Es war wirklich Arschkalt (4-6 Grad, glaube ich) und ich habe auch mit Mütze und Jacke gefroren. Mich mit kurzer Hose und nur Tshirt da in den Block zu stellen wäre mir wirklich zu kalt

Aber war natürlich ne coole Atmosphäre direkt am Start mit tausenden Leuten, die anfeuern und jubeln.
Wir haben uns dann relativ schnell abgemacht und sind frühstücken gegangen und haben die Läufer auf dem Handy im Warmen verfolgt

Als wir dann zurück sind, konnten wir noch ein paar Läufer an der Strecke anfeuern.
Für meinen Schwager lief es etwas schlechter als erwartet mit etwas über 3:34. Nichtsdestotrotz ne gute Zeit.
Für mich ist das weiter nichts, auch wenn Frankfurt natürlich ein Heimspiel für mich ist. Ich bleibe bei meinen 5km Läufen, wobei ich auch mal bei einem Marathon Staffel laufen würde, mE der beste Mix. Man hat ne angenehme Strecke und trotzdem das volle Flair. Wenn sich @MSK @Zotto und @Lauch dazu hinreißen lassen

Ich bin dann heute Abend auch noch gut 50 Minuten locker gelaufen, war mit Jacke und Mütze ganz okay. Der Puls war recht hoch für mein Tempo und ich habe die Trainings der letzten Tage und meine Angeschlagenheit gemerkt.