Gute Besserung

Da hast du sicher Recht. Einige Leute machen einfach schon automatisch einen "Traininsplan" mit leichten und starken Einheiten. Die regulieren sich automatisch.Christoph hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mai 2023, 07:23 Hab so nen Kollegen, der hat bei dem Triathlon wo ich jetzt mit mache mit 1:30 gefinished. 17 min 750 m Schwimmen... Brustschwimmen! Find ich schon stark. 42 min für 23 km radeln mit 240 hm ist auch nicht schlecht und dann kann man sich ja ausrechnen was noch für Wechsel und laufen bleibt. Der "trainiert" garnicht. So Intervalle und so findet er kacke. Der bewegt sich einfach viel nach Lust und Laune.
Ich glaube aber, dass solche Leute einfach intuitiv schon viel richtig machen. Der wird bestimmt oft locker radeln oder er wird Mal ballern und denkt sich "hej, heute fahre ich immer Mal die Anstiege stramm hoch!" Oder so. Außerdem bewegt der sich halt seit 20-25 Jahren schon viel, quasi seit der Jugend. Und hat nicht wie ich erst mit 30 angefangen.
Ich nutze den Arbeitsweg so gut es geht. Ich glaube das passt schon so. Darf man nicht so eng sehen.
Würde ich glaube ich nicht machen.Christoph hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Mai 2023, 10:23 Ich fühle mich da echt wohl in meinem Keller. Hätte gern noch irgendwie ein Sofa oder einen Sitzsack oder sowas.
Ist eh kein Platz, hilft nix!Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mai 2023, 10:04Würde ich glaube ich nicht machen.Christoph hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Mai 2023, 10:23 Ich fühle mich da echt wohl in meinem Keller. Hätte gern noch irgendwie ein Sofa oder einen Sitzsack oder sowas.
Bank muss zum sitzen reichen.![]()
Ich kann das auch nicht bzw. ich hab auch einfach spaß daran einen strukturierten Plan abzuarbeitenBarbellmonkey hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mai 2023, 08:52 Da hast du sicher Recht. Einige Leute machen einfach schon automatisch einen "Traininsplan" mit leichten und starken Einheiten. Die regulieren sich automatisch.
Ich kann das aber nicht![]()