Ja, danke... Ich kanns brauchen

Ja, danke... Ich kanns brauchen
Urlaub war schön. Sehr gutes Hotel. Schöne Lage, nette Menschen, viel gesehen und erlebt. Brauche aber Bulgarien trotzdem nicht nochmal. Erster Teil Urlaub zuhause war anstrengend im Sinne von -vollkommen mit Eltern und Geschwistern gezofft- Dazu Krebserkrankung meiner Tante die genauso alt ist wie ich.DerAllerBeste hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Aug 2025, 07:33Einfach mal die Schnauze halten Wie war Urlaub KölleKatzerl?
Scheiß Krebs.KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Aug 2025, 07:41Urlaub war schön. Sehr gutes Hotel. Schöne Lage, nette Menschen, viel gesehen und erlebt. Brauche aber Bulgarien trotzdem nicht nochmal. Erster Teil Urlaub zuhause war anstrengend im Sinne von -vollkommen mit Eltern und Geschwistern gezofft- Dazu Krebserkrankung meiner Tante die genauso alt ist wie ich.DerAllerBeste hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Aug 2025, 07:33Einfach mal die Schnauze halten Wie war Urlaub KölleKatzerl?
Entäuschend, als du jung warst wärste früher wach gewesen, und größere Sprünge hättest auch gemacht.Altmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Aug 2025, 07:57 Tfw Körper sich einfach immer jegliches Schlafdefizit zurückholt.
8.50 Minuten mit einer Pullerpause durchgeschlafen.
Hab 8 Stunden Schlaf echt schon immer(!) gebraucht.DerAllerBeste hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Aug 2025, 08:02Entäuschend, als du jung warst wärste früher wach gewesen, und größere Sprünge hättest auch gemacht.Altmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Aug 2025, 07:57 Tfw Körper sich einfach immer jegliches Schlafdefizit zurückholt.
8.50 Minuten mit einer Pullerpause durchgeschlafen.
Du sagsch es, Winter schläfts sichs halt auch leicher (in direkter Korrelation mit Trainings-Leistung), und (Nach)Mittagsschläfchen kann vieles (ebenfalls in direkter Korrelation mit Trainings-Leistung).Altmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Aug 2025, 08:13 aber wenn möglich ( was meistens der Fall ist )auf 2 Sitzungen um gegen 4 aufstehen zu können und dann 90 Minuten Mittagsschlaf im Garten .![]()
Dieses, Fenster auf im Winter beim schlafen und Leben ist gut.DerAllerBeste hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Aug 2025, 08:20Du sagsch es, Winter schläfts sichs halt auch leicher (in direkter Korrelation mit Trainings-Leistung), und (Nach)Mittagsschläfchen kann vieles (ebenfalls in direkter Korrelation mit Trainings-Leistung).Altmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Aug 2025, 08:13 aber wenn möglich ( was meistens der Fall ist )auf 2 Sitzungen um gegen 4 aufstehen zu können und dann 90 Minuten Mittagsschlaf im Garten .![]()
Hold :/KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Aug 2025, 07:41Urlaub war schön. Sehr gutes Hotel. Schöne Lage, nette Menschen, viel gesehen und erlebt. Brauche aber Bulgarien trotzdem nicht nochmal. Erster Teil Urlaub zuhause war anstrengend im Sinne von -vollkommen mit Eltern und Geschwistern gezofft- Dazu Krebserkrankung meiner Tante die genauso alt ist wie ich.DerAllerBeste hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Aug 2025, 07:33Einfach mal die Schnauze halten Wie war Urlaub KölleKatzerl?
bilbo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jan 2025, 14:20 Wer "Sempft" schreibt, kann kein schlechter Mensch sein![]()
Danke.NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Aug 2025, 09:08Hold :/KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Aug 2025, 07:41Urlaub war schön. Sehr gutes Hotel. Schöne Lage, nette Menschen, viel gesehen und erlebt. Brauche aber Bulgarien trotzdem nicht nochmal. Erster Teil Urlaub zuhause war anstrengend im Sinne von -vollkommen mit Eltern und Geschwistern gezofft- Dazu Krebserkrankung meiner Tante die genauso alt ist wie ich.DerAllerBeste hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Aug 2025, 07:33
Einfach mal die Schnauze halten Wie war Urlaub KölleKatzerl?
Bilder aus Bulgarien sahen aber gut aus