T-Minus 10 Tage bis HuBuT
Heute Assessment Run 3,2km. Da ich das Ladegerät für die Uhr vergessen habe, habe ich mit dem Handy eine Stoppuhr gestellt wann das Warm-up rum ist und ich Gas geben sollte. Dann hab ich auf die polar App geschaut und hab Gas gegeben bis ich dann 5km voll hatte. Danach hatte ich dann gestoppt und bin noch eine Runde geschwommen. Nachmittags ging es noch bouldern. Auch echt ein cooler Sport.
Screenshot_20250807-215421~2.png
Der Prognose glaube ich jetzt mal nicht. Wäre mit einem ankommen bzw Finish absolut zufrieden. Freu mich echt schon wie Bolle auf das Event.
Der ganzen Familie tut der Urlaub echt gut. Kali und ich blühen hier echt auf. Wir verbringen so viel Zeit miteinander, sind den ganzen lieben langen Tag nur am kabbeln, plantschen und Gassi gehen. Ab und an pennern wir auch ein bisschen.
Der Husten kam heute unter Vollbelastung wieder, das Medikament das ich nehmen sollte ist natürlich Zuhause im Kühlschrank. (Foster) Der Arzt meinte das mein Hustenreiz etwas empfindlich sei und wenn es vier Wochen morgens 2 sprühstöße und abends zwei, nicht besser wird. Sollte ich noch einmal kommen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.