Eng Bank heute, mit Zeigefinger am Glatten innen, ja. In einer früheren Eng Bank Version mit etwas weiterem Griff...vielleicht

Eng Bank heute, mit Zeigefinger am Glatten innen, ja. In einer früheren Eng Bank Version mit etwas weiterem Griff...vielleicht
Quickhatch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Okt 2024, 17:28 Manchmal isst man den Pudding, manchmal ist man der Pudding.
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Mai 2025, 16:56 Ja wie du hebst die nicht übern Kopf?!
Klar. Ich weiß vor allem, was ich alles nicht machen sollte… und mache es dann trotzdem!Waldo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jul 2025, 13:11 Aber M.I.T. ist ein alter Hase, der weiß, was er tut![]()
Willkommenes Intermezzo. Hat mich verleitet, deinen Insta Account anzuschauen. Sehr schöne Bilder, so weit ich das ohne Account sehen kann.Morn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Jul 2025, 22:17 Jetzt muss ich doch nochmal vollkommen unqualifiziertes OT hier reinwerfen. Mirin Script For A Jester's Tear! Vorhin selbst noch im Insta-Beitrag benutzt
Äh, nu weitermachen mit Männer-Training und nicht stören lassen...![]()
Saustark
Quickhatch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Okt 2024, 17:28 Manchmal isst man den Pudding, manchmal ist man der Pudding.
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Mai 2025, 16:56 Ja wie du hebst die nicht übern Kopf?!
Konkret ist da noch gar nichts.Waldo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jul 2025, 19:14 @bilbo
Nimmt der Gedanke KDK Wiedereinstieg schon konkrete Formen an?
bilbo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jul 2025, 20:07 Gemütlich bei Dir, würde anfangen wild um mich zu schießen...![]()
Würde niemals so was schreiben, da PazifistPonky hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jul 2025, 21:02bilbo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jul 2025, 20:07 Gemütlich bei Dir, würde anfangen wild um mich zu schießen...![]()