Freut mich echt für Dich, dass es quasi nach Bilderbuch läuft.
Maxim hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Aug 2025, 15:42 lel, wie er schon wieder ne 5er Easy läuft
Freut mich echt für Dich, dass es quasi nach Bilderbuch läuft.
Tobeass hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Aug 2025, 08:05 Ich glaub, wenn ich so 2 Mal pro Woche ein bissl dahinjogge, geht das schon klar.
Tobeass hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Aug 2025, 10:02
Da die Reha jetzt doch wirklich schon sehr fortgeschritten ist und das Laufcomeback in greifbarer Nähe liegt, wird wohl kein Smolov Block mehr folgen.
Unabhängig davon, ob ich morgen alle Sätze schaffe, werd ich nächsten Samstag 105kg probieren.
Ja, wird ungefähr wie WeihnachtenNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Aug 2025, 10:12Tobeass hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Aug 2025, 10:02
Da die Reha jetzt doch wirklich schon sehr fortgeschritten ist und das Laufcomeback in greifbarer Nähe liegt, wird wohl kein Smolov Block mehr folgen.
Unabhängig davon, ob ich morgen alle Sätze schaffe, werd ich nächsten Samstag 105kg probieren.
![]()
Maxim hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Aug 2025, 10:28 Mach doch Smolov weiter, bisserl Bank schadet bekanntlich nie.
Genau diese.schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Aug 2025, 12:58 Harmstring sliders diese Übung bei der du mit den Hacken jeweils auf so nen Plastikteller aufsetzt und dann zum Körper ranziehst oder ? Gute Übung finde ich
beingboredsucks hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Aug 2025, 17:21 Hast du beim Training manchmal noch ein ungutes Gefühl und "Angst", dir wieder was kaputt zu machen?
Echt krass, wie schnell es einfach wieder geht! Hättest dir fast kein Airbike zulegen müssen![]()