Nochmal Warteschleife gehen und sagen du willst diesmal schnelle Lösung wenn du wieder gefragt würscht was de willstRobin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2025, 18:01ne aber vodafonNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2025, 17:34Bist du dumm?Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2025, 16:38 wohhhaaaaahaaaaahaaaajjaaaaaaaaa
wohhhaaaaahaaaaahaaaajjaaaaaaaaa
N
vodafon warteschleife
problem ist in 30min gelöst
immernoch nicht gelöst......
Offizielles Thema für Blödeleien und Unsinn
- Altmeister
- Top Lounger
- Sportart: 🏃♂️🏋🚴♂️⛷️🚣♂️
- Ich bin: Ein stattlicherRüde
Re: Offizielles Thema für Blödeleien und Unsinn
„Früh zu Bett und früh aufstehen macht den Menschen gesund, reich und klug.“ — Benjamin Franklin
Diese Marken unterstützen das Forum
Diese Marken unterstützen das Forum
- LunaMoon
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2018
- Körpergröße: 111
- Körpergewicht: 860
- KFA: 52
- Ich bin: 1zigArtig
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: BB IST KEIN SPORT
- Ich bin: Non-Responder
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- schlafschaf
- Lounge Ultra
- LeifEriksson
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 177
- Lieblingsübung: tfw 12
- Ich bin: tfw 12
Log
viewtopic.php?t=515
viewtopic.php?t=515
Diese Marken unterstützen das Forumbilbo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jan 2025, 14:20 Wer "Sempft" schreibt, kann kein schlechter Mensch sein![]()
-
Homelander
- kein Moderator
Das wird vorläufig mein letzter Post
Ich habe viel nachgedacht und werde mich jetzt erst mal mich fokussieren
All die Dinge die ich in letzter Zeit erlebt habe verarbeiten und weiter den Weg zu mir zurück finden, wo ich ja schon auf einem guten Weg bin
Mir geht es so gut wie schon lange nicht mehr und für mich heißt es ab morgen 3 Wochen Endspurt in der Klinik
Passt auf euch auf ihr Lieben
Die Frau...
die echte Frau ist morgens nicht geschminkt, auch manchmal den ganzen Tag nicht.
Die echte Frau hat beim Aufwachen Mundgeruch (wie jeder andere Mensch auch) sie trägt keine Sonnenbrille beim Sonnenaufgang und ihre Augen sind verquollen.
Die echte Frau hat keine 24 Std. Beauty Filter, um 10 Jahre jünger aussehen.
Die echte Frau hat nach einer Schwangerschaft keinen perfekten Körper, ja sie hat mehr Pfunde, ja sie hat Schwangerschaftsstreifen (Spuren, die ihr das Leben geschenkt hat).
Aber all diese Spuren auf ihrem Körper und ihrem Gesicht machen sie zu dem, was sie ist und zeigt all die Prüfungen, die sie durchgemacht hat (Lachen, Schmerz, Enttäuschung...)
Wenn du eine Frau mit Pfunden siehst, mit Spuren auf ihrem Körper und ihrem schönen Gesicht, anstatt zu lachen und zu kritisieren, lerne sie kennen, um ihre Erfahrung und Vergangenheit zu erfahren .

Ich habe viel nachgedacht und werde mich jetzt erst mal mich fokussieren
All die Dinge die ich in letzter Zeit erlebt habe verarbeiten und weiter den Weg zu mir zurück finden, wo ich ja schon auf einem guten Weg bin
Mir geht es so gut wie schon lange nicht mehr und für mich heißt es ab morgen 3 Wochen Endspurt in der Klinik
Passt auf euch auf ihr Lieben
Die Frau...
die echte Frau ist morgens nicht geschminkt, auch manchmal den ganzen Tag nicht.
Die echte Frau hat beim Aufwachen Mundgeruch (wie jeder andere Mensch auch) sie trägt keine Sonnenbrille beim Sonnenaufgang und ihre Augen sind verquollen.
Die echte Frau hat keine 24 Std. Beauty Filter, um 10 Jahre jünger aussehen.
Die echte Frau hat nach einer Schwangerschaft keinen perfekten Körper, ja sie hat mehr Pfunde, ja sie hat Schwangerschaftsstreifen (Spuren, die ihr das Leben geschenkt hat).
Aber all diese Spuren auf ihrem Körper und ihrem Gesicht machen sie zu dem, was sie ist und zeigt all die Prüfungen, die sie durchgemacht hat (Lachen, Schmerz, Enttäuschung...)
Wenn du eine Frau mit Pfunden siehst, mit Spuren auf ihrem Körper und ihrem schönen Gesicht, anstatt zu lachen und zu kritisieren, lerne sie kennen, um ihre Erfahrung und Vergangenheit zu erfahren .
-Lümmler- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Okt 2025, 16:30 das schwein soll mir erstmal in die augen schauen und die frechheiten wiederholen die er seit jahren im internet gegen mich ausspricht.....
der typ ist ein europaweit bekannter troll ....
- Robin
- Batmans Toyboy
- KFA: 100
- Squat: 175
- Bench: 128
- Deadlift: 200
- Lieblingsübung: HEBEN IST LEBEN
Hallo Ladies. Würde gerne wieder Eisen stemmen. Bin noch etwas gehandicapt. Aber morgen geht es wieder los. Freue mich schon darauf endlich wieder meine Transformation fortzusetzen und mich weiter in Richtung JÜNGER und HÄRTER zu verbessern. Wünsche euch allen noch einen wunderschönen Tag. Lg Karsten aus Berlin Germany.
Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jan 2025, 19:33 @Robin in meiner top3 nettigkeit und sexappeal
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Robin
- Batmans Toyboy
- KFA: 100
- Squat: 175
- Bench: 128
- Deadlift: 200
- Lieblingsübung: HEBEN IST LEBEN
Quak
Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jan 2025, 19:33 @Robin in meiner top3 nettigkeit und sexappeal
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Jck
- Prager Wurst
- Körpergröße: 184
- Sportart: Casting Couch
- Lieblingsübung: Swaffelen
- Ich bin: Unterwegs
- Jck
- Prager Wurst
- Körpergröße: 184
- Sportart: Casting Couch
- Lieblingsübung: Swaffelen
- Ich bin: Unterwegs
-
Homelander
- kein Moderator
Hör bitte auf
-Lümmler- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Okt 2025, 16:30 das schwein soll mir erstmal in die augen schauen und die frechheiten wiederholen die er seit jahren im internet gegen mich ausspricht.....
der typ ist ein europaweit bekannter troll ....
- LunaMoon
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2018
- Körpergröße: 111
- Körpergewicht: 860
- KFA: 52
- Ich bin: 1zigArtig