Hättest du doch tragen können. Obwohl... wäre wahrscheinlich schief gelaufen.Skippy hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Aug 2025, 11:20 Gestern KB auf Sackkarre durch den Garten fahren 1 x 28kg + 32kg.
Dem Rücken gute Besserung.
Hättest du doch tragen können. Obwohl... wäre wahrscheinlich schief gelaufen.Skippy hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Aug 2025, 11:20 Gestern KB auf Sackkarre durch den Garten fahren 1 x 28kg + 32kg.
Glückwunsch zu den PRs! (Schon wieder!)Waldo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Aug 2025, 17:27
** Incline Dumbbell Bench Press **
- 27.5 kgs x 15 reps [PR]
Nicht mit 2 unnützen kg in der Hand. Und du? Bin mir sicher, dass du als Bastelwastel eine grammgenaue 1/3 Version deines jeweiligen Selbst in deiner Werkstatt zaubern kannstSkippy hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Aug 2025, 18:59Glückwunsch zu den PRs! (Schon wieder!)Waldo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Aug 2025, 17:27
** Incline Dumbbell Bench Press **
- 27.5 kgs x 15 reps [PR]
Werden wir ein Challenge-Video von dir sehen?![]()
Waldo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Aug 2025, 17:27 Die nächsten Wochen keine Eng Bank, wie mir mein Trainer @Quickhatch empfohlen hat. Ganz brav bei einer Ausführung bleiben und Trizeps Isos dazu.
Gute Besserung. Ja, das „Drumherumtrainieren“ perfektioniert man mit 50+ zu einer ganz hohen Kunst.bilbo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Aug 2025, 21:07 Stirnhöhle ist wieder OK und Rotz ist weg.
Allerdings hab ich sowohl Probleme mit der rechten Schulter als auch mit dem rechten Knie, daher werde ich im nächsten viertel Jahr sowohl Kniebeugen als auch Klimmzüge aus dem Plan nehmen.
In unserem Alter muss man oftmals um die Beschwerden rum trainieren.![]()
Verstehe ich, sehr imposant.M.I.T. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Aug 2025, 21:27 Ich huldige Dir auf jeden Fall, möchte aber gerne betonen, dass mir meine Press deutlich mehr imponiert.
Anschaffen Anschaffung hat sich gelohnt. Gut gemacht und weiter so!Skippy hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Aug 2025, 20:43 - 32.0 kgs x 15 reps [PR] Und jetzt huldigt mir!!!![]()
Hauptsache gut aussehen. Der Rest ist fake it til you make it, oder sowas.Morn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Aug 2025, 10:15 Eine Verneigung, für alle die bei dem Wetter trainiert und überlebt haben. Mit 20+ schon bei Hitze gerade so eben noch aufrecht gelaufen, mit 50+ geht nix mehr, kek. Trainiere nicht nur um den Kadaver Drumherum sondern auch ums Wetter und hier werden PR geliefert![]()
Ich hab immer gedacht, du bist ein paar 30Morn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Aug 2025, 10:15 Eine Verneigung, für alle die bei dem Wetter trainiert und überlebt haben. Mit 20+ schon bei Hitze gerade so eben noch aufrecht gelaufen, mit 50+ geht nix mehr, kek. Trainiere nicht nur um den Kadaver Drumherum sondern auch ums Wetter und hier werden PR geliefert![]()