Genau dieses.
Viele Leute lassen einfach zuviel durch gehen um nicht als "Arschloch" da zu stehen, aber innerlich sich selbst bestrafen warum man nicht fuer sich selbst einsteht.
(Heisst nicht das @LunaMoonHase das macht.)![]()
Sowas würde bei mir nur damit enden, dass ich zum Schluss die Kaffeekasse dann organisiere. Hätte da null Bock drauf.
Am besten ist es ein Team zu haben, dass da einfach ehrlich ist und die Kosten deckt, damit alle guten Kaffee haben.
Habe das Glück, dass ich da in der Regel nicht viel auffordern/ fordern muss. Eine Hand wäscht die andere, funktioniert hier noch. Bekomme viel Tratsch und Klatsch mit, beteilige mich da allerdings nicht daran weil mir zu blöd.
.