Sorry, war 1 Offtopic Verbindung aus dem Spam-BereichHarun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Aug 2025, 09:34Es liegt an meinem Parfüm, dass ich aktuell so platt bin?
Wollte mich nicht über dein Unwohlsein lustig machen

Sorry, war 1 Offtopic Verbindung aus dem Spam-BereichHarun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Aug 2025, 09:34Es liegt an meinem Parfüm, dass ich aktuell so platt bin?
Wollte gerade diesen Post schreiben:Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Aug 2025, 09:36Sorry, war 1 Offtopic Verbindung aus dem Spam-BereichHarun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Aug 2025, 09:34Es liegt an meinem Parfüm, dass ich aktuell so platt bin?
Wollte mich nicht über dein Unwohlsein lustig machen![]()
Stoff >>> gescheites TrainingHarun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Aug 2025, 09:41 Der aufmerksame Leser wird aber schon merken, worauf es am Ende hinausläuft: Einschläfern lassen oder 1g Stoff.
Bist du nicht auch Geschäftsführer bzw. Selbstständig tätig, dazu Familie inklusive Kind?Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Aug 2025, 09:28Ständig müde, Konzentrationsprobleme, mir tut alles weh, Trainingsgewichte fühlen sich viel zu schwer an.NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Aug 2025, 09:06 Inwiefern fertig, Erschöpfung eher physisch oder psychisch?
Ich habe jetzt erst mal unseren Urlaub im Herbst storniert.
Durch das Verreisen waren meine letzten Urlaube irgendwie nicht wirklich erholsam.
Diesen Winter und nächstes Jahr werde ich mir mal mehr freie Zeit nehmen.
Stoff steht aktuell nicht zur Debatte. Ist ja hier eher so ein Running Gag, den man bringt, falls mal was nicht passt.Asmodäus hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Aug 2025, 09:47Bist du nicht auch Geschäftsführer bzw. Selbstständig tätig, dazu Familie inklusive Kind?Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Aug 2025, 09:28Ständig müde, Konzentrationsprobleme, mir tut alles weh, Trainingsgewichte fühlen sich viel zu schwer an.NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Aug 2025, 09:06 Inwiefern fertig, Erschöpfung eher physisch oder psychisch?
Ich habe jetzt erst mal unseren Urlaub im Herbst storniert.
Durch das Verreisen waren meine letzten Urlaube irgendwie nicht wirklich erholsam.
Diesen Winter und nächstes Jahr werde ich mir mal mehr freie Zeit nehmen.
Am Ende des Tages kann/soll aus meiner Sicht jeder machen, was er für richtig hält, aber hältst du stoffen für den richtigen Weg?
Hast du Ernährung, Schlaf etc. maximiert?
Nochmal - ich find's legitim und will es dir gar nicht ausreden. Irgendwann denke ich vielleicht auch mal drüber nach, aber ich habe dann immer zu erst den Gedanken, ob DAS wirklich die Lösung ist. Müssen wir natürlich nicht drüber diskutieren, wenn du nicht willst, kein Ding.
Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Aug 2025, 09:45Stoff >>> gescheites TrainingHarun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Aug 2025, 09:41 Der aufmerksame Leser wird aber schon merken, worauf es am Ende hinausläuft: Einschläfern lassen oder 1g Stoff.
Lese und höre eigentlich auch nur Vorteile, außer das nicht mehr Natty Wettkämpfe machen solltest
Hast mit so einen Schwachsinn nichts im Sinn wird's spätestens ab 35 Zeit zu ballern
Right outa the DUNGEON...Ronnie Coleman hat geschrieben:"It's called Bodybuilding, the only way you can build muscle it's through repetition!
Heavy weight, as heavy as possible and as many reps as possible.
Ten is my minimum."
Eigentlich total bescheuert. Man gibt so viel Geld aus, freut sich ne halbe Ewigkeit drauf und dann dasMorn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Aug 2025, 09:53 Halten Sie durch!
Das mit der Urlaubstornierung muss ich mal unterstreichen, kenne so einige, die sich anschließend erstmal vom Urlaub erholen müssen. Da mein ich jetzt nicht Ballern auf Malle.
Man vergisst gerne, dass An- und Abreise, das Organisieren etc. (gerade auch mit Kindern) oft die Entspannungsmomente direkt wieder zunichte machen...
Trifft ja zum Glück auf mich nicht zu, oder?Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Aug 2025, 10:01 Hab gehört wer vorher ne Fodze war bleibt auf Testo auch ne Fodze nur mit Nebenwirkungen
► Text anzeigen
Ich kann das nicht beurteilen.Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Aug 2025, 10:06Trifft ja zum Glück auf mich nicht zu, oder?Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Aug 2025, 10:01 Hab gehört wer vorher ne Fodze war bleibt auf Testo auch ne Fodze nur mit Nebenwirkungen
► Text anzeigen![]()
Ist auch immer mein erster GedankeLeucko hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Aug 2025, 13:02 Das was du beschreibst ist genau das was mich gerade ärgert.
Irgendwie so indefiniertes schwach und müde fühlen.
Dadurch das es so unspezifisch ist denke ich ständig das ich mich vermutlich nur anstelle.
Junior ist aktuell einfach in einem Alter, in dem Urlaub einfach anstrengend ist.Leucko hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Aug 2025, 13:02 Zum Thema Urlaub:
Wir mache deshalb gern mal Urlaub in Ferienwohnung mit ein zwei Stunden Anfahrt. Ist dann zwar nicht so spektakulär dafür aber sehr unstressig.
Empfehle eine LebensversicherungHarun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Aug 2025, 13:26Ist auch immer mein erster GedankeLeucko hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Aug 2025, 13:02 Das was du beschreibst ist genau das was mich gerade ärgert.
Irgendwie so indefiniertes schwach und müde fühlen.
Dadurch das es so unspezifisch ist denke ich ständig das ich mich vermutlich nur anstelle.Einfach weiter.
Bringt aber auch keinem was, wenn man irgendwann umfällt.