Nach der zeitlichen Freigabe. Weil du ja nur 1-2x pro Jahr gehstNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Aug 2025, 12:54 Wie danach?
Darf halt jetzt erst Anfang Oktober wieder weil ich im Juni die Spiegelung hatte.
Fueled by Monster Energy®
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
Re: Fueled by Monster Energy® - Netzo's Log
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Fitness
- Ich bin: im Nachteil
Verstehs immernoch nicht.Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Aug 2025, 14:45Nach der zeitlichen Freigabe. Weil du ja nur 1-2x pro Jahr gehstNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Aug 2025, 12:54 Wie danach?
Darf halt jetzt erst Anfang Oktober wieder weil ich im Juni die Spiegelung hatte.

Ja...Landesmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Aug 2025, 12:55 Oder es beim Fragebogen vorher verschweigen und am Ende auf dem anonymen Zettel ankreuzen dass sie es entsorgen sollen?
Wofür soll das gut sein?

- Morn
- Top Lounger
- Ich bin: eigentlich harmlos
Soweit ich mich erinnere ist das wegen Mikroverletzungen über die sich Keine verteilen können.
- Landesmeister
- Meister aller Klassen
- Landesmeister
- Meister aller Klassen
Hat ja auch (positive) Auswirkungen auf den eigenen KörperNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Aug 2025, 14:54Ja...Landesmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Aug 2025, 12:55 Oder es beim Fragebogen vorher verschweigen und am Ende auf dem anonymen Zettel ankreuzen dass sie es entsorgen sollen?
Wofür soll das gut sein?
![]()
- Morn
- Top Lounger
- Ich bin: eigentlich harmlos
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
Schon, aber da mein Ferritinwert immer relativ niedrig ist, hat es auch immer einen negativen Aspekt für mich.Landesmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Aug 2025, 15:18Hat ja auch (positive) Auswirkungen auf den eigenen KörperNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Aug 2025, 14:54Ja...Landesmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Aug 2025, 12:55 Oder es beim Fragebogen vorher verschweigen und am Ende auf dem anonymen Zettel ankreuzen dass sie es entsorgen sollen?
Wofür soll das gut sein?
![]()
Da wäre es Verschwendung wenn das Blut nicht genutzt werden würde.
- Knolle
- hundsgemein
SorryNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Aug 2025, 14:54Verstehs immernoch nicht.Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Aug 2025, 14:45Nach der zeitlichen Freigabe. Weil du ja nur 1-2x pro Jahr gehstNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Aug 2025, 12:54 Wie danach?
Ja...Landesmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Aug 2025, 12:55 Oder es beim Fragebogen vorher verschweigen und am Ende auf dem anonymen Zettel ankreuzen dass sie es entsorgen sollen?
Wofür soll das gut sein?
![]()

Gehst du dann wieder hin, sobald du wieder darfst? Oder ist dir das einfach zu viel Einschränkung? Ich merke schon immer, dass ich danach platt bin und beim Sport weniger Leistung bringe.
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
Ja sobald es mir halt dann zufällig wieder passt.Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Aug 2025, 16:56 Gehst du dann wieder hin, sobald du wieder darfst? Oder ist dir das einfach zu viel Einschränkung? Ich merke schon immer, dass ich danach platt bin und beim Sport weniger Leistung bringe.
Vllt. lasse ich vorher aber auch nochmal meinen Eisenwert checken und entscheide mich dementsprechend wann ich das nächste mal spende.
Hätte einfach gestern zufällig gepasst weil die Spende gerade beim Supermarkt war wo ich einkaufen wollte.
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
hab mich ehrlicherweise noch nie damit beschäftigt oder gemacht
- Landesmeister
- Meister aller Klassen
Vor einem Wettkampf sollte man natürlich nicht spenden, aber ohne besonderes Ziel in naher Zeit ist das ja eigentlich ziemlich egal, wenn die Pace oder Puls halt zeitweise etwas höher istKnolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Aug 2025, 16:56SorryNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Aug 2025, 14:54Verstehs immernoch nicht.Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Aug 2025, 14:45
Nach der zeitlichen Freigabe. Weil du ja nur 1-2x pro Jahr gehst
Wofür soll das gut sein?
![]()
Gehst du dann wieder hin, sobald du wieder darfst? Oder ist dir das einfach zu viel Einschränkung? Ich merke schon immer, dass ich danach platt bin und beim Sport weniger Leistung bringe.
- schlafschaf
- Lounge Ultra
- Landesmeister
- Meister aller Klassen
- husefak
- Lounge Ultra
- Ich bin: die moralische Elite
Axo, er nimmt den Beutel mit und führt es später wieder zu.

- Knolle
- hundsgemein
Absolut.Landesmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Aug 2025, 17:26Vor einem Wettkampf sollte man natürlich nicht spenden, aber ohne besonderes Ziel in naher Zeit ist das ja eigentlich ziemlich egal, wenn die Pace oder Puls halt zeitweise etwas höher istKnolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Aug 2025, 16:56SorryNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Aug 2025, 14:54
Verstehs immernoch nicht.
Ja...
Wofür soll das gut sein?
![]()
Bei mir gibt es das auf der Arbeit, also Arbeitszeit und zusätzlich noch die 26€, finde ich top.
Habe auch einen extrem hohen HB Wert und da ist Blutspenden auf jeden Fall sinnvoll. Also quasi 3x win.