Würde mich nicht als Leistungssportler bezeichnen. Gehe halt 4-5x die Woche zum Sport und achte etwas auf Ernährung. Dennoch ist das, was dabei raus kommt viel zu wenig für den Input. Das nervt einfach.Bb.adept hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Mai 2023, 17:32Ich kenne so Phasen sehr gut. Bisher habe ich immer einfach weitergemacht, aber manchmal Frage ich mich, ob ich mit Fußball oder Tennis an ein paar Tagen pro Woche nicht glücklicher wäre..dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Mai 2023, 14:42 Aktuell ist einfach der worm drin.
Habe mich noch nicht entschieden, wie es weiter geht. Gerade wieder so eine Phase, wo ich aufhören will mit Sport oder einfach was anderes anfange. Mal schauen.
Beuge
170x4 lolwhack
140 2x8
Dann keine Lust mehr wegen topsatz.
Bisschen rumgepumpt und heim. Richtig das weake mindset, aber auch egal.
Du betreibst ja Leistungssport nur ohne aktiv auf Wettkämpfen zu sein (bist kein WK Athlet, oder?) und da kommst du offenbar ein bisschen in eine Gratifikationskrise.
Manchmal ist es gar nicht so einfach sich von etwas zu trennen, auch von Hobbies nicht.
Evtl. werde ich doch Mal wieder grappling machen, wenn mein Ellenbogen gecheckt ist. Mal sehen, vielleicht mach 2-3x GK + 2-3x grappling glücklicher als der Müll.