Scheint aber zu funktionieren, werde definitiv stärker.
Obs für die 150 reichen kann dürfte sich relativ bald zeigen.
Das klingt nach dem perfekten Morgen schlechthinMaxim hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jun 2025, 09:42 Hier hat es morgens um 8 schon 20 Grad hehe. Eben knapp ne Stunde um den See gejoggert.
Kommen wir mal zur wirklich wichtigen Frage: Wieviele Bierchen/Wein/Cocktails sind schon Intus? Ist ja immerhin Urlaub!Maxim hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jun 2025, 09:42 Hier hat es morgens um 8 schon 20 Grad hehe. Eben knapp ne Stunde um den See gejoggert.
Laut Apple VO2Max werde ich gerade auf den Stand von März zurück geworfen und bin wieder unter die 50 gerutscht.
Es ist natürlich eh nur eine Schätzung, aber ich finde schon blöd, dass es das Wetter nicht mit einbezieht. So hat man immer im Sommer einen "Durchhänger". Selbst letztes Jahr war da ab Juni trotz der Newbiegains keine Entwicklung. Hab gelesen dass das bei Garmin mit einbezogen wird und checke nicht, warum die das nicht einfach auch machen, Temperatur und Luftfeuchtigkeit stehen bei den Einheiten sogar dabei lol.
Danke fürs zurückholenAsmodäus hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jun 2025, 10:43Kommen wir mal zur wirklich wichtigen Frage: Wieviele Bierchen/Wein/Cocktails sind schon Intus? Ist ja immerhin Urlaub!Maxim hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jun 2025, 09:42 Hier hat es morgens um 8 schon 20 Grad hehe. Eben knapp ne Stunde um den See gejoggert.
Laut Apple VO2Max werde ich gerade auf den Stand von März zurück geworfen und bin wieder unter die 50 gerutscht.
Es ist natürlich eh nur eine Schätzung, aber ich finde schon blöd, dass es das Wetter nicht mit einbezieht. So hat man immer im Sommer einen "Durchhänger". Selbst letztes Jahr war da ab Juni trotz der Newbiegains keine Entwicklung. Hab gelesen dass das bei Garmin mit einbezogen wird und checke nicht, warum die das nicht einfach auch machen, Temperatur und Luftfeuchtigkeit stehen bei den Einheiten sogar dabei lol.
LOGHöfer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Okt 2024, 18:55 Bei niedrigem Leistungsvermögen ist das machen wichtiger als das wie und was.