Wildcampen ist verboten, habe dich gemeldet.Honeycakehorse hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Aug 2025, 22:49 Ausnahmsweise mal nicht superleicht sondern mit ordentlich Gepäck in den Bergen unterwegs. Bergauf ist das schon gutes Cardio
Cardio Thread
- Unbestaendigkeit
- Top Lounger
- Ich bin: TA Elite Member
Re: Cardio Thread
- Pa3cia
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2014
- Körpergröße: 158
- Körpergewicht: 60
- Squat: 120
- Bench: 60
- Deadlift: 140
- Lieblingsübung: Squat
Bestes Wetter... Nicht
Aber 25 Sekunden schneller als der bisherige PR auf 5km
und wieder keine Seitenstiche mit den neuen Schuhen. Sieht auf als könnte ich da auch nen Hacken hinter machen. Wade muss ich aber noch Mal massieren lassen oder so. Die ersten Kilometer sind immer schmerzhaft.
Aber 25 Sekunden schneller als der bisherige PR auf 5km

und wieder keine Seitenstiche mit den neuen Schuhen. Sieht auf als könnte ich da auch nen Hacken hinter machen. Wade muss ich aber noch Mal massieren lassen oder so. Die ersten Kilometer sind immer schmerzhaft.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Leucko
- Brei & Beugen
- Trainingsbeginn: 2019
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 87
- Ich bin: Erkältet
- schlafschaf
- Lounge Ultra
Habe heute zwei laufwesten von decathlons Eigenmarke
Bekommen. Eine Größe l eine m/l konnte beide kaum schließen. Und ich bin nun wirklich nicht breit ! Sollen die so hardcore Knüppeleng sitzen? @Lauch wie sitzt deine decathlon Weste ?
Bekommen. Eine Größe l eine m/l konnte beide kaum schließen. Und ich bin nun wirklich nicht breit ! Sollen die so hardcore Knüppeleng sitzen? @Lauch wie sitzt deine decathlon Weste ?
- Rhovan
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2023
- Körpergröße: 167
- Körpergewicht: 78
- Ich bin: dick bärtig u. nackt
Bin zwar nicht @Lauch hab aber auch einen Decathlon Laufweste.schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Aug 2025, 20:33 Habe heute zwei laufwesten von decathlons Eigenmarke
Die sollte schon eng sitzen, aber man sollte noch gut sich bewegen und Atmen können. Wenn sie zu eng ist oder herumlabbert würde sie mir spätestens nach 1-2 h auf den Keks gehen. An 4+h möchte ich nicht denken. Sollte schon passen wie eine zweite Haut.
Mein Log: Laufbursche trifft Eisen: Mein Kraft- und Lauftraining
Tobeass hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jun 2025, 10:45 Es ist nun mal leider leichter es sich schwer zu machen, als es schwer ist, es sich leicht zu machen
- Lauch
- Lounge-Legende
- Trainingsbeginn: 2007
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 80
- Squat: 180
- Bench: 130
- Deadlift: 240
- Lieblingsübung: Wut
- Ich bin: Conan der Barbar
Also wenn sie voll ist dann sind die Verschlüsse schon gut eng aber sie stört mich jetzt nicht wirklich beim Laufen. Nachdem ich plane, irgendwann in meinem Leben noch zu laufen und nur 75kg zu wiegen, sehe ich dem optimistisch entgegen, dass sie dann perfekt passt. 

- schlafschaf
- Lounge Ultra
- schlafschaf
- Lounge Ultra
Als ich sie an hatte habe ich keine gefüllte Trinkblase oder wie die Flaschen heißen mehr reinbekommen bzw. Nur halbLauch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Aug 2025, 20:48 Also wenn sie voll ist dann sind die Verschlüsse schon gut eng aber sie stört mich jetzt nicht wirklich beim Laufen. Nachdem ich plane, irgendwann in meinem Leben noch zu laufen und nur 75kg zu wiegen, sehe ich dem optimistisch entgegen, dass sie dann perfekt passt.![]()
- chiki
- Moderator
- Körpergröße: 190
- Körpergewicht: 94
- Sportart: Grappling
- Ich bin: Bundeskoffeinamt
Man bekommt von Salomon auch schon eine mit Flaschen für 75€ bei den günstigen decathlon sind keine Flaschen dabei mein ich und mit Flaschen ist man dann auch nicht bei 30€ oder so.
Hmmm mal sehen
Hmmm mal sehen
- husefak
- Lounge Ultra
- Ich bin: die moralische Elite
Schon immer mein Reden. Und man kann das sogar trainieren.Leucko hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Aug 2025, 07:03 Siehst du @netzokhul:
Man kann auch bei Hitze 5k PRs laufen du Lappen.
https://help.corebodytemp.com/en/collec ... -protocols
- Maxim
- Lounge-Legende
- Trainingsbeginn: 2015
- Körpergewicht: 87
- Sportart: Hybrid
- Squat: 180
- Bench: 145
- Deadlift: 220
- Lieblingsübung: OHP
Habe eine von Decathlon in XL, L fand ich auch zu klein. Beide im Laden anprobiert.schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Aug 2025, 20:33 Habe heute zwei laufwesten von decathlons Eigenmarke
Fand es auch ein bisschen affig, hab sonst L, aber es sind halt "Läufergrößen". Da ist L vermutlich 75 auf 180.
Die XL hat sogar ein bisschen Luft bei den Verschlüssen.
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Sportart: Fitness
- Ich bin: im Nachteil
Einfach Training normal Fortführen auch wenn mal 35Grad sindhusefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Aug 2025, 21:31Schon immer mein Reden. Und man kann das sogar trainieren.Leucko hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Aug 2025, 07:03 Siehst du @netzokhul:
Man kann auch bei Hitze 5k PRs laufen du Lappen.
https://help.corebodytemp.com/en/collec ... -protocols

- Zotto
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2008
- Körpergewicht: 80
- Sportart: Marathon
- Ich bin: Robust
Ich habe Decathlon M und sie passt super. Man kann die übrigens auch an den Schlaufen vorne verstellen
vielleicht sind eure Körperproportionen einfach komisch!?

„i'm a high performance athlete, athletes sweat, sweat baby, kih kih kih, rrrar, sweat sweat, woo woo“ (Daniel Ricciardo)
- schlafschaf
- Lounge Ultra
- Tobeass
- Top Lounger
- Körpergröße: 181
- Sportart: Hybrid
- Lieblingsübung: Im Kreis laufen
nennt man Muskeln.Zotto hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Aug 2025, 10:29 vielleicht sind eure Körperproportionen einfach komisch!?
@schlafschaf
Kannst nicht einfach bei der Decathlon-Weste einen Gummizug nachrüsten?
Ist bei meiner Salomon-Weste komplett easy verstellbar.