Tobeass hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Aug 2025, 14:49nein, srs.Rhovan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Aug 2025, 14:36Das wollte mein innerer suchti natürlich nicht hörenTobeass hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Aug 2025, 13:57
Sehe mich in meiner Vorbildfunktion gezwungen, dass ich dir davon abrate.
![]()
![]()
Ist glaub ich echt nicht so geil, wenn du jetzt bei 30° irgendwie fast 30km herumspazierst.
Aber will jetzt auch keinen auf Messias machen, nur weil ich jetzt vielleicht nach meinem Ausfall selbst etwas anders mit "wehwehchen" umgehen möchte.
Aus leben des BrainEr ist der Messias. Ich muss es wissen, denn ich bin schon vielen gefolgt.
Hab ich auch so verstanden, ich versuche deinem Beispiel zu folgen und auch keine offensichtlichen Dummheiten zu machen. Vorausgesetzt, ich weis das es eine Dummheit ist.
Finde ich tatsächlich auch immer nicht so einfach. Muss da nur an meine Nüchternlauf Eskapaden denken. Kann gut und gerne sein, das ich immer noch den Preis dafür zahle. Ich hatte halt damals aus x quellen gelesen das es Förderlich ist und die Argumentation klingen sogar heute noch schlüssig. Nur von den Nachteilen wurde da halt nichts oder nur wenig erwähnt. Gut das Thema möchte ich hier jetzt eigentlich nicht auf machen, sind gerade schon genug Themen hier im Thread. Trotzdem sei noch mal gesagt, verpflegt euch, es ist wichtig