Geiz ist Geil? Unser neuer Partner: HSN

Ade Kochkäse-Schnitzel-Bauch

Das Forum für Erfahrungsberichte im Bereich Training.
Antworten
maic
Top Lounger
Körpergröße: 204
Körpergewicht: 108
Ich bin: alt & schwach

Re: Ade Kochkäse-Schnitzel-Bauch

Maxim hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Nov 2025, 16:31 Das mit der Flasche lässte vermutlich lieber :)
+1
beingboredsucks
Prinzessin PullUp
Körpergröße: 162
Körpergewicht: 47
Ich bin: ungeduldig

Es freut mich aber zu lesen, dass es Dinge gibt, auf die du dich freuen kannst *liebhabensmilie*
Morn
Top Lounger
Ich bin: eigentlich harmlos

Halten Sie durch, nachgeben ist keine Option und nur für den Bruchteil einer kopflosen Minimalzeit eine Erleichterung, danach folgt erst recht das Jammertal :ded:
Die Hand voller Asse und das Leben spielt Schach...

--> Log <--
--> Instagram <--
Rhovan
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2023
Körpergröße: 167
Körpergewicht: 78
Ich bin: dick bärtig u. nackt

Laufen regelt, auch wenn ich wegen kochen doch etwas sehr kurz unterwegs war.
GarminConnect_20251106-221301.jpg
Da fehlt halt etwas mehr als eine Stunde laut Trainingsplan. Dafür war ich mit Kali unterwegs und hab den Lauf einfach ohne Vorgaben gemacht. War sehr angenehm ohne das gepiepse.
IMG_20251106_175030.jpg
Hatte wie geschrieben noch gekocht für mich und meine lieben.
IMG_20251106_174253.jpg
Natürlich geht es gesünder, aber wer kann bei Bacon, Cheddar Fächerkartoffeln schon wiederstehen?
Maxim hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Nov 2025, 16:31 hold! Zu beidem!

Was sagt der Doc dazu? Künstlich nachhelfen?
Kumpel hat / hatte das auch, da war das zweite auf natürlichem Wege (ziemlich schnell dazu) dann eine ziemliche Überraschung.

Das mit der Flasche lässte vermutlich lieber :)
maic hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Nov 2025, 16:33
Maxim hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Nov 2025, 16:31 Das mit der Flasche lässte vermutlich lieber :)
+1
Morn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Nov 2025, 19:44 Halten Sie durch, nachgeben ist keine Option und nur für den Bruchteil einer kopflosen Minimalzeit eine Erleichterung, danach folgt erst recht das Jammertal :ded:
Klar halt ich durch. Man wird denn scheiß halt leider nie ganz los. Gehört halt zu einem, kann man machen nichts. Ist wie auf besseres Wetter warten.

Der Androloge vor 1,5 Jahren sagte mir dem richtigen Timing sollte es auch so klappen.

Die Kinderwunschklinik Ende letzten Jahres, meinte das mit meinem sperma nicht viel anzufangen sei. Wollte direkt eine IVF oder eine ICSI machen. Wohlgemerkt ohne Aufklärung, was das für die Partnerin bedeutet. Weshalb sich meine Bemühungen dort wieder hin zu gehen, doch in Grenzen hält.

Was der Androloge jetzt sagt, werden wir nächsten Freitag erfahren.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mein Log: Laufbursche trifft Eisen: Mein Kraft- und Lauftraining
Tobeass hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jun 2025, 10:45 Es ist nun mal leider leichter es sich schwer zu machen, als es schwer ist, es sich leicht zu machen
Morn
Top Lounger

Rhovan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Nov 2025, 22:57 Man wird denn scheiß halt leider nie ganz los. Gehört halt zu einem, kann man machen nichts. Ist wie auf besseres Wetter warten.
True, aber die Wahrscheinlichkeit auf besseres Wetter ist ungleich höher als Gehirne so umzustricken, dass sie solche Muster sprengen. -,-
Die Kunst liegt wohl alleine in der Impulskontrolle.
Nicht nur bei Sucht etc. Meine Wohnung, Rucksack, Handy, Jackentaschen... sind ein unerschöpflicher Quell an Ausweichstrategien und Ablenkungsmanövern. :kekw:

--> Log <--
--> Instagram <--
Knolle
hundsgemein
Sportart: Bodybuilding
Ich bin: Zweifelnd

Du kannst als Kassenpatient auch mal zu Dr Zitzmann nach Münster fahren. Absolute Koryphäe auf dem Gebiet. Ist natürlich recht weit, aber vielleicht noch ne Idee.
Leucko
Brei & Beugen
Trainingsbeginn: 2019
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 87
Ich bin: Erkältet

Ach das sind Kartoffeln?
Dachte Blätterteig.
Dann ist es doch quasi "Cleaneating".
Würde auf jeden Fall.
Rhovan
Top Lounger

Leucko hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Nov 2025, 09:44 Ach das sind Kartoffeln?
Dachte Blätterteig.
Dann ist es doch quasi "Cleaneating".
Würde auf jeden Fall.
Quasi einfach zwei Kochlöffel hinlegen, Kartoffel dazwischen und dann in Scheiben schneiden. Füllung des Bedarfs ;)
Brachen halt schon etwas viel öl.
Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Nov 2025, 07:25 Du kannst als Kassenpatient auch mal zu Dr Zitzmann nach Münster fahren. Absolute Koryphäe auf dem Gebiet. Ist natürlich recht weit, aber vielleicht noch ne Idee.
Danke für den Tip. Ich warte den Andrologen Termin am Freitag ab. 4h Anfahrt ist halt schon eine ansage, das wird es aber bestimmt auch wert sein.
Morn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Nov 2025, 23:11
Rhovan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Nov 2025, 22:57 Man wird denn scheiß halt leider nie ganz los. Gehört halt zu einem, kann man machen nichts. Ist wie auf besseres Wetter warten.
True, aber die Wahrscheinlichkeit auf besseres Wetter ist ungleich höher als Gehirne so umzustricken, dass sie solche Muster sprengen. -,-
Die Kunst liegt wohl alleine in der Impulskontrolle.
Nicht nur bei Sucht etc. Meine Wohnung, Rucksack, Handy, Jackentaschen... sind ein unerschöpflicher Quell an Ausweichstrategien und Ablenkungsmanövern. :kekw:
Ich sehe es immer so, Prokrastination zeigt mir was eigentlich wirklich wichtig und dringend erledigt gehört. ;)
Die undankbarsten aufgaben sind die Wichtig aber nicht Dringend.
Tobeass hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jun 2025, 10:45 Es ist nun mal leider leichter es sich schwer zu machen, als es schwer ist, es sich leicht zu machen
Rhovan
Top Lounger

Ich weiß nicht schlau, hätte morgen eigentlich eine Threshold Einheit gegeben. Aber es tat mir echt gut. Ich denke alles was mich gerade mental aufbaut ist wichtiger als perfektes Training.

Route: Fünfschwesternlinie → Ruine Tannenberg → Sophienhütte → Märchenteiche → Walderlebnispfad → Burg Frankenstein
GarminConnect_20251108-015344.jpg
564hm

Etwas viel Laub auf den Wegen weshalb man die Steine und die äste nicht sieht. Also einfach ein rundum herzliches Herbstwetter.
► Text anzeigen
Übrigens soll es auf dem Schloß Spuken. Soweit ich mich erinnere wurde eine weiße Frau gesehen. Bekannter ist aber der Kopflose Mann, der die kleine Kapelle im Vollmondschein Reiten soll. Gab da auch eine US-Sendung "Ghost Hunters International"

Die Einheit war nach meinem Geschmack. Leider haben meine Waden mal wieder auf den letzten Kilometer gekrampft. Wahrscheinlich überlastet.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Morn
Top Lounger

Boah Nebel (**)

--> Log <--
--> Instagram <--
Antworten