Geiz ist Geil? Unser neuer Partner: HSN

Kuchen e2d

Das Forum für Erfahrungsberichte im Bereich Training.
Antworten
Netzokhul
Legendäres Pokemon
Körpergröße: 180
Sportart: Fitness
Ich bin: Nonresponder

Re: Kuchen e2d

Definitiv Hüftdominant.
Wieso wurden die Keilschuhe gestrichen?
NickyJr
Lounge Ultra
Körpergröße: 178
Squat: 150
Bench: 140
Ich bin: sweet

Kannst du dich mal direkt von hinten filmen, zwecks Hintern checken und so :chad:

Joke, finde direkt von hinten erkennt man die Qualität der Beuge am besten
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
Netzokhul
Legendäres Pokemon

Weiß nicht wie es mit deinem linken Fuß aussieht, aber verhält sich der rechte immer so?
Harun
Lounge Ultra
Ich bin: nur fürs Essen hier.

Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Sep 2025, 08:45 Definitiv Hüftdominant.
Wieso wurden die Keilschuhe gestrichen?
Tipp von Powerbeuger Nicky.
Ich finde es so deutlich angenehmer.
NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Sep 2025, 08:46 Kannst du dich mal direkt von hinten filmen, zwecks Hintern checken und so :chad:

Joke, finde direkt von hinten erkennt man die Qualität der Beuge am besten
Wird gemacht :up:
Harun
Lounge Ultra

Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Sep 2025, 08:48 Weiß nicht wie es mit deinem linken Fuß aussieht, aber verhält sich der rechte immer so?
Puh. Was ist das denn? Ist mir vorher noch nie aufgefallen :-)
Trage Einlagen in meinen Schuhe mit einer Erhöhung an der Stelle. Vielleicht knicken die deshalb so ein?
schlafschaf
Lounge Ultra

Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Sep 2025, 08:48 Weiß nicht wie es mit deinem linken Fuß aussieht, aber verhält sich der rechte immer so?
Ist das der Fuß oder liegt es am Knie das in der Aufwärtsbewegung nach
Innen wandert ? Könnte es sein das du für den eher breiten Stand die Fußspitzen etwas zu sehr ausgedreht hast ? Würde die eher etwas gerade halten damit du auch nicht die hintere Kette besser ansteuern kannst.
Die nach außen gedrehten Füße sollen doch dabei helfen das du dich beim tiefen beugen „zwischen die Hüfte“ setzen kannst aber a) beugst du nicht so tief (kein vorwirft ich auch nicht mehr) und b fürs zwischen die Hüfte setzen stehst du ja zu breit. Bin aber definitiv ohne Expertise und gespannt was fittere Leute sagen

Edit:
Video nochmal angeschaut: es wirkt so als ob du wenn du in der tiefsten Position ankommst die Spannung verlierst und das Knie und folgend der Fuß nach innen kommen. Wirkt so als ob das nur rechts / oder rechts deutlich stärker passiert. Denke immer noch das ein etwas engerer stand mit etwas weniger stark ausgedrehten Füßen oder eben der Breite stand mit etwas deutlicher nach vorne zeigenden Füßen für dich besser geeignet wäre.
Harun
Lounge Ultra

schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Sep 2025, 09:09
Ist das der Fuß oder liegt es am Knie das in der Aufwärtsbewegung nach
Innen wandert ? Könnte es sein das du für den eher breiten Stand die Fußspitzen etwas zu sehr ausgedreht hast ? Würde die eher etwas gerade halten damit du auch nicht die hintere Kette besser ansteuern kannst.
Die nach außen gedrehten Füße sollen doch dabei helfen das du dich beim tiefen beugen „zwischen die Hüfte“ setzen kannst aber a) beugst du nicht so tief (kein vorwirft ich auch nicht mehr) und b fürs zwischen die Hüfte setzen stehst du ja zu breit. Bin aber definitiv ohne Expertise und gespannt was fittere Leute sagen

Edit:
Video nochmal angeschaut: es wirkt so als ob du wenn du in der tiefsten Position ankommst die Spannung verlierst und das Knie und folgend der Fuß nach innen kommen. Wirkt so als ob das nur rechts / oder rechts deutlich stärker passiert. Denke immer noch das ein etwas engerer stand mit etwas weniger stark ausgedrehten Füßen oder eben der Breite stand mit etwas deutlicher nach vorne zeigenden Füßen für dich besser geeignet wäre.
Ich werde es mal etwas enger testen und mache dann auch von vorne und hinten eine Aufnahme.
Vermutlich ist es rechts ähnlich stark, aber durch den Kamerawinkel nicht richtig zu sehen.

Danke für dein ausführliches Feedback!
schlafschaf
Lounge Ultra

Bin gespannt. Aber wie gesagt begrenzte expertise
Harun
Lounge Ultra

tja, was soll ich sagen? Wird alles doch deutlich enger, als ich dachte.

Für mich auch unbegreiflich, wie sich in 1,5 Jahren so viel Schrott in einer Garage ansammeln kann.
Dinge, für die sich kein Schwein interessiert hat. Jetzt wo ich sie wegwerfen will, haben meine Mädels natürlich genau danach schon die ganze Zeit gesucht...

Unbenannt.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Rhovan
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2023
Körpergröße: 167
Körpergewicht: 78
Ich bin: dick bärtig u. nackt

Das kenn ich zugut. Hold
Mein Log: Laufbursche trifft Eisen: Mein Kraft- und Lauftraining
Tobeass hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jun 2025, 10:45 Es ist nun mal leider leichter es sich schwer zu machen, als es schwer ist, es sich leicht zu machen
NickyJr
Lounge Ultra
Körpergröße: 178
Squat: 150
Bench: 140
Ich bin: sweet

Einfach wegwerfen, machen die Frauen doch auf der anderen Seite auch gerne :chad:
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
Netzokhul
Legendäres Pokemon

Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Sep 2025, 14:42
Dinge, für die sich kein Schwein interessiert hat. Jetzt wo ich sie wegwerfen will, haben meine Mädels natürlich genau danach schon die ganze Zeit gesucht...
Der Standard.
NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Sep 2025, 16:41 Einfach wegwerfen, machen die Frauen doch auf der anderen Seite auch gerne :chad:
Isso.
Gar nicht erst fragen.
Morn
Top Lounger
Ich bin: eigentlich harmlos

R2D2 aus Dortmund auch dabei 🖤😅
Die Hand voller Asse und das Leben spielt Schach...

--> Log <--
--> Instagram <--
Antworten